DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.01.2025 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 07:33 
Admin

D@ny hat geschrieben:
Mein Shirt ist beim 2. Mal anziehen direkt an der Schulternaht gerissen und passt jetzt, nach dem ersten waschen wohl meiner Nichte (2 Jahre) :( Und ich hab es schon extra nur auf 30° gewaschen. Bin so traurig. War ein kurzes teures Vergnügen. Denn zum in den Müll werfen finde ich 12€ doch zu schade.

Daher bitte bitte super Quali und dann gerne auch teurer...

Wie war das noch mit Größe "S"... :roll: :lol:

Als ich fand die Quali für ein Treffenshirt voll i.O.! Ich hatte schon wesentliche schlechtere Shirts für mehr Geld und es ging auch eher darum, dass sich jeder so ein Shirt leisten konnte, damit wir nicht ständig nach den Namen fragen. Bei 30,- EUR pro Shirt hätten vielleicht nur 5-10 Leute so ein Shirt genommen, das wäre doch doof gewesen, oder?!

Aber für eine Alltagsklamotte gebe ich Dir Recht, Dany. Da kann es ruhig mal nen 10er extra kosten, wenn es der Qualität dient!

Aber dann bestell´ gleich die richtige Größe und schieb´ es nicht auf die Wäsche! Bild

Gruß

Olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 09:01 
DRZ-Platinuser

Hi D@ny, ja die Qualität der Shirt ist laut dem Vertreiber wesentlich besser als bei irgendwelchen H&M Shirts und sonstigen günstigen Läden. Man muss dort einfach schauen. Du kannst Qualitätssachen ohne Aufdruck bereits schon mit über 50 Euro beziehen, aber da können wir gleich die Suzuki Dinger kaufen. Und dann noch was zusätzlich Sticken lassen und fertig. Ich achte immer auf gute Qualität und man muss natürlich dann preis-leistung sehen. wenn die wünsche ich richtung 1a qualität geht (das bedeutet dann nicht, dass die shirts womöglich nicht an einer naht kaputt gehen könnten), dann kommt der preis ganz woanders raus. auch für die neuen shirts, die je nach wünschen dann evtl. mal gemacht werden sollen muss man schauen was man will. ich versuche gerade einen internetaccount bei einem qualitativ hochwertigen anbieter zu bekommen, wo dann jeder mal schauen kann, was ihm gefällt. rainer hat ja auch schon einen link in dem thread hinterlegt, wo man mal sehen kann, was es für rohlinge gibt. aber erwarte dann bitte nicht, dass so ein 5-10 euro pullover zum beispiel einem diesel oder was weis ich puli gleich kommt. er bleibt ein nachbau. kann aber auch dopplet so lange halten. ich hab schon klamotten besticken lassen, die tragen leute bei der täglichen arbeit auf dem bau und die sind echt nach zweieinhalb jahren noch ohne löcher, ect.. da steckste nicht drin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 12:53 
DRZ-Platinuser

Moin,

also ich hab mein Shirt auch gewaschen.

Und? Es hat noch die gleiche Farbe, die gleiche Form, die gleiche Größe und der Aufdruck ist immer noch so schön wie am ersten Tag.

Und ich bin keine Hausfrau :twisted:

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:15 
DRZ-Platinuser

mattis hat geschrieben:
Moin,

also ich hab mein Shirt auch gewaschen.

Und? Es hat noch die gleiche Farbe, die gleiche Form, die gleiche Größe und der Aufdruck ist immer noch so schön wie am ersten Tag.Und ich bin keine Hausfrau :twisted:

Stimmt, ich habe meine beiden auch voll durchgeschwitzt :oops: :oops: und schon gewaschen und es ist alles noch wie vorher...

Super.. :respekt:

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 16:18 
rainercross hat geschrieben:
[Stimmt, ich habe meine beiden auch voll durchgeschwitzt :oops: :oops: und schon gewaschen und es ist alles noch wie vorher...
Super.. :respekt:
Gruß
Rainer

Du hättest es mal ausziehen sollen zum waschen :totlach: !
greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 21:21 
DRZ-Premium-User

@D@ny
Wegen dem eingegangenen T-Shirt:So wie's aussieht sind nur die Damenshirt's eingegangen,Erika's Shirt kannste jetzt auch nem Erstklässler anziehen :mecker: .Oder lag's an der Grösse"S"?
Tiiine,haste auch schon gewaschen? :lol:
Gruss K+E

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 09:18 
DRZ-Platinuser

Ja bei den Damen Shirts war ich ehrlich gesagt auch etwas sauer auf den außendienstler der firma. der hatte mir zugesichert, dass die länger wären und nicht bauchfrei. ich hatte ja nichts gegen bauchfrei, aber wenn das nicht gewünscht wird, dann will ich auch nicht, dass die mir dann sowas anbringen. hab mich da gestern auch gleich mal beschwert und es wurde mir zugesichert, dass das eigentlich nicht sein dürfte, bla bla bla...
Eagl, hab denen gesagt, es gibt nich mehr Zulieferer und da hab ich auch meinen stolz und wir holen die nächste bestellung wo anders. hab schon zwei gute adressen.

@ Klaus und Erika: Wenn ihr da jetzt schon so ein kleines shirt habt: wird es zeit nachwuchsfahrer ranzuzüchten :wink:
Joe Bar hat es doch vor gemacht und wir haben uns alle über seinen "großen suzuki nachwuchs" amüsiert :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 10:39 
DRZ-Platinuser

ACHTUNG ANKÜNDIGUNG!!!
Hab gearde mit dem Außendienstler telefoniert und nochmal die drei Shirts der Damen reklamiert. Ergebnis ist: Bei der nächsten Bestellung erhalten wir drei Shirts in der Preiskategorie kostenlos. Lediglich der Aufdruck wäre dann zu zahlen. Ich bemüh mich bei der nächsten Bestellung Shirts und Druck in einem Hause machen zu lassen. Das hat den Nachteil, ist estwas teurer, aber bei Beantstandungen gibts dann eben neu geruckte Shirts und nicht nur Gutschriften. Ich hoffe das ist für die drei lady´s ein kleiner Trost :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 17:16 
DRZ-Premium-User

:crazyfreude: :dance: :crazyfreude:

Das klingt doch super, und ich bin beruhigt, dass ich doch nicht zu doof bin zu waschen.

Und Olli:
Zitat:
ber dann bestell´ gleich die richtige Größe und schieb´ es nicht auf die Wäsche!

Bild

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 18:10 
DRZ-Junior

Klaus hat geschrieben:
Tiiine,haste auch schon gewaschen? :lol:
Gruss K+E

Ja, ich habe auch schon gewaschen :wink:
Ergebnis: aus dem schon vorher zu kurzen Shirt ist eine Art hautenges
Top geworden das 5 cm über dem Bauchnabel endet...

@Pluhi,
das hört sich doch gut an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006 17:26 
DRZ-Platinuser

Ja Tine, dass hört sich doch wirklich gut an, dass aus dem naja fast bauchfreien Shirt, endlich ein bauchfreies gworden ist. Da brauchst du dich nicht mehr zu fragen, ob es doch bis zum Gürtel geht. Jetzt ist es eben richtig bauchfrei. Ist doch super! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2006 14:34 
DRZ-Platinuser

<lupf>

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]