DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.05.2025 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 20:19 
DRZ-Power-User

Ja bei uns is des bisl was anderes mit maschinen sind eine große firma ich weiß nicht wieviel dreh und fräsmaschinen ich denl mal so gut 80stück werden wir im stammwerk haben und dann noch die sondermaschinen in einem nebenwer da stehn so portalfräsmschinen karuselldrehmaschinen wenn dir das was sagt is ganz beeindrucken die sind so groß wie kleine häuser und da fahren die bediener mit... dann habn wir noch ein paar high speed fräsmaschinen auch ganz lustig 30000und mehr umdrehungen zum formenfräsen und dann hald die ganz normalen dreh und fräsmaschinen cnc... im stamwerk auch noch 3 laser/stanz kombimaschinen, 2 reine lasermaschinen und dann hald noch 7oder 8 kantbänke nur mal als so kleine übersicht gedacht von der größe und stellen auch nur für die eigenproduktion her... also schon eine ziemlich große firma...und ich kann auch sagen es wird jeder von euch schon ein produkt von uns in der hand gehabt haben da bin ich mir sicher...
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 20:31 
DRZ-Platinuser

Ok, wie eilig ist das denn mit den Buchsen?
Meine sind nähmlich auch gut "angefressen"
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, die Teile auszubauen und demjenigen zu schicken, der die dann als Vorlage benutzen kann.
Ich glaube wir sollten Joe Bar in ruhe seinen kram machen lassen,
der hat bestimmt mit seiner Weiterbildung genug um die Ohren... :mecker:
Wenn Greyfox sich dazu bereiterklärt, können wir das ja auch mit ihm machen...
Und zwar gaanz Offiziell, vllt. in Form eines Sammel...Threads, oder so...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 20:39 
hey domenic,
nett,das du rücksicht auf meine wenigkeit nehmen willst.....aber ich habe die zeit,außer solitär am rechner und privatarbeiten ist die weiterbildung eher ruhig.. :wink: mir wäre es egal,ich würde sowieso 10-20 buchsen machen,wenn material und maschine vorhanden sind......könnt ihr ja sehen,wie ihr es möchtet und wie es eilt.paralell könnten wir ja von greyfox welche fertigen lassen,für die,wo es nicht so eilt.... :wink:
gruß stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 21:38 
DRZ-Platinuser

Wie gesagt, wenn es mit Muster besser geht...
Stelle ich meine gerne zur Verfügung.
Das Hinterrad muss eh raus, weil ich einen neuen Simmering hinten brauche...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 21:58 
DRZ-Platinuser

NeeNee, deine Bilder sind wunderbar... :D
Ich biete es nur an...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 22:58 
hey don domenic,
schick deine muster doch zum grauen fuchs,dann kann er mal ein paar sätze fertigen.ich hab die zeichnung und werde morgen mal gucken was das 'ausbildungslager'so hergibt......sobald ich welche fertig hab ,melde ich mich bei euch........
stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 23:20 
DRZ-Power-User

weißt du welche gradzahl die schräge hat wenn net auch net schlimm dann müssen sie halt rechnen oda die drehmaschine rechnen lassen... durchmesser 20mm ne passbohrung wie 20H7?? wenn nicht wieviel stück soll ich machen lassen??

ich lass mal 4stück machen fürn dominic und mike 61

wegen dem u-profil länge4m in einem stück oder welche stücklänge ? weil mim vershciken wärs hald schlecht aber normal is des u-profil kein problem ich weiß hald net was es kosten wird weil die 4m material müßte ich kaufen und dann schau ich hald mal was es kosten würde dazu bräuchte ich aber erstmal materialstärke und dann eine genaue zeichnung wie das teil aussehen soll und dann schau ich mal und sag dir ob man es kanten kann und dann kannst du mir dein ok gebn aber am bessten wenn ihr was braucht schickt mir ne mail oder icq mit zeichnung ich schick euch was es kosten würde und dann könnt ihr mir euer ok gebn oder nein sagen...

bei mir kanns hald amnchmal auch ein paar tage dauer da ich mich mit den dreh und frästeilen anch lage der lehrwekstadt richten müßte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 00:03 
DRZ-Power-User

naja querschnitt dürfte nicht das problem sein ich häng mal gleich en zeichnung an und dann sagst ma obs so passen wie ich es verstanden hab...
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]