silly hat geschrieben:
...Jou! Und Du hast Turi vergessen ("... Hab ja *NOCH* keine Neue ..."). Die Wiedersehensfreude wird sich also bei der SuMo Fraktion (personell gesehen) wohl in Grenzen halten

Ist die DRZ wirklich nur ein Mopped um uns erst heiss zu machen? Und dann neidisch auf die Anderen schauen zu lassen???
Hey Silly, nun mal nicht gleich so ängstlich. Wir sehen uns ganz sicher alle wieder auf dem nächsten Forumstreffen. Kannst schon mal einplanen, wieder neben dem Lübzer zu parken. Diesmal bring ich auch mehr mit.

Und wie sich ja nun rausgestellt hat, fährt KTM-Pluhi (den Name kriegt der nich mehr los jetzt...) ne RMZ450. Hubraumgleiches hab ich eigentlich auch vor, nur bin ich mir mal eben über die Buchstaben noch nicht ganz im Klaren.

Pluhi bekniet mich übrigens recht ordentlich, ne RMZ zu nehmen. Und die wär ja 100% forumskonform...
Das geht doch aber alles auch nicht gegen die DRZ, die ist genial als Dual (Straße/Bahn) und mehr als nur ein Heißmacher. Wir wollen aber nicht mehr auf die Straße, und wenns nicht mehr um die Zulassungsfähigkeit oder die lieben Mitarbeiter von TÜV und Dekra geht, kanns eben auch ein bissl mehr Dampf sein. Man ist doch nur einmal jung (gewesen)...
Oder darf man etwa nicht wieder mit zum Harzring, wenn man zB ne YZF fährt...