DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 16:11 
DRZ-Premium-User

Will es ja ni festlegen aber klingt, als würde es so bleiben.
Treff so gegen 20 Uhr am Holliday In, dem Hotel im Zentrum?
Und dann ...

:prost: :schlaege: :fecht: :kruecke:

Ungefähr in der Reihenfolge, wenns ok ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 16:31 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Will es ja ni festlegen...

Aha, der Jüngste hier - und dann gleich den Bestimmer machen, he?! ;) :lol:
Klaro, is gebongt. Wir sehen uns! Ich schlag irgendwann vorher beim Pluhi auf und dann trödeln wir gegen 8 am HI ein.
Sven - schick mir bitte mal die mgl. Verbindungen zu dir per pn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 17:11 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:
Will es ja ni festlegen...

Aha, der Jüngste hier - und dann gleich den Bestimmer machen, he?! ;) :lol:
Klaro, is gebongt. Wir sehen uns! Ich schlag irgendwann vorher beim Pluhi auf und dann trödeln wir gegen 8 am HI ein.
Sven - schick mir bitte mal die mgl. Verbindungen zu dir per pn.

Wieso per PN, einfach Abfahrt Decon (Tschechien) Richtung Usti und am dritten Relax steht immer eine blonde einweiserin mit engen sachen und sagt schmutzige sachen zu dir. die sagt dir dann wo ich bin :dance:

ne schick dir dann eine nachricht. ich bin an dem tag nicht in dresden, da komm ich aus der anderen richtung, mach aber zeitig feierabend. zeitig heißt so gegen sechs. scheiß sklaverei, wann wird die mal abgeschaft? entweder kommst du kommst mit dem auto zu mir und dann fahren wir mit dem zug weiter und wir lassen uns dann abholen. für die abholung sorge ich dann oder finden in bautzen was zum pennen. das bekommen wir schon hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006 11:50 
DRZ-Platinuser

Hi Leute, für die die Supermoto in Ungarn gesucht hatten, diese Strecke ist mir bisslang als einzigstes bekannt:

www.pannonia-ring.com

Aber ich bleib am Ball und schau mal für diejenigen die es interessiert nach weiteren Strecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 12:21 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...schluchz... :evil: :aerger: :mecker:... feine Freunde... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

[img=http://img221.imageshack.us/img221/4164/img0550151hy6.th.jpg]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 14:27 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,
haben uns grad mit Turi verständigt. Der für morgen angesetzte Stammtischtermin wird um ein paar Tage verschoben. Näher Infos folgen hier in den nächsten Tagen.

Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 18:41 
DRZ-Platinuser

He Jungs ich danke euch. Bin noch arbeiten und bis Mittwoch in Babelsberg bei den Fimstudios stationiert. Bin aber abends nach 21 Uhr sicher daheim, wenn nicht wieder die Autobahn zu ist. Ab Donnerstag bin ich normal arbeiten und bin da dann wieder bis Samstag mittag normal arbeiten in DD. Samstag abend ist im Bärenzwinger DD die Abschlussparty vom DriftCup. Dort könnte man auch hingehen und sich unter die Sumopeople mischen. Sollen auch viele Mädels kommen. :wink: habt ihr schon eine idee und einen treffpunkt abgesprochen? was ist eigentlich mit dem rest hier? sind wir die einzigsten drei, die hier den zusammenhalt hochhalten???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 21:35 
DRZ-Platinuser

Hi Jungs, so was haltet ihr als neuen Termin Freitag den 1.12. oder Samstag den 2.12. oder eben meinetwegen auch mal in der Woche. Dann aber nur in Dresden, da ich meistens bis gegen sieben arbeiten bin und da erst ab sieben, ok wenn ich lieb bin schon um sechs könnte. So nun mal an alle Ostler, sind hier Luck, Turi und ich die einzigsten, die mal Lust auf ein Treffen-Jahresabschlussparty-Weihnachtsfeier und was weis ich sind? So Jungs (Turi, Lucky) eure Geschenke liegen ja schon seit Donnerstag letzter Woche bei mir und sind vom Onkel Axomann gebracht worden und ganz besonders bin ich auf Luckys Geschenk echt neidisch. Man die sehen sowas von geil aus! Riespeeekt Alder (würde einer unser größten deutschen Künstler (Schwachköpfe) sagen) :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 11:46 
DRZ-Platinuser

Juhu, Geschenke... :bounce: Ja ne, geht klar, freu mich drauf, kann ich mich endlich mal mit einer gewissen Gelassenheit auf den Rücken legen... Die Trinkhallentermine hauen hin. Bin dabei. Bei beiden... :lol: Lucky, wie schauts aus?

Pluhi, ich hab maln bissl unter der ADMV-DriftCup-Seite geschnorchelt. Man, das Starterfeld in der "Einsteigerklasse" lässt mopetenmäßig auf nichts Gutes schließen. Die fahren da Material wie die ganz Großen... Da müssen wir mal schaun, ob du da n Wochenende zwischendurch mal im Lande bist 2007 und wir vllt mal ne Einzelmeldung machen für die "Eisdieler-Klasse". Lust is da...

Ach so, schau dir mal die pn an, die ich dir heute geschickt hab. N gutes Angebot denke ich mal... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 15:22 
DRZ-Platinuser

Jo Turi, das Team Eisdiele 2007 steht! Ein Rennen fahr ich da auch mit oder das Rennen eben an mir vorbei. Das Moped soll sich ja nicht kaputt stehen, wenn es da ist. Morgen ist es dann hoffentlich soweit. Je nachdem wann ich heute abend-macht daheim bin. So Lucky, wie schauts aus, besser Freitag oder Samstag???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 19:30 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...Jo Turi, das Team Eisdiele 2007 steht!...

Klasse, müssen wir nur noch Greg breitschlagen, mitzuspielen. Aber ich denke, dass er sich das eh nicht nehmen lassen wird, so hart wie der am Gas hängt! Wird uns also nicht ganz soviel Alk kosten, ihn zu überzeugen. ... Äääh, DICH wird das nicht viel Alk kosten, meine ich freilich. Ich folge da mal der Empfehlung von Stephan, mein "KTM-Pluhi"... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006 20:19 
DRZ-Platinuser

Mensch Turi, du alter Stenkerfritze, du weist doch das ich mit Kritik nicht umgehen kann. :cry: :lol:
Ja wenn der Greg dann noch ja sagt, dann machen wir nächstes weekend zur weihnachtsfeier alles klar und dann benötigen wir noch einen namen. zum beispiel die drei lsutigen zwei oder sprüche wie wenn ihr so langsam fahren würdet, währd ihr schon längst umgekippt oder ähnliches. und steffen, ich hoffe ich bekomm dann bald einen anruf mit einer einladung zur besichtigung deiner neuen farbe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]