DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 20:01 
DRZ-Premium-User

Hey Leute, danke für die :idea: .

Also Samstag Botoms Up und Sonntag gemeinsam zur Messe klingt gut.

@Pluhi:
Also wenn du für Sonntag noch Karten kriegst, dann gern. Würd evtl. meine Freundin auch mitbringen.
Brille würde ich nehmen, wenn ihr sie für gut befindet (vertrau euch doch :D ). Nach Möglichkeit schöööön schwarz oder anthrazit, oder halt, was du daliegen hast.

@Turi:
Stahlflexmail ist angekommen, aber wie du schon sagtest, wir schauen auf der Messe nochmal nach.

Euch noch einen schönen Abend und mir natürlich auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 10:19 
DRZ-Platinuser

hi jungs hab schon einen unserer firmenkunden zwecks freikarten angefragt, aber der hat dieses jahr nur 2 bekommen und brauch die selbst. aber fragt mal eure motorradverkäufer. engel bautzen und suzuki fischhausstraße sind auch dort und da bekommt man als käufer doch sicher eine karte. ich kauf mir notfalls eine. was denkt ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 15:50 
DRZ-Platinuser

Ne du, der Mario sieht mich dieses Jahr nur zur 12000er Motorinspektion, und das dauert noch leicht... Und dann vllt n 2.mal, wenn ich mir im Herbst die 08er 450er anschaue... :twisted: Da wirds wohl nichts mit der DD-Messe. Schade das du zur LM nicht da bist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 10:10 
DRZ-Platinuser

Hi Leute, so mal wieder online. Bin jetzt eher selten online, da ich schon DSL, ect. gekündigt habe zwecks Dänemark. Naja hab da leider auch nicht mehr viel Hoffnung auf Freikarten. Und wenn da werden es sicher nicht mehr als 2 Stück. Da bekomm ich aber nicht vor Mittwoch bescheid. Leipzig muss ich nochmal abwarten. Eigentlich ist da Winterurlaub im Kalender, aber mit der momentanen Wetterlage sieht es bei den Tschechen nicht rosig aus. Da fällt das evtl. ins Wasser und ich bin dabei.

Betreff des Beitrags: FREIKARTEN FÜR MML
BeitragVerfasst: 08.01.2007 19:23 
GESUNDES NEUES !

Schwinge mich diese Woche in die Spur wegen Freikarten für die Motorradmesse in Leipzig. Wie viele brauchen wir denn ? Oder hat vielleicht schon jemand Freikarten ? Ansonsten besorge ich welche, versprochen !

MfG Jo

Betreff des Beitrags: Re: FREIKARTEN FÜR MML
BeitragVerfasst: 08.01.2007 20:00 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
...Wie viele brauchen wir denn ?...

Tacho Jo, gleichfalls. Du kommst an Freikarten? :strauss: Naja, so wies jetzt ausschaut kommen Herr (und Frau?) lucky, RMZ-Pluhi (wenns nich schneit wo auch immer der den Hang runterrodeln wollte) und ich... macht 4, +deine. Mehr leute haben sich bisher noch nicht gemeldet... Die Otschko's vllt noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 21:08 
Yes, Sir - fünf Karten dürften kein Problem sein ! 8)

Habe Otschko aber mal ne PN geschickt. Vielleicht finden sich aber noch mehr Member. Melde mich wieder, kann aber 'n paar Tage dauern, ham ja noch bischen Zeit...

Hauptsache, es springen nich anderthalb Tage vorher wieder alle ab :evil: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:58 
DRZ-Platinuser

Ja Jungs, wenn der gute Jo an Freikarten kommt, na das wäre doch was. Super Jo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:40 
DRZ-Platinuser

Hi Leute, so wer hat Lust am 26.01.2007 sich am Stammtisch Ost zu beteiligen? Es wird ein "prominenter Überraschungsgast" erwartet, welcher uns mit schmutzigen Witzen und seiner musikalischen Sobram-Stimme den Abend zum absoluten Highlight 2007 machen wird. Karten sind im Vorverkauf nicht mehr erhältlich. Ja die Nachfrage war groß!
Aber wir haben exklusiv noch welche bekommen. Eintritt ist also für alle DRZ-Fahrer kostenlos. Der Stammtisch Ost Abend wird nunmehr traditionell (ist ja schon der zweite Ausflug dort hin:wink: ) im Bottems up Dresden-Neustadt (Treffpunkt können wir ja zentraler in Dresden wählen und gehen dann zusammen dort hin, damit das jeder findet) verlaufen.
Als Zeitpunkt wurde vom Veranstaltungskomitee 19.00 Uhr angedacht. Ende des Programmes ist nach Verlust der deutschen Muttersprache (ok bei dem einen oder anderen von uns der Sächsisch-Deutschen Muttersprache) oder nach dem kontrollieren Umkippen samt Stuhl.
In gepflegtem Ambiente erwartet euch zum späteren (je nach Alkoholpegel des einen oder anderen) ein "hoch erotischer" Wäschbärbauchtanz im stiele germanischer Folklore. Hochkonzentriert aufgeführt auf der bequem rustikalen Einrichtungsgegenständen des Bottems up.
So und das ist kein Witz. Am 26.01. ist der nächste Kneipenbesuch im Bottems up angedacht und es wird auch "diesen besonderen Gast" geben!!! Also nicht lange überlegen. Wer ist dabei? Das ist eine Pflichtveranstaltung und dient als Vorausscheit für die Überreichung des Eisernen DRZ-Kreuzes 2007!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:50 
DRZ-Platinuser

Na dann bestell schon mal nen Tisch, am WE im Bottoms up was zu bekommen ist Glückssache... Äh und Pluhi, was hattes du heute zum Frühstück... :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:53 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Na dann bestell schon mal nen Tisch, am WE im Bottoms up was zu bekommen ist Glückssache... Äh und Pluhi, was hattes du heute zum Frühstück... :totlach:

Tisch wird bestellt. Kenn doch den den Lu (Barmixer) dort, ruf den da mal an und bestell einen tisch vor. geht klar.

Achso, frühstück ist nicht. bei mir fängt der normale arbeitstag mit 11.30 mittag an. sonst zieht mein kleines moped meinen zu groß gewordenen körper nicht mehr weg. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:57 
DRZ-Premium-User

Hallo Leute,
also ich kann noch nicht sagen, ob ich meine feminine Seite mitbringe, da ich am Abend zuvor ne Veranstaltung in Leipzig habe, geb aber noch bescheid. Wär ja super, wenn der JO das mit den Karten hinbekommt :P .

Und zum Stammtisch am 26.01.06 sag ich doch spontan mal zu.
Bin ja mal auf den Überaschungsgast gespannt, aber mehr noch auf den Bauchtanz :bounce: .

@Pluhi: Brille können wir ja dort tauschen, bevor wir in eine ähnliche hineinschauen :wink: .

Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]