DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.06.2025 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 13:06 
DRZ-Goldmember

Ich kenne diese Art von Diskussionen. Sie wurde - äußerst lebhaft - bei den "Alten Säcken" auch geführt. Der Vorteil in "meinem" Stammforum ist der, dass es einen nicht öffentlichen Teil gibt, der nur ausgewählten Mitgliedern zugänglich ist - ergo, keine negative Einflußnahme von aussen möglich.

Vorschlag: Wenn jemand "besonders gute" Erfahrungen - in der einen oder anderen Richtung ( :wink: :wink: :wink: ) gemacht hat, kann er das hier einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.

Rico, hat Verständnis :? ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 13:19 
Olli hat geschrieben:
der "hohe Rat :wink: " hat getagt und das Ergebnis ist, dass es keine Händlerbewertung im DRZ-Forum geben wird

Und das ist gut!Der Eine kann mit Händler X,der nächste findet ihn schei..
,also was soll's?Ist doch alles subjektiv.......
Mein Dealer,viele sagen ein Ars... als Mensch,hat güldene Hände,wenn es um Reparaturen geht,macht mir immer Top-Preise und versucht zuhelfen wo er kann.Ich bin zufrieden,habe bereits das 8. Moped bei ihm gekauft und laß andere reden.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 13:20 
DRZ-Platinuser

ricolikesbikes hat geschrieben:
Ich kenne diese Art von Diskussionen. Sie wurde - äußerst lebhaft - bei den "Alten Säcken" auch geführt. Der Vorteil in "meinem" Stammforum ist der, dass es einen nicht öffentlichen Teil gibt, der nur ausgewählten Mitgliedern zugänglich ist - ergo, keine negative Einflußnahme von aussen möglich.

Das Problem ist nur, wie man den Zugang dazu reglementieren soll?
Siehe "Testberichte".

Im Endeffekt beseht keine Möglichkeit zu überprüfen ob nun ein geschätztes Mitglied oder ein geldgeiler Abmahn-Anwalt Zugriff haben möchte.

Wir hatten ja erst kürzlich einen interessanten Fall in dieser Richtung.

Die Minimierung des Risikos für den Verantwortlichen sollte auch in Zukunft an erster Stelle stehen.

Gruß
Matthias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 13:43 
DRZ-Goldmember

Wie gesagt, ich kenne die Diskussionen und mit dem Thema alleine könnte man schon ein eigenes Forum aufziehen.

Ich denke, eine Zugriffsbeschränkung würde den Rahmen hier sprengen und dem Forum seinen ureigenen Charakter und Zweck nehmen.

Unter diesem Gesichtspunkt sollte es so bleiben wie es ist und im Zweifelsfall hilft dieser Hinweis:

Bild

Rico, :wink: ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]