DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: soso
BeitragVerfasst: 31.10.2006 14:20 
DRZ-Junior

du kennst mich aber :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 18:05 
DRZ-Platinuser

shit ich alter mann, aber du fährst keine drz oder? man das ist gleich wieder ein rätsel :?: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 18:25 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
shit ich alter mann, aber du fährst keine drz oder? man das ist gleich wieder ein rätsel :?: :oops:

Na da helf ich dir mal, Pluhi. Der eagle fährt son dunkelgelb, mitnem touch ins rötliche... ;) Da schrumpft die Auswahl schon mal, oder? Der, dem du dich erwehrt hast (5 Runden lang) wars nich... Weißte jetz Bescheid? Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 19:25 
DRZ-Platinuser

Ja jetzt hab ich ein Gesicht. Da gabs ja nur zwei von in unserer Garage. Du bist und natürlich herzlichst willkommen! Man man, das ist schön, wenn man immer mehr Leute kennen lernt und mal schauen was sich da hier noch entwickelt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 19:54 
DRZ-Goldmember

Peace Fans,

ich check das mal ab, ich komme Freitag aus Leipzig und fahr dann auch weiter. Wann trefft ihr euch?

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 19:55 
DRZ-Platinuser

DRZ-Otschko hat geschrieben:
Peace Fans,

ich check das mal ab, ich komme Freitag aus Leipzig und fahr dann auch weiter. Wann trefft ihr euch?

Gruss, Otschko

Hi Otschko, Pluhi meinte gegen 8 im Watzke. Gepennt kann auch bei mir werden... Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 21:08 
DRZ-Platinuser

He Otschko, ja um acht wäre spitze. Aber je nachdem wann du durch dd kommst. Da kannste mir gleich das Shirt mitbringen. das wäre super, aber du hast es ja sicher nicht bei. So da fehlt nur noch ein Lebenszeichen von Seiner und Lucky und dann gehts ab! Das nächste Treffen können wir ja dann Richtung Bautzen machen, da kommen ja die meisten her. Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 22:22 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...So da fehlt nur noch ein Lebenszeichen von Seiner und Lucky und dann gehts ab!...

Äh, haben beide heute tel. abgesagt. Hab ich vergessen, zu posten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 22:28 
DRZ-Platinuser

Sag mal eagle, du bist aber nicht der eagle aus dem SM1-Forum, oder?

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 09:20 
DRZ-Platinuser

Domenic hat geschrieben:
Sag mal eagle, du bist aber nicht der eagle aus dem SM1-Forum, oder?

D.

Das wäre fahrzeugtechnisch sehr warscheinlich. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 15:13 
DRZ-Frischling

Hallo, ich wollt mich mal in euerer Ost-Plauderei einklinken. Da ich noch frisch hier bin und generell ein Sumo Neuling bin, wollte ich fragen ob man auf den Strecken wo ihr fahrt als neuer mit cruisen kann oder ob ein Fahrertraining vorab notwendig ist? Ich will halt nicht als Bremsklotz gelten. :oops: Wenn das Wetter jetzt schlechter wird kennt ihr eine Halle wo man fahren kann? Der Gaul steht neu im Stall und will halt gefahren werden.

Gruß Ron

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 18:57 
DRZ-Platinuser

ron04 hat geschrieben:
Hallo, ich wollt mich mal in euerer Ost-Plauderei einklinken. Da ich noch frisch hier bin und generell ein Sumo Neuling bin, wollte ich fragen ob man auf den Strecken wo ihr fahrt als neuer mit cruisen kann oder ob ein Fahrertraining vorab notwendig ist? Ich will halt nicht als Bremsklotz gelten. :oops: Wenn das Wetter jetzt schlechter wird kennt ihr eine Halle wo man fahren kann? Der Gaul steht neu im Stall und will halt gefahren werden.

Gruß Ron

Hi, wir sind bisher eigentlich nur in Görlitz gefahren (und natürlich auf dem Harzring). Also gefahren sind zumindest die meisten von uns, Pluhi hat zumeist geschraubt... *brüll+michaufmorgenfreu,pluhi* Jetzt wohl aber nicht mehr, das Wetter ist halt nicht mehr geeignet. In Sachen Hallen hatten wir uns nicht wirklich ernsthaft gekümmert bisher, die Auflagen dort sind dort zudem recht hoch, und die Transportmöglichkeit besteht nicht bei jedem! Werden uns daher wohl demnächst eher dem Bier zu wenden - und erst nächstes Jahr wieder dem freien Fahren auf der Bahn. Mitschwimmen kannste dort freilich auch als newbie - das waren wir im Sommer selbst auch noch! N Fahrertraining kannste jederzeit selbst buchen oder du wartest bis zum nächstjährigen Forumstreffen, dort wird dir dann (wie uns in diesem Jahr) geholfen. Also drannbleiben! Gruß

edit: Du hast Enduroerfahrung? - klasse, dann kannste uns im OR-Teil sicher ne Menge beibringen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]