He Leute, man schon wieder seit ner halben Stunden auf den beinen und gleich im zug, um auf arbeit zu driften.

War gestern abend eine geile veranstaltung. der turi hat da gleich mal einen tisch bestellt und uns beste sicht auf alles im gepflegten ambiente verschaft. ein großes lob vom schriftführer und wandzeitungsredakteur – pluhi
der turi ist als anfüher erkoren, da er ja das gewisse alter hat
war echt ein schöner abend, otschko war auch da. super otschko, man da nehmt euch mal ein beispiel der mann ist auf dem rückweg von leipzig rangefahren und hat sein bunny daheim warten lassen. und das nach einer woche nur unter männern. sein benehmen muss ich ja jetzt nicht näher erleutern.
wir haben paar leckere bierchen getrunken und echt über wichtige themen gequatscht. sher wichtige, stimmts steffen
hab übrigens meinen letzten zug 0,43 uhr noch bekommen. naja auf die deutsche bahn ist eben verlass, er kam natürlich 25 minuten zu spät. man das wäre noch eine bierlänge gewesen. egal, wr dann kurz nach zwei im bett und naja halb sieben klingelte der wecker um einen schönen neuen arbeitstag einzuleuten. egal, dass wars allemal wert.
so leute beim nächsten treffen ich würd sagen einfang dezember, der sozusagen weihnachtsfeier des drz ost smalltalks hoffe ich, dass da paar leute mehr da sind. ausreden wie meine oma hat den 200. geburtstag,gibt es nicht, man wer so alt geworden ist, der wird locker nochmal 100 jahre älter. macht mal einen vorschlag, wo das stattfinden könnte (möglichst natürlich so mittag von allen leuten oder besorgt schlafmöglichkeiten) und dann gibts party. bis denne svene