Hallo Leute,
danke für den Zuspruch...
Falls jemand von Euch zufällig noch nen Edelstahlauspuff für ne DR.. Naja, ist wohl doch eher unwahrscheinlich, hier bei DRZ. Ich bin schon ne Weile am suchen, Krümmer gibts noch, Endtopf is entweder illegal (z.B. Götz) oder neu schon Schott (Marving). Ist ja auch nicht so dringend. Wichtiger ist erst mal Fahrwerk und TÜV.
@ surfopi: In die Kurve gehts schon sehr gut, man merkt halt nur die erhöhte Reifenbreite. D.h. bis ca. 30 Grad (grob geschätzt) wien Fahrrad, ab dann etwa wie ne DRZ400
. Mit Supermoto-Fahrstil alles kein Problem, muss mich nur etwas umgewöhnen. Auf der letzten Rille war ich natürlich auch noch nich, die Reifen müssen noch eingefahren werden, das ist bei dem Regenwetter schwer möglich. Die Gabel durchschieben will ich lieber nicht, weil die Kiste jetzt schon ziemlich tief liegt und warscheinlich früh auf die Rasten kommt. Außerdem taucht sie beim heftigen Bremsen sehr weit ein - und lenkt dann natürlich noch zackiger ein. Womit wir wieder bei den Federn sind:
@ Domenic: Von wo beziehst Du Federn? Passen die in die DR? Kennst Du jemand, der auch die Dämpfung anpasst?
Und: Was baust Du grad an Deiner DR um?