DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.06.2025 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 16:41 
DRZ-Goldmember

Also ich höre morgen damit auf, meine Socken auf links zu waschen!
Ich sage aber nicht, warum! Ätsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 16:52 
DRZ-Power-User

Mowa hat geschrieben:
Also ich höre morgen damit auf, meine Socken auf links zu waschen!
Ich sage aber nicht, warum! Ätsch!

Ich hab auch mal gesagt , " Ich höre auf mit dem Motorsport "
...iss aber auch schon 10 Jahre her ...und was iss ??
Ich fahre immer noch !! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 17:04 
DRZ-Platinuser

Hallo???
Zitat:
Ich hör hier nur noch KTM, RM-Z, 450.

Ich irgendwie auch...
Zitat:
DR-Z 4ever

Jahaaaaa!!! Ich bleib meiner auch treu!!!
Natürlich spielt man mit dem Gedanken, aber ich mit keinem andern Mopped bis her so viel Spass gehabt.

Und ich sag euch noch was... Wenn ihr euch was anderes holt,

Dann bleib ich erst recht bei meiner DRZette!!!!!!

Verräter!

D. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 17:10 
DRZ-Stamm-User

SENF

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 19:27 
Zitat:
ch wollte euch nur sagen das ich KEINEN Motorsport mehr mache !!!!!!!

ich will gar nicht wissen, warum :klatsch:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 19:31 
DRZ-Premium-User

@domenic

...lassen wir doch nochmal eine Kartbahnsaison ins Land ziehen 8) Die ersten Überlegungen hin zu was anderem waren ja dieses Jahr schon vorhanden...und das Angebot für eine Probefahrt steht immernoch...aber nicht, das Du danach Ausschlag am Hintern bekommst :twisted: :cowboy:

Betreff des Beitrags: oh ja
BeitragVerfasst: 23.11.2006 19:45 
DRZ-Power-User

ja,ja, das "Loch" das wart schon echt was...geiles :D das müssen wir beide dringend wiederholen! so im lochg rum zu heizen... war schon geil!
was machst du nun statt motorsport?... gehst du jetzt doch zu den Kampftrinkern??? ich meine das zeug hast du dazu... wer 3 flaschen Padaborner runter kriegt... der kann alles saufen gelle dennis?!
also melde dich mal wieder bei mir... ich will en termin fest legen damit wir wieder ma ins loch kommen..,
gruß hummel flo#21
ps. wer will mit zu dem Winter-cup aufm Harzring? also ich denke das ich auf jeden fall am start sein werde... und wenn pluhi seine neue hat er doch bestimmt auch oder?! also meldet euch mal zu dem thema,
flo :salut:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 20:09 
DRZ-Platinuser

Hund hat geschrieben:
SENF

Scharf oder der für die Weißwurst?

Betreff des Beitrags: Re: oh ja
BeitragVerfasst: 23.11.2006 20:18 
DRZ-Platinuser

flo21 hat geschrieben:
ja,ja, das "Loch" das wart schon echt was...geiles :D das müssen wir beide dringend wiederholen! so im lochg rum zu heizen... war schon geil!
was machst du nun statt motorsport?... gehst du jetzt doch zu den Kampftrinkern??? ich meine das zeug hast du dazu... wer 3 flaschen Padaborner runter kriegt... der kann alles saufen gelle dennis?!
also melde dich mal wieder bei mir... ich will en termin fest legen damit wir wieder ma ins loch kommen..,
gruß hummel flo#21
ps. wer will mit zu dem Winter-cup aufm Harzring? also ich denke das ich auf jeden fall am start sein werde... und wenn pluhi seine neue hat er doch bestimmt auch oder?! also meldet euch mal zu dem thema,
flo :salut:

hi flo, ich sehe schon, kaum hat man was anderes schon ist man mode?! ne im ernst, ich hab keine ahnung was das wintertraining ist. da kannst mich bitte mal per pn ausfklären, da das hier sicher nicht so richtig zu dem thema passt und ich dem dennis da hier auch nicht seinen thread mit meiner unwissenheit zumüllen will. ich würd natürlich gern mit dir paar runden drehen und mir was abschauen bei deinem fahrstiel, je nach wetter und um was es da geht natürlich. momentan kann ich aber noch nichts zusagen, da ich evtl. noch dieses jahr an der hand opperiert werde, da die ärzte bei mir gefuscht haben. gesundheitswesen deutschland, lieber gleich auf den schlachthof oder privatpatient. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 23:59 
DRZ-Platinuser

Zitat:
@domenic

...lassen wir doch nochmal eine Kartbahnsaison ins Land ziehen Die ersten Überlegungen hin zu was anderem waren ja dieses Jahr schon vorhanden...und das Angebot für eine Probefahrt steht immernoch...aber nicht, das Du danach Ausschlag am Hintern bekommst

Genau so seh ich das auch... Ich warte die nächste Saison ab, und am ende gibt's ein Resume... Ich konnte dieses Jahr nicht mal annähernd Rennluft schnuppern... Das ist ein Ziel für nächstes Jahr.
Dann sehnwer weiter...

@ Kleini:
Nun rück doch mal mit der Sprache raus... Du willst es uns doch sagen, sonst hättest du keinen Thread eröffnet... Du weisst ganz genau,
dass du die Leute neugierieg machst...
Du hast gegackert, jetzt leg auch dein verdammtes Ei!!! :twisted:

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006 20:00 
wo bleibt das Ei :schlaege: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 08:56 
DRZ-Goldmember

mattis hat geschrieben:
[...] du weißt doch das an solchen Geschichten immer nur die bösen Ballerspiele Schuld sind [...]

Brot ist gefährlich !!

Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche Entdeckungen zum Thema Brot gemacht:

1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.

2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.

3. Im 18. Jahrhundert, als jedes Brot noch zu Hause gebacken wurde, war die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher Kindstod, Tod bei Geburt, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren unverhältnismässig weit verbreitet.

4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen wurden innerhalb 24 Stunden nachdem Brot konsumiert wurde begangen.

5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen "Teig" hergestellt. Es ist bewiesen, daß ein Pfund Teig eine Maus töten kann. Der durchschnittliche Amerikaner isst diese Menge jeden Monat!

6. Primitive Völker, die kein Brot kennen, kennen auch keinen Krebs, Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose.

7. Brot wird als abhängig machend eingestuft. Versuchspersonen, die nur Wasser gefüttert wurden, bettelten nach schon zwei Tagen nach Brot.

8. Brot kann als Einstiegsdroge gesehen werden. Die meisten Konsumenten nehmen es mit anderen Substanzen, wie Butter, Marmelade und sogar kaltem Aufschnitt zu sich.

9. Neugeborene Menschen brechen von Brot.

10. Die meisten Brotkonsumenten können nicht mehr unterscheiden zwischen echten wissentschaftlich fundierten Erhebungen und dämlichem statistischem Mumpitz.

Deshalb fordern wir:

1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.

2. Eine deutschlandweite Kampagne "Sag nein zu Toast!" mit Werbespots und Aufklärungsplakaten.

3. Eine 300% Steuer auf Brot und die verheerenden Auswirkungen des Brotkonsumes zahlen zu können.

4. Es dürfen bei der Bewerbung von Brot keine Menschen, Tiere oder nette Farben gezeigt werden, die das Brot in einem ungefährlichen Licht erscheinen lassen könnten.

5. Die Etablierung von "Brotfreien Zonen" um Schulen.

Rico, warnt ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]