DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 20:54 
DRZ-Frischling

Also dann sehen wir uns bestimmt in der nächsten Saison. Ich werde mal versuchen in Jüterbog (Altes Lager) auf der Kartbahn zu fahren. Die haben eine Aussenstrecke und eine Halle. Ich weis aber nicht ob die einen da rein lassen. Also bis im Frühling wenn wenn die Reifen wieder greifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 21:00 
DRZ-Platinuser

H man Bad Liebenwerda, ist ja auch fast um die Ecke. Bin früher auch in Kröbern ab und an auf der MX-Strecke unterwegs gewesen. Sozusagen gleich neben dir. Aber wir sind alles noch miese Anfänger. Ich zumindestens und sind da sicher nicht schneller auf dem Kurs als du. Die meisten von uns waren ende Juli zum Forumtreffen das erste Mal auf der Kartbahn und bis auf Turi waren wir anderen nur 1-2x in Görlitz. Der Turi ist dort fast schon eingezogen. Aber mach dich mal kundig wegen Jüterborg, da könnte man sicher mal im Januar einen Tag planen. Wenn der beim Bier trinken mit reinpasst. Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006 23:51 
DRZ-Junior

Domenic hat geschrieben:
Sag mal eagle, du bist aber nicht der eagle aus dem SM1-Forum, oder?

D.

wie kommst du darauf, nur weil orange eine wirklich sehr schöne Farbe ist :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Huhu!
BeitragVerfasst: 03.11.2006 01:33 
Hallo vom Neuling nochma speziell an den ossi-smalltalk :D

Gibts eigentlich nur die Kartstrecke in Hagenwerder oder habt ihr auch andere schon ausprobiert. Wäre bei mir natürlich nich so prickelnd, da ich erst im August von Görlitz nach Leipzig gezogen bin...hihi das könnt ich ja dann grad so packen mit einer Tankfüllung :klatsch:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 10:30 
DRZ-Platinuser

Hi ne in Sachsen und Umgebung (Brandenburg) sind viele. Unter anderem Bernsgrün sollte bei dir nicht weit weg sein. Schau mal bei www.supermoto-sachsenmeisterschaft.de rein und dort sind viele Strecken aufgeführt. Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 11:00 
DRZ-Goldmember

Hi Pluhi,

ich denke, ich werd ab 20.oo da sein, T-Shirt besorg ich, hat noch mein Bruder.

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 13:34 
DRZ-Platinuser

He Super, da kommt der otschko auch mit vorbei! :aplaus: Das wird geil! Noch besser als Moped fahren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 08:08 
DRZ-Platinuser

He Leute, man schon wieder seit ner halben Stunden auf den beinen und gleich im zug, um auf arbeit zu driften. :D War gestern abend eine geile veranstaltung. der turi hat da gleich mal einen tisch bestellt und uns beste sicht auf alles im gepflegten ambiente verschaft. ein großes lob vom schriftführer und wandzeitungsredakteur – pluhi :lol:
der turi ist als anfüher erkoren, da er ja das gewisse alter hat :opa:

war echt ein schöner abend, otschko war auch da. super otschko, man da nehmt euch mal ein beispiel der mann ist auf dem rückweg von leipzig rangefahren und hat sein bunny daheim warten lassen. und das nach einer woche nur unter männern. sein benehmen muss ich ja jetzt nicht näher erleutern. :love: :strauss: :drink: :prost:

wir haben paar leckere bierchen getrunken und echt über wichtige themen gequatscht. sher wichtige, stimmts steffen :biken:

hab übrigens meinen letzten zug 0,43 uhr noch bekommen. naja auf die deutsche bahn ist eben verlass, er kam natürlich 25 minuten zu spät. man das wäre noch eine bierlänge gewesen. egal, wr dann kurz nach zwei im bett und naja halb sieben klingelte der wecker um einen schönen neuen arbeitstag einzuleuten. egal, dass wars allemal wert.

so leute beim nächsten treffen ich würd sagen einfang dezember, der sozusagen weihnachtsfeier des drz ost smalltalks hoffe ich, dass da paar leute mehr da sind. ausreden wie meine oma hat den 200. geburtstag,gibt es nicht, man wer so alt geworden ist, der wird locker nochmal 100 jahre älter. macht mal einen vorschlag, wo das stattfinden könnte (möglichst natürlich so mittag von allen leuten oder besorgt schlafmöglichkeiten) und dann gibts party. bis denne svene :kaffee:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 10:16 
DRZ-Goldmember

Moinmoin Männerz,

ja, war echt top.
Sorry, dass ich mich dann ausgeklinkt hatte. Beim nexten Mal hab ich mehr Zeit, aber Job geht nun mal vor...

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:26 
DRZ-Platinuser

Moin auch! Jupp, warn cooler Abend. Mit klasse "pluvisions". Lass uns die ja schön weiterverfolgen, Sven! Ansonsten wars auch schön zu sehen, wie der gute Otschko an der Ampel sogar auf einzelne Fußgänger wartet... ;) Und der Tisch stand ja wirklich nicht schlecht, he? Äh Pluhi, anführen tut immer der mit den meisten kw unterm Tank - solltest also noch du sein. So, dann plant mal schön die Dezembertreffe. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:55 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Moin auch! Jupp, warn cooler Abend. Mit klasse "pluvisions". Lass uns die ja schön weiterverfolgen, Sven! Ansonsten wars auch schön zu sehen, wie der gute Otschko an der Ampel sogar auf einzelne Fußgänger wartet... ;) Und der Tisch stand ja wirklich nicht schlecht, he? Äh Pluhi, anführen tut immer der mit den meisten kw unterm Tank - solltest also noch du sein. So, dann plant mal schön die Dezembertreffe. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Ja mein General Turi, die Pluvisiona verfolgen wir mal. Dafür werde ich ja auch bezahlt, für Visionen und die werden durchgeführt. Es gibt keine Zurück mehr!

Ja Jungs wo ist denn nun ein schöner Ort für eine Weihnachtsfeier. Irgendwo, wo man mit Dollarnoten bezahlt und Weihnachtsengel tanzen, und mit Reizen nicht Geizen, oder wo wollt ihr hin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 07:13 
:roll: Oh Mann schade...da wär ich ja auch gern mit gekommen aber leider bin ich zur Zeit noch in Köln arbeiten :klatsch:

Ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß :party: :aplaus: :aplaus:

Naja zur Weihnachtsfeier meld ich mich schonmal an :salut: :wink:

PS: Was meint Ihr denn mit Pluvisions??? Is das n Insider??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]