DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 13.01.2025 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 15:31 
Domenic hat geschrieben:
Meine Hose war am Anfang auch dick.
D.

:totlach: :totlach: :totlach: Die böse Hose,die.Nee,nee Domenic ,gib'mal der armen Hose keine Schuld....... :wink:
gruß stephan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 22:28 
kurzer nachtrag:
habe jetzt doch noch ein paar mehr anbieter von SuMo-Anzügen gefunden: von Thor gibt es einen für 490 euro, dann noch einen von obg um die 700, dainese, raybone, ufo und ixs bieten welche an. und dann gibt es auch einen bei polo für 500 euro.
tja. und jetzt mal gucken, wo man das alles anprobieren kann....

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 23:49 
DRZ-Premium-User

so jetzt grab ich mal den Fred wieder aus......... 8)

ich da noch ne Frage:

Fahrt ihr auf der Straße einen Eintleiler oder doch 2 Teiler???????

Bin grad am überlegen was es wird. Gibt es möglichkeiten bei dem Eintleiler handy + geldbeutel unterzubringen? bei ner tour oder so.

Beim 2 Teiler wär das ja kein prob. die haben ja taschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 00:38 
mein einteiler von dainese hat ne innentasche. ein oder zweiteiler finde ich beim supermoto geschmackssache. da die gefahrenen geschwindigkeiten nicht so hoch sind, sehe ich die gefahr des reissens des reissverschluss als realtiv gering, bei ner ordentlichen kombi wohlgemerkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 13:52 
DRZ-Goldmember

Ich hab mir nen Arlen Ness Einteiler gekauft, weil
1.es sich zufällig zu einem Superpreis so angeboten hat
2.ich auch auf Nummer Sicher gehen wollte, was ein mögliches Versagen des Verbindungsreißverschlusses betrifft.
Nur Unterbringen kann ich da leider nix, fahre eigentlich immer mit Rucksack. Eine handelsübliche Oma könnte da aber auch was reinnähen :wink: .
Bei großer Hitze überlegt man sich auch zweimal, ob man die Anstrengung auf sich nehmen soll, sich da rauszupellen oder doch besser nur ein schattiges Plätzchen zu suchen. Da ist der Zweiteiler eindeutig unkomplizierter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 16:33 
DRZ-Stamm-User

Hab mir vor kurzem auch ein 2 teiler beim louis gekauft. Ist eine Vanucci kombi. War zwar nicht ganz billig aber dafür ist es sicher. Bin bis jetzt noch voll zufrieden. Ist mittlerweile sehr komfortabel trotz aufrechter sitzpositzion. Gestern wurds bei ner fahrt durch den regen etwas unangenehm. Hat sich wohl ne pfütze im schritt gebildet und diese hat sich irgendwie nach innen geleert. Da der einteiler unterm Bauchnabel nicht verbunden ist wurd ich ein wenig nass. Werd die Tage (wenn meine Stiefel da sind) mal ein paar bilder online setzten mit meiner kompletten montur.

MfG

Skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 18:51 
DRZ-Premium-User

jo Skull dann mach mal bilder 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 20:16 
1 teiler im sommer (perforierte brust) und 2 teiler wenns kühler ist oder feucht, so wie jetzt.
Zum unterbringen von Handy etc. ist´n eastpack ganz gut, so vermeidet man blaue flecken oder stichwunden von Schlüsseln.
Ich hab die Werkzeugbox am Heckrahmen für fluppen und visier equipment und ne zusätzliche Werkzeugbüchs von meiner verstorbenen RR für´s Werkzeug montiert.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 21:15 
DRZ-Stamm-User

Hab auch immer mein Equipment in der Innetasche meiner Kombi. Stells mir trotzdem schmerzhaft vor wenn ich mit voller wucht auf mein Zimmerschlüssel stürze.
@ Cornhólio kannst du evtl. mehere Bilder reinstellen, das sieht nämlich nach ner guten lösung aus. Die Werkzeugtasche will ich nicht dran lassen da sie so super schön ist.

MfG

Skull

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 13:10 
Äh ich schau mal. Die Tasche war mir zu hässlich und die dose zu klein.
Also hab ich die RR dose umgeflext (1 armig wohlgemerkt) angepasst via 3 m6er senkschrauben ans batteriefach gefummelt und lackiert. fällt von der seite her kaum auf da ich die weißen seriendeckel gegen schwarze ersetzt habe.
Stabilität geht auch klar da ich ja keine Table´s und Waschbretter überfliege.Die 3 löcher im batteriefach sind versetzt um eventuelle risse zu vermeiden, die wassernase am fach muss natürlich abgeflext werden und die RR Dose neu angebohrt für´n ablauf werden, wird via Zündschlüssel geöffnet der glücklicherweiße nich so weich wie der H.I.S.S. schlüssel von Honda ist.
Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 15:12 
A-Star hat jetzt auch ne neue Sumo Kombi die vorne 2 Reisverschlüsse hat und in die man auch mit Orthesen reinkommen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 20:21 
DRZ-Stamm-User

Nun sind endlich meine Stiefel da, wie versprochen ein Bild von mir mit kompletter Montur. Was meint ihr?
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Foru ... ombi11.JPG

MfG

Skull[/url]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]