Servus miteinander,
wenn alles glatt läuft, bekomme ich eine nagelneue SR-Anlage für 300.- Euronen
von meinem Händler.
Für den Fall, daß es nicht so glatt läuft bin ich gerade am Suchen von Alternativen. Bei dirtbike.at gäb´s momentan den "CRD Absolut Power 2" zum "absolut Hammerpreis"......!!!140.- statt 300.- Euronen!!! Das heißt die Komplettanlage kostet incl. Versand unter 300.- Euro, wäre natürlich schon nicht übel.
Die beiden anderen Alternativen wären eine "CRD Absolut Performance 2" Komplettanlage oder ein CRD-Krümmer + Silmotor Endschalldämpfer von Hells.de (der hätte sogar noch ne EG-ABE).
Ich hatte früher, zu DR350 Zeiten den "CRD Absolut Power" dran. Da hat sich dann schon mal der eine
oder andere
drüber aufgeregt. Und ich muß ehrlich sagen, wenn ich den ganzen Tag auf dem Hobel verbringe nervt einen so ein Brüllrohr selber irgendwann. Wenn der Absolut Power 2 auch soviel Rabatz macht wie der "alte" Absolut Power, werd´ich bestimmt nicht glücklich. Dann sind die paar gesparten Euro´s gleich wieder doppelt und dreifach verbraten.
Hat einer von euch den Absolut Power 2 am Start, läßt´s sich mit dem Teil noch einigermaßen Trommelfell schonend und ohne schlechtes Gewissen durch die Gegend fahren?
Schon mal Danke im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest
Vom Mikka