DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006 23:15 
DRZ-Platinuser

So, gibts noch was Neues? Sonst bis morgen. CU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006 20:58 
DRZ-Platinuser

Hi Leute, ich konnte ja nun gestenr leider nicht und leider ists nur langsam besser. Wie wars denn so. Haltet mich da mal auf dem laufenden. Wenns nicht zu viel verlangt ist. Turi lebst du auch noch? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006 22:41 
DRZ-Platinuser

Hehe, bin grad eben erst aus dem Koma erwacht... Wenn ich mitm Lucky mitgezogen hätte, würde ich immernoch irgendwo rumliegen... Man, wenn der auf der Bahne so ziehen würde wie in der Kneipe... :twisted: Ne jetzt mal im Ernst, warn super Abend im Bott...Dingens da in der Neustadt, s gab ne Menge zu erzählen und muss unbedingt wiederholt werden. Und: Lucky hat nicht mehr geraucht als ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006 21:37 
DRZ-Platinuser

He Jungs, das klingt ja super. Naja bei mir nicht viel neues. Will am Montag aber wieder angreifen. Muss ja, die drehen bei uns alle bisschen durch auf arbeit. naja weihnachtsstress, keine leute und da werden die anderen selbst mit grippe reingerufen. außer mit totenschein gilt keine ausrede. bei magen dram grippe darfst du dann eben auch ins büro machen. hauptsache du kommst arbeiten. das ist nicht nur krank, das macht auch krank. aber das ist eine andere geschichte. da wart ihr beiden doch nur allein. der seiner hatte mich angerufen, der wollte doch auch kommen. he seiner was war los? und warum postest du eigentlich nicht auch mal?
@ Lucky: am dienstag will nochmal jemand bei mir wegen dem ZAP Katalog vorbeikommen, aber danach kannst du den bekommen. Wenn ich nach Weihnachten frei bekomme (wonach es ausschaut), bring ich dir den vorbei. Sonst mit der Post.
@ Turi: Was gabs für wichtige Themen, außer das Lästern über alle nicht anwende aus dem Forum und natürlich am meisten über mich? Irgendwas wissenswertes? Notfalls sonst auch per PN. Ok Leute dann wenn wir uns nicht mehr sehen oder hören: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins NEUE Bikerjahr. Pluhi[/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006 22:23 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...@ Turi: Was gabs für wichtige Themen, außer das Lästern über ... mich?

Das willst du nicht wirklich hören... :twisted: Ne lass mal, du bist nicht dran gewesen, wirklich nicht. Bissl Umbau und son Zeugs, Pläne für 2007, Drift, Treffen, OffRoadTrainings, naja - Zeug halt. ;) [Mach dir mal keinen Kopf, gehörst noch dazu... :lol: ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 14:14 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
...@ Turi: Was gabs für wichtige Themen, außer das Lästern über ... mich?

Das willst du nicht wirklich hören... :twisted: Ne lass mal, du bist nicht dran gewesen, wirklich nicht. Bissl Umbau und son Zeugs, Pläne für 2007, Drift, Treffen, OffRoadTrainings, naja - Zeug halt. ;) [Mach dir mal keinen Kopf, gehörst noch dazu... :lol: ]

Na davon geh ich ja aus. Wollte ja nur mal auf dem laufenden bleiben. Wenn da was interessantes dabei ist, könnt ihr ja mal bescheid geben. Würde dann versuchen mir das einzurichten. Bisschen langfristiger wäre da super. Ok Jungs bis dahin. Achso steht schon ein einer Stammtischtermin fest?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 23:47 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...Achso steht schon ein einer Stammtischtermin fest?

Nö, ausgemacht haben wir uns noch nichts. Wird aber wohl n Neujahrestreffen werden, allerspätestens zur L-Messe...

Äh und Pluhi, danke nochmal für die Distanzhülse(n). Die längere passt (an Stelle des Tachoantriebes) hervorragend. Gibtn Bier demnächst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 09:34 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
...Achso steht schon ein einer Stammtischtermin fest?

Nö, ausgemacht haben wir uns noch nichts. Wird aber wohl n Neujahrestreffen werden, allerspätestens zur L-Messe...

Äh und Pluhi, danke nochmal für die Distanzhülse(n). Die längere passt (an Stelle des Tachoantriebes) hervorragend. Gibtn Bier demnächst...

sabber sabber, mmmhh bierchen. hab ja die letzten tage keins getrunken, da freut man sich gleich wieder drauf. da kannst du mir ja die andere zurück geben und das maß von der passenden auch gleich mit. da lass ich noch einen satz davon drehen. oder du schenkst mir zu weihnachten eine kleine drehbank, da mach ich das selbst. nur die gr0ße die ich bisslang bei einem nachbarn immer verwendet habe, kostet an anlaufdrehstrom mehr, als die ganzen hülsen kosten würden. ist eben alles alte solide deutsche wertarbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 11:40 
DRZ-Power-User

Hi Jungs. Wollte mal fragen, ob denn einer von eich auch mal im Preschen unterwegs ist?
Gruß der Maddin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 22:28 
DRZ-Platinuser

Ne, da waren wir noch nicht. Denke aber, dass das 2007 bestimmt mal wird. Wollen auch hin und wieder mal OR fahren mit dem SM's. Da bietet sich ja das Brandenburger Sandland an, oder? (fällt man weicher...) Hast du Vorschläge? Sach watt...! Liegt eigentlich Hagenwerder (Görlitz) außerhalb deines Einzugsbereiches? Da waren wir x-mal dieses Jahr. Goile Strecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 22:44 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Ne, da waren wir noch nicht. Denke aber, dass das 2007 bestimmt mal wird. Wollen auch hin und wieder mal OR fahren mit dem SM's. Da bietet sich ja das Brandenburger Sandland an, oder? (fällt man weicher...) Hast du Vorschläge? Sach watt...! Liegt eigentlich Hagenwerder (Görlitz) außerhalb deines Einzugsbereiches? Da waren wir x-mal dieses Jahr. Goile Strecke.

Also das interessiert mich beides...

Wenn ich mal in DD bin, ist das evtl was machbares??!!!!
Braucht man bei ner E ne Anhängeranfahrt oder wie kommt Ihr da immer hin, wie gesagt... von DD aus???

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 23:02 
DRZ-Platinuser

Hallo Säxis,

da fällt mir gerade noch ein, dass mein Schwager in Geising an einer ehemaligen BonzenWochenendDatscha rumbastelt, die im Spätsommer buchbar ist. Habt ihr ne Grenzerfahrung mit den OR Möglichkeiten in CzecRep??? Da wär´s richtig super, glaube ich...

Gruß
Rainer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]