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 Betreff des Beitrags: K & N Luftfilter für DRZ
BeitragVerfasst: 30.06.2005 00:38 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
hi,

hat irgendjemand hier im forum bei seiner "E" oder auch "S" version einen K & N luftfilter verbaut ? mich interessiert eigentlich mehr die "E" version !

was habt ihr für erfahrungen gemacht ? bringt das was ? wo bekomme ich so´n teil für wievel geld ?

danke leute ich zähl auf euch :wink:

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Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

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Zuletzt geändert von Burnout am 30.06.2005 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 30.06.2005 11:45 
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DRZ-Stamm-User

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Beiträge: 73
Wohnort: Erfurt
hi burnout :?
als erstes muss ich dich was fragen, wie schreibst du interesse :totlach: ( das wird mit einem r und zwei s geschrieben)... nun zurück zu den KuN sportluftfilter, also ich habe nicht so viel ahnung aber ich sag mir mal das burnout und ich uns trotzdem einen KuN-filter holen, weil das doch ein quentschen was bringt... schließlich sind wir ja keine hobbyfahrer...
jetzt mal ernsthaft wer hat interesse an solch einen KuN sportluftfilter, wer würde sich auch so einen bestellen wollen!?... wenn irgendwer ahnung hat und uns vom gegenteil zu so einen kauf abraten möchte, oder uns zustimmen, weil es doch so keine schlechte idee ist, würden burnout und ich (stan) euch sehr dankbar sein :wink

schöne grüße an die drz-gemeinde zurück ins funk haus


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BeitragVerfasst: 30.06.2005 12:17 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
ja gut, ist schon berichtigt :roll: :!:

du sollst lieber deine zeit nutzen und mit deinem moped üben anstatt hier ein auf "Mr. Duden" zu machen... :mecker:

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Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

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BeitragVerfasst: 30.06.2005 14:34 
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DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1793
Wohnort: Kirchheim Teck
Ein Freund von mir hat so ein Teil mal auf einer DR350 drauf gehabt. Leistungsmäßig war nichts zu spüren. Er hat das Teil rel. schnell wieder durch einen normalen Schaumstofffilter (drei f wegen neuer Rechtschreibregelung Stan!!!) ersetzt, weil mehr Staub durchkam. Bei Wasser will ich gar nicht dran denken.

Gruß
Kilian

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CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


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BeitragVerfasst: 30.06.2005 18:46 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 859
Wohnort: Wittichenau
Moin Männers,

j0, K&N bitte nur 100% auf Strasse.
Idealerweise evtl. noch ne fettere HD im Versager und ne ordentliche Auspuffanlage, dann könnt da auch n Leistungsplus drin sein.

Mir hats deshalb mal ne Motorevision bei meiner seligen DR350 gekostet, ich war damals halt blöd und hatte das Geld :(

Wer mal so einen durchnässten, zugepampten K&N in der Hand hält, sieht schnell, dass das eigentlich nich gut sein kann für den Moddor...

Gruss,Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 30.06.2005 19:36 
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DRZ-Power-User
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Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
:shock: na da bin ich ja froh das ich mir noch keinen zugelegt habe...

das thema k&n ist bei mir erstmal vom tisch :!:

ich dank euch für die gute beratung :salut:

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Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

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BeitragVerfasst: 30.06.2005 20:05 
moin,
hab den K&N in der sumo....
ist ok auf der strasse, macht aber weinig sinn wenns staubig wird.
ein leistungsplus ist nur zu vermerken, wenn alles offen ist, also auch die rechte luffikastenseite und beide seitendeckel ein schweiszer käse sind.
die grössere HD macht wenig sinn da sie obenrum eh schon fett genug ist.
eher ist die mitte was zu magen, und man sollte eine ander vergasernadel fahren.
gruz
bart.


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BeitragVerfasst: 02.07.2005 19:02 
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DRZ-Junior
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Registriert: 02.07.2005 14:32
Beiträge: 10
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo

bin mir auch am überlegen einen zu zulegen. Mal schauen was der so bringt wenn man halt schon ein paar Sachen gemacht hat...

Habt ihr mal einfach so aus jux die Luftfilterkastenabdeckung abgemacht.

Ich muss sagen unten rum ging die Karre verdammt gut, aber oben rum konnte man es vergessen ( zu mageres Luftgemisch ).
Also im ersten ohne springende Kupplung ging sie mir vorne hoch, aber topspeed lag nur noch bei ca 115-121km/h ^^.
Das oben rum war wohl eher ein schleichen und Quälen :D.


Nur mal so nebenbei ist meine DRZ SM noch auf 31 PS gedrosselt.

_________________
Es muss nicht immer schnell sein ^^


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