DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 09:49 
DRZ-Premium-User

Zitat:
Doch, lässt er sich! Spätestens Montag wieder...

Das klingt doch gut, weil hetzen heißt ja, dass irgendwer hinter mir is, ergo, dass ich vorn bin :twisted: .
Danke für dein Vertrauen, aber das warten wir dann doch lieber erst mal ab.
Nachdem ich dich letztens hab vorn fahren lassen :totlach: , weiß ich ja nun, wie schwer es ist dir zu folgen, egal in welcher hinsicht :wink: .

Bezüglich der CD werde ich mein bestes geben, aber will auch nicht zu viel versprechen. Wenn ichs bis Montag nicht schaff, dann sorg ich dafür, dass sie bei dir unterm Weihnachtsbaum liegt.

Werd die Kamera am Montag gleich nochmal mitbringen.

Also huldigt bitte weiterhin dem Wettergott, auf das er uns am Montag im trocknen unsere Bahnen ziehen lasse :predigt: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 10:33 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...dann sorg ich dafür, dass sie bei dir unterm Weihnachtsbaum liegt...
:bounce:
Wetter wird schon, die ersten (verlässlichen) Prognosen gehen nicht mehr von Dauerregen aus... ;) Was auch gut ist, weil ich vorne ja fast nen 208er-slick drauf hab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 02:50 
DRZ-Platinuser

Ja fürs Wetter haben die zwar wechwelhaft gemeldet, aber das wikrd sicher. So nunmal tacheless. Samstag hab ich mich schon abgemeldet, wegen Montag kann ich erst sonntag genaueres geben. Aber wie sieht es denn sonst bei euch aus. wenn dann winterpause ist, dann könnte man doch trotzdem einmal im monat einen stammtisch einberufen. sozusagen eine "beerour". da würde sicher auch der otschko und evtl. Michael sein Bruder mit dran teilnehmen!? Dann vielleicht noch Seiner und schon sind wir paar Leute. Wo wie wann kann man ja absprechen, aber Turi im November gehen wir das mal an, oder!? Da findet sich schon eine gemütliche Kneipe in oder zwischen Dresden und Bautzen meinetwegen im Wechsel der Ortschaften oder so. Was haltet ihr davon? Ok werd dann erstmal meinen Tag beenden. Überstunden zum Wohle der Firma für Kunden die nicht wissen was sie wollen, sind Spitze! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 14:41 
DRZ-Premium-User

Die Idee mit den Wintertreffen find ich gut, hoffe nur, dass nich das erscheinen mit der Mopete zum Pflichtspiel wird :kruecke: .
Also bin gern dabei, wenn es paßt.

@ Turi: Hältst du es für möglich, am Montag in BZ vorbei zu kommen?
Wenn nich, dann auch nicht so schlimm, dann fahr ich mit m Baby hin.

Und wann wollen wir den nun eigentlich los.
Früh, wenn der Pluhi wiedermal von der Nachtschicht zum Wohl der Cheffin kommt :wink: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 17:38 
DRZ-Platinuser

Axo Sammelbestellung für Stammtisch Ost startet und Bestelltermin hab ich mal den 13.11. ins auge gefasst. hab gerade nachgeftagt den aktuellen geilen axo supermotostiefel bekomm ich für 199,90 euro, statt 299,90 euro. 100 euro billiger. klingt schon mal gut, shit das ich noch die alten habe. aber die sind auch super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006 18:50 
DRZ-Platinuser

@ lucky Klaro. Komme Montag lang und pick dich auf. Und wenn ich die Schikane gut treffe, bin ich wieder pünktlich! Zeit machen wir uns noch aus. Wenn Pluhi nich kann, richt ich mich nach dir. Können gerne so fahren, dass wir schon 10.00 losmachenkönnen aufm Ring. Müsste für den Fall so ca. 8.30 bei dir sein. Klären wir am Sonntag. Ich kann den ganzen Tag. Mal schauen, wie die Wetterprognosen aussehen... Treffpunkt wie beim letzten Mal? Wenn nicht - auch kein Problem. Fahr ich einfach den Rauchzeichen nach... :twisted:
@ Pluhi Gibts auch noch Stiefel von 04, 05 oder 06? Oder warum 07er? Neu sehen die bei uns doch eh nicht lange aus...? Ich schau mir mal die Seite an. Danke auch für die pn.
@ Seiner Ich bin jetzt zu Hause... Kannst anrufen... ;) Wetter haut morgen noch hin. Kann ab 10 dort sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 18:54 
DRZ-Platinuser

Was fürn Tag! Sonne pur, vormittags wenig Leute, Nachmittags richtig was los (u.a. smalltalk mit den Sudermännern, die auf RMZ umsteigen werden...?) und Krachen lassen ohne abzufliegen. Dafür aber 2x ohne Sprit dagestanden und recht ordentlichen Ölverlust am rechten USD-Rohr bekommen... :(
Montag ist aber auf! Müsste nur anrufen, ob/dass wir kommen. Ob ich mit der Gabel aber noch lange fahren kann, weiß ich nicht. Hatte zumindest das Gefühl, dass das VR bereits etwas springt in den Linkskurven...
Jedenfalls hats für satte 107 km auf dem Ring gereicht heute - bin total groggy hier in DD gelandet. Heiko (Seiner) war da und hat paar feine Bahnen gezogen. Hat Spaß gemacht, zuzusehen, wie er immer schneller geworden ist. Jau!
Gruß an eagle - wirst n ganz großer, wenn du so weitermachst. Sah schon richtig klasse aus, was du abgeliefert hast. Und du hast deinem Namen schon Ehre gemacht auf den tables... :respekt:

Zuletzt geändert von Turi am 29.10.2006 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: thx
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:00 
DRZ-Junior

8) der stille orangene Mitleser bedankt sich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 20:04 
DRZ-Platinuser

He Steffen, das klingt ja richtig geil. da bin ich schon wieder voll neidisch. war der paula da? paul sudermann? mit crf??? das ding hat ihm ständig probleme gemacht und der ist echt so wahnsinnig schnell. besonders im offroad ist er wirklich ein ganz kaputter typ. der fährt echt wahnsinnig gut. der will auf rmz umsteigen. das ist ja eine schöne nachricht. endlich ein schneller rmz fahrer hier in der region. RESPEKT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006 23:07 
DRZ-Goldmember

He Pluhi,
wo warst du den am Sonntag zur Sachsen Meisterschaft
ich habe dich kurz zur Fahrerbesprechung gesehen aber dann warst du weg.

Ich dachte du kommst mal zu uns oder kannst du uns jetzt nicht mehr leiden.
Der Miko Viebig wahr auch nicht mehr da

Der ADMV Cup wahr keine schlechte Sache das währe ein guter Rahmen für eine eigene DR-Z 400 Wertung du kennst ja meine Vorschläge
Aber schade du willst uns ja verlassen.

Gruß Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 08:16 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...war der paula da?...
Jupp, war er! Wenn du dem zusiehst, fragst du dich, was du auf deiner Mopete anstellst. Der fährt riesig! Neid... Wenn ich mal ansatzweise so fahren könnte wie er oder seine Kumpelz wär ich überglücklich! Das mit der RMZ war ne Randinfo, die ich so aufgeschnappt habe. Hoffe mal, dass ich da nichts falsches verstanden habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 11:34 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
...war der paula da?...
Jupp, war er! Wenn du dem zusiehst, fragst du dich, was du auf deiner Mopete anstellst. Der fährt riesig! Neid... Wenn ich mal ansatzweise so fahren könnte wie er oder seine Kumpelz wär ich überglücklich! Das mit der RMZ war ne Randinfo, die ich so aufgeschnappt habe. Hoffe mal, dass ich da nichts falsches verstanden habe...

Da hak ich mal nach. Das interessiert mich jetzt auch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]