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BeitragVerfasst: 30.01.2007 00:24 
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DRZ-Junior

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und was sagt ihr zu dem preis? kann man den beanstanden?


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 00:29 
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Beiträge: 446
Ich hab ja ne Enduro.Da muss die SuMoFraktion mal ran,um sich über Preise auszulassen.

Gut Nacht

Holger


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 11:46 
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Beiträge: 160
Wohnort: 3053 Münchenbuchsee CH
hei nitrogen

also ich habe damals ca 4800.- Eus für meine K6r SM bezahlt...also 7500.-SFr.
normaler Kostenpunkt 8880.- SFr. als der Händler dann 1 Woche bevor ich das Stück holen konnte bemerkte, dass dieses nicht plombiert is hat er mich angerufen dies durchgegeben und ohne weiteren Preisaufschlag gemacht!!!
inkl. MFK(=TüV) also das Teil kostet nach meinem Händler 39.-SFr. und Einbau wie oben schon erwähnt ca. 5-10Min
weis nich ob er dies wegen der Lieferverzögerung gratis gemacht hat da er noch zum Prüfen musste mit der Plombe drin dann...
oder ob es schlicht weg einfach zum Service meines Mechs gehört :lol: keine Ahnung aber 300Eus dafür kannst du dir ne GSX-R 600 plombieren lassen und da wird dir das Steuergerät komplett gewechselt und noch der Gashahn zugemacht dass du nich mehr voll aufreissen kannst!

also von mir her gesehen will der noch was verdienen an dir...

sonst eigentlich n super Preis aber bei uns in der Schweiz is halt alles n bissle teurer...

holdrio

_________________
i'm old enuf to know beta but yung enuf to not give a f...


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 17:06 
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Beiträge: 752
Ansgar und ich haben für unsere Wemsen je € 4300 hingelegt - bar. Dafür erhielten wir beide jeweils eine K6 mit Werkstageszulassung und NULL km! Über DEN Preis kann wirklich niemand meckern.

Allerdings war das 'ne befristete Aktion bei Suzuki und ich bekam bei meinem Händler die Letzte aus dem damaligen Angebot.

Auf der Suche nach der passenden DRZ gab es allerdings auch einige Händler, die, sagen wir es höflich, großzügiger mit unserer Kohle umgehen wollten. Herausragend dabei das Kurzgespräch, dass wir mit einem Herrn eines Händlers in Karlsruhe geführt haben. Der wollte uns nicht mal 'ne Probefahrt zugestehen - und hat aber auch nix verkauft.

Rico, hat seine Erfahrungen schon gemacht ...


Zuletzt geändert von ricolikesbikes am 30.01.2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 30.01.2007 17:16 
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Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
Aff hat geschrieben:
Die Drosselscheibe wird vergaserseitig in die Gummimuffe zwischen Vergaser und Zylinder gesteckt. Einbauzeit Laie: 5min inklusive abschließender Werkzeugvollzähligkeitskontrolle, Einbauzeit Suzukiwerkstatt: 1 Meisterstunde + Kleinteile :mrgreen: . Der Preis der Scheibe liegt an der Entwicklung und Gutachtenerstellung. Hersteller ist Alphatechnik.


falsch, die drosslung ist ein Gasschieber anschlag.
Da wird beim vergaser nur oben der deckel ausgetauscht....

:oops: hab meine neu für 3800 bekommen, wo sie rausgekommen ist 2005 :D

_________________
http://www.2-TaktPower.de



.


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 18:15 
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Wohnort: Baden-Württemberg
@ricolikesbikes:
Warst du beim Umbeer oder wie? Als ich vor einiger Zeit bei dem war stand dort noch eine gebrauchte DRZ.


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 18:20 
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Beiträge: 680
Die Scheibe ist dann wohl die alte Variante und der Anschlag die neue??

Edit: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?p ... def9ebe69e


Zuletzt geändert von Aff am 30.01.2007 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 30.01.2007 19:11 
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Beiträge: 496
wenn man's nicht selber weiss, kann man suchen - und findet dies:
http://www.gashand.de/drz400/drz400_lei ... essung.htm

Infos natürlich ohne Gewähr - ich würd den Händlern aber glauben 8)

Marc


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 19:17 
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Beiträge: 752
@M@tt

Die Schwarze im Showroom oder die Gelbe, die die ganze Zeit unten in der Werkstatt war?

Ich wollte den Namen des Händlers nicht nennen. Aber wenn Du Dich auskennst, es ist der bei BurgerKing, Aprilia und Motodiscount. Er fängt mit "U" an und hört mit "***er" auf :wink: .

Rico, Grüße in die Nachbarschaft ...


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 19:23 
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Registriert: 16.01.2007 18:01
Beiträge: 75
also ich habe mir am wochende auch endlich eine SM gekauft:lol: ...für 4500 tacken(tageszulassung, 0 km)..undzwar in hamburg, nachdem der händler hier im ort doch 4500 anstatt der angegebenen 4100€ für n vorführer mit 900 km haben wollte....also hab ich mir in hamburg dieselbe für den gleichen preis nur neu gekeuft....naja egal...
jedenfalls hab ich mich ebenfalls über den preis für die drossel gewundert....er sagte glaub ich 160-200 oken...


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 19:36 
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Registriert: 08.02.2006 01:55
Beiträge: 493
Wohnort: 650m
Weiss denn jemand, welches Modell in Bezug auf das Baujahr wie gedrosselt ist???

Das mit der Verjüngung zwischen Vergaser und Motor kann man ja noch relativ leicht ausfindig machen....aber der Gasschieberanschlag!?
Gibts da ne Möglichkeit das ohne großartige Schrauberei zu prüfen?

@JoeBar: ich will nicht hören: "Ja, fahr auf`n Leistungsprüfstand!" :twisted:

_________________
Ab 45° fängt der Spass erst richtig an!


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BeitragVerfasst: 30.01.2007 20:46 
kFkG hat geschrieben:
der Gasschieberanschlag!?
Gibts da ne Möglichkeit das ohne großartige Schrauberei zu prüfen?
@JoeBar: ich will nicht hören: "Ja, fahr auf`n Leistungsprüfstand!" :twisted:


@kfkg :mrgreen: :respekt: :totlach: !!!



Gasschieberanschlag,der war oben im Vergaser (kleine Plastikbuchse),aber das ist fast 20 Jahre her.Also keine Garantie,die Technik ändert sich ja doch manchmal.... :opa: Bei meiner alten Honda brauchte ich nur den Vergaserdeckel abschrauben,dann kam man da ran.
greetz joe bar team


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