DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 30.04.2025 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 06:54 
DRZ-Frischling

Kilian hat geschrieben:
Da war es den Chefs von Eurosport lieber höchst spannende, nervenaufreibende, anspruchsvolle und was weiß ich für geile Übertragungen von Dart, Poker und Billard zu bringen.
eine Kamera reicht und gut ist - SCHEIßE!!!!

Jo, du hast vollkommen recht!! Das ist langsam echt
is ja nicht so, dass ich nicht selber Pokern und Billiard spielen würde, aber das brauch ich mir wahrlich nicht auch noch im Fernsehen anzugucken. Und wenn's darum geht, was zu lernen, dann gibt es eh wesentlich besseres "material" im Internet (Bsp.)!

Zitat:

Der Links ist tot! :(( hast du vielleicht noch einen anderen und könntest es uploaden? Würd ich auch total gerne sehen.... :lol:

Zitat:
Haste das selber aufgenommen? Ich muss mal checken, ob http://www.onlinetvrecorder.com/ auch ORF aufnimmt...

Ne, leider nicht... :( (mir war aber so, als habe shift.tv den sender, aber is eh kostenpflichtig :evil: ) ...wann kommt's denn wider?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 15:42 
DRZ-Premium-User

Hallo Leute,(hallo tachmich,schöne Grüße ins nahe Tacherting)

ihr habt ja Recht,ich bin auch kein Fußballfan und dieses ewige Snooker oder Pokern taugen auch nur zum Einschlafen......... :roll:

Aber zur geringen Ehrenrettung von DSF muß man sagen,daß diese Berichte vom Erzberg oder auch vom Hillclimbing Rachau auch auf DSF gezeigt werden :!:

Das Problem ist nur man weiß nicht genau wann,zumindest meine Fernsehzeitung macht da keine verläßliche Angaben :evil:

Man muß halt öfters gucken und Durchzappen,aber aus Erfahrung weiß ich das sollche Berichte oft nach MOTOBIKE kommen :!:

(Bitte fragt mich jetzt nicht wann MOTOBIKE immer kommt,auch da kann ich mich nicht auf meine Fernsehzeitung verlassen :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 17:08 
DRZ-Power-User

Servus miteinander,

Motobike kommt normalerweise immer Mittwochs so ab 20:45 Uhr auf DSF.......vorausgesetzt es kommt. Und wenn´s dann mal kommt, ist es die 128tausendste Wiederholung aus dem Jahre Annoschlagmichtot.
Und wenn´s dann da ist, dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 47,31% der Sendezeit mit Werbung geschmackvoll unterbrochen, weitere 12,69% dann nochmal Werbung...diesesmal für "Prolo"..."weil ich Motorrad :biken:.
Dann bleiben von der halben Stunde Sendezeit noch 10 Minuten.......und da erklärt dir dann die "Arschtritt", während sie einen kalten Motor quält, was ihr an der nagelneuen HarryDavidoofsen gefällt und was nicht.
.....paßt da mal auf und stop die Zeiten mit :prost:

:predigt: ist einfach jammerschade daß es das gute alte "Offroad-Magazin", lief früher auch auf DSF, nicht mehr gibt. Da gab´s ne dreiviertel Stunde Berichte über die Enduro-WM und und und und.

So jetzt hab ich genug gelästert,

Servus der Mikka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 18:47 
wenn man sieht wie stiefmütterlich selbst die SBK und SSP-WM behandelt werden, braucht man gar nicht erst auf enduroübertragungen hoffen

und motobike ist ohne harri & harri eher 9Live-würdig als ne Motorradsendung :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 22:53 
DRZ-Goldmember

Ich wäre mittlerweile ja mit allem zufrieden was nichts mit irgendeinem bescheuerten Quiz über zu erratende Automarken zu tun hat...welches von irgendeinem hoch motiviert klingenden, g'wampaten "Ösi"(nix für ungut, ich mag euch sonst alle!)-Busenwunder (u.a.) moderiert wird... von der man sich für lächerliche 3,99 vier exklusive (hoch- :wink: )scharfe Fotos aufs Handy ziehen kann.
Da ziehts mir langsam die Galle aus den Knien hoch. Doof-TV in Perfektion.

Betreff des Beitrags: Re: Enduro im Färnsehn? Wenn ja, wo denn?
BeitragVerfasst: 09.01.2007 23:22 
DRZ-Goldmember

Johnston hat geschrieben:
Ich frage mich schon seit langem, warum der Endurosport im Färnsehn eigentlich so sträflich vernächlässigt wird. Wißt ihr, ob noch irgendwo Sendungen laufen? Früher gab's mal das Offroad-Magazin auf Eurosport, hab ich aber auch schon lange nix mehr von gehört. Weiß eine(r) was?
Grüße, Johnston

Im free-Tv kommt nix mehr soweit ich weiß.
Aber mir haben Kabel Digital oder wie das heißt da gibts auf dem Sender "extreme sports" täglich einiges in sachen Enduro und Supermoto!
Da kannste dich dumm und dämlich gucken....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]