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BeitragVerfasst: 06.12.2006 23:39 
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Hägar_der_Schreckliche hat geschrieben:
...dass der Ramsi wohl mal gesagt haben soll, dass der einzige Auspuff der was gebracht hat der SP sein soll.

Puuh, das weiß ich nicht. Der Ramsbacher gehört ja zum Inotec-Team und die sind auf jeden Fall schon mit SR gefahren. Ich weiß nur nicht, ob es mittlerweile einen Umstieg gab. (Wohl aber kaum auf der DRZ, die haben ja mittlerweile alle die RMZ)


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BeitragVerfasst: 07.12.2006 23:11 
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Richie hat geschrieben:
Hab mich übrigens am Montag in der Halle hingepackt. Die untere Schraube von der Befestigung des vorderen Bremssattels ist hops gegangen...der Bremssattel ist rausgeklappt...*Ankerwurf*...Moped/ich fällt auf die rechte Seite, aber der Krümmer hat nichts abbekommen.


Sauber wo hast das kunststück gemacht??? :shock:
In Kaufbeuren :?:
Haben die eigetlich auch ne Homepage?

Mal gucken muss nextes jahr wenn ich mich mit der Susi eingefahren hab auch mal hin. Kumpel ist da auch ab und zu anzutreffen. Und der fährt ne feine 510er mit devil doppelrohr :shock: 8) da ist ja da dani hiemer auch ab und zu vertreten zum trainieren.

P.S: Wie kommst immer hin? mit m anhänger or?


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BeitragVerfasst: 08.12.2006 13:55 
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FS Racing hat geschrieben:
In Kaufbeuren :?:
Haben die eigetlich auch ne Homepage?

Rischdisch. Infos gibts unter www.all-kart.de
Wir waren das erste mal dort. Ein Kumpel von mir fährt eine WR450 und hat einen Ducato, mit welchem wir hingefahren sind.
Hab mich ziemlich unsicher gefühlt auf dem kalten Boden und dementsprechend meine Reifen auch nicht auf Temperatur gebracht. Dabei könnte man sich bestimmt mehr trauen, der Belag ist echter Asphalt, aber nahezu alle anderen haben Heizdecken und weiche Slicks und/oder Regenreifen.
Dani Hiemer war auch da, ist aber in einer anderen Gruppe gefahren.
Entweder ich besorg mir auch noch mindestens Reifenwärmer oder ich taste mich eben nach und nach an die Sache ran. Zum Trainieren ist es eine super Strecke, weil sehr sehr eng und anspruchsvoll. Garching ist dagegen ne richtige Sofastrecke, der Harzring eine vierspurige Autobahn.


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 Betreff des Beitrags: Re: Geschafft..
BeitragVerfasst: 09.12.2006 14:48 
rainercross hat geschrieben:



Die Blinker muß ich noch ändern, der rechte schmilzt jetzt so weg..

Vielleicht hat einer einen Vorschlag für´n nettes Heck oder einen Blinkerumbau... :idea:


Gruß Rainer


Hi Rainer,

ich hatte nach meinem Umbau auf SPES-Tüte dasselbe Problem: Der rechte Blinker hing in Tropfenform am Heck. :shock:

Hab viel rumexperimentiert, zuerst Umbau auf Kellermann (sehr dünne, bruchanfällige Kabel, Haltenasen der "Gläser" abgebrochen, fummeliger Wechsel der Glühlampen) danach Umbau auf Miniblinker von Louis (Gläser werden nur eingeclipst, nicht verschraubt, dadurch immer wieder Verlust der Gläser und ebenfalls gebrochene Haltenasen).

Hab jetzt seit acht Wochen oval Miniblinker von Polo dran, Gläser sind verschraubt, Abstand zum Schalldämpfer paßt gerade so (keine Wärmeverformung des Kunststoffs) und bin damit zufrieden.

Mußt halt auf die Größe der Blinker inkl. Armlänge achten und die Blinker möglichst oberhalb des Schalldämpfers anbringen, mein SPES hat einen enormen Druck drauf (selbst zwei Meter hinter dem Bike stehen einem noch die Haare zu Berge) und natürlich ganz wichtig: Es müssen 12 Volt / 21 Watt-Blinker sein. Sonst fängst du wie bei den Kellermanns mit Leistungswiderständen an rumzubasteln und das macht keinen wirklichen Sinn, weil durch die Widerstände der Stromverbrauchsvorteil hin ist.

Viel Spaß beim Basteln und ich hoffe, man sieht sich mal wieder,

Johnston


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 Betreff des Beitrags: Re: Geschafft..
BeitragVerfasst: 09.12.2006 15:08 
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rainercross hat geschrieben:
Die Blinker muß ich noch ändern, der rechte schmilzt jetzt so weg..

Vielleicht hat einer einen Vorschlag für´n nettes Heck oder einen Blinkerumbau... :idea:


Lass die hinteren doch einfach weg und dreh die vorderen um 90 Grad nach unten.


Gruß
Matthias


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 Betreff des Beitrags: Re: Geschafft..
BeitragVerfasst: 09.12.2006 18:24 
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mattis hat geschrieben:
rainercross hat geschrieben:
Die Blinker muß ich noch ändern, der rechte schmilzt jetzt so weg..

Vielleicht hat einer einen Vorschlag für´n nettes Heck oder einen Blinkerumbau... :idea:


Lass die hinteren doch einfach weg und dreh die vorderen um 90 Grad nach unten.


Gruß
Matthias


Danke, danke für die Tipps,

aber ich habe die Blinker jetzt soweit nach vorne gesetzt, dass sie nicht mehr warm werden können. Gleichzeitig sind´se bei Abflügen noch besser geschützt...

Bild

Gruß
Rainer

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BeitragVerfasst: 20.02.2007 17:52 
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Wollt hier nur noch kurz anmerken, dass ich jetzt auch die SR dran hab und es hat sich wirklich gelohnt (auch wenn 600Oiro ein Haufen Most is fürn bisserl Blech).

Im unteren Drehzahlbereich (so bis 5500rpm) ca. 4-5Nm mehr bums und man merkts echt.

Kann die Anlaache also auch empfehlen.


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BeitragVerfasst: 20.02.2007 22:20 
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Hägar_der_Schreckliche hat geschrieben:
Wollt hier nur noch kurz anmerken, dass ich jetzt auch die SR dran hab und es hat sich wirklich gelohnt (auch wenn 600Oiro ein Haufen Most is fürn bisserl Blech).

Im unteren Drehzahlbereich (so bis 5500rpm) ca. 4-5Nm mehr bums und man merkts echt.

Kann die Anlaache also auch empfehlen.



Wieso 600€??????????????????????

Gab´s da ne Preiserhöhung??
Ich habe sogar über meinen Örtlichen ca 500€ gezahlt.

Gruß
Rainer

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BeitragVerfasst: 21.02.2007 01:07 
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häg, hast du die mit oder ohne abe?
ich find das blöde endrohr der abe version absolut hässlich für die SM, deshalb such ich immer noch nach ner anlage... aber s gibt nur zeugs das mir net zusagt...

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 21.02.2007 08:26 
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Mighty Doc hat geschrieben:
häg, hast du die mit oder ohne abe?
ich find das blöde endrohr der abe version absolut hässlich für die SM, deshalb such ich immer noch nach ner anlage... aber s gibt nur zeugs das mir net zusagt...


dito :idea:


Finde die anlage ohne abe 100mal schöner 8)


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BeitragVerfasst: 21.02.2007 08:54 
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Ich hab die mit ABE und ja, sexy wär das falsche Wort, sie zu beschreiben. ;)

496Oiro war der Preis, den die angaben, der ist aber OHNE MwSt (und sogar inkl. 5% Rabatt, weil ich zwei Anlagen genommen hab)! Und dann kommen noch 96€ MwSt drauf. Ach so, und 50€ noch für den TÜV, wenn ich mich recht entsinne. Die Anlage allein also knappe 600.


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BeitragVerfasst: 21.02.2007 12:04 
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Mighty Doc hat geschrieben:
häg, hast du die mit oder ohne abe?
ich find das blöde endrohr der abe version absolut hässlich für die SM, deshalb such ich immer noch nach ner anlage... aber s gibt nur zeugs das mir net zusagt...


Ich habe die mit EGBE

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