DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 23:53 
DRZ-Goldmember

Salve Pluhi,

Pluhi hat geschrieben:
@Otschko: Wenn du auch noch mitkommst, nehmen wir gleich so ein Sachsenticket (man das teil heißt auch gleich noch so). Kostet nicht viel und man spart. Was denkst du?

Jupp, korrekter Plan!
Wir fahrn wahrscheinlich aber von HY aus los, bis jetzt sind wir 3 Mann, glaub ich. Und danne schön Brühe im Zuch :party: :prost:

Ne, mal im Ernst, vllt. fahr ich auch mim Auto, muss noch bissel was aus meiner Bude in LE holen, aber Bock hab ich nicht unbedingt. Zug wär mir schon lieber, Rest per PM oder Skype.

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 16:22 
DRZ-Platinuser

Hi Leute hab gerade mal die Verbindungen für die DB nach Leipzig gecheckt, naja und preislich geht es über einzelkarten ja gar nicht. Da geht nur Wochenendeticket für ich glaube ca. 35 eus (2 Personen aber nur als Erwachsene und bis zu 3 Kinder) und sonst muss ich mal schauen wegen Sachsenticket. Weis zwar den Preis da nicht, aber das ist glaub ich auch bis 5 Erwachsene. Oder wollen wir dann doch mit dem Auto fahren. Schneller und billiger allemal???

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 20:19 
DRZ-Platinuser

Da nehmen wir das Auto, Pluhi. Da zahlen wir 20 € inkl. Parkgebühr, zusammen. 1...2 Bier gehen da auch, vor allem, wenn du fährst... :twisted: (kann auch fahren; ab DD, versteht sich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 09:31 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Da nehmen wir das Auto, Pluhi. Da zahlen wir 20 € inkl. Parkgebühr, zusammen. 1...2 Bier gehen da auch, vor allem, wenn du fährst... :twisted: (kann auch fahren; ab DD, versteht sich)

He Steffen, hab heute morgen bei der Bahn angefragt und Sachsenticket ist auch für bis zu 5 Leuten, aber nur 2 Erwachsene. Also Auto und gut! Wenn die Messe nichts ist, gehen wir eben Shoppen im Bahnhof Leipzig. :wink:
Ich weis ja nicht, wenn der Otschko auch mit dem Auto fährt, könnte man sich notfalls hinzu bei ihm einklinken und rückzu fährt ja Lucky auch noch. Jungs wären da notfalls noch 2 Plätze (für Turi und Pluhi)??? Zahlen natürlich einen Benzinkostenanzeil, meinetwegen auch in Pilsnern....
Da mein Mädel an dem Wochenende selbst mit dem Auto unterwegs ist, müssten wir sonst mit meinem Bus fahren. Wäre kein Problem Turi.

So Otschko, wie schauts aus, hättest du da 2 Plätze, wo du uns im Elbepark oder so einsammeln könntest???
Lucky du hattest ja noch Platz, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 09:57 
DRZ-Premium-User

Na klar ist noch Platz, weiß nur noch nicht, ob ich den Turi so zusammengeringelt kriege, dass der in den Kofferraum paßt :wink: .
Muss auch gleich dazu sagen, dass wir dann auf der Messe ni übertreiben sollten, also von wegen gleich mal zwei Auspuffanlagen und drei neue Satz Reifen für jeden von uns wird echt eng :twisted: .
Aber alles andere ist machbar.
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 10:15 
DRZ-Platinuser

Na da warten wir erst mal, bis Otschko was von sich gibt. Ansonsten bin ich - angesichts der drohenden körperlichen Gewalt von Herrn lucky - gern bereit, ihn am 9. mit meinem Bus nach L fahren zu lassen, da haben wir am 10. rückzu ne Menge Platz für die zum Messepreis erstandenen Mopeten... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 13:37 
DRZ-Premium-User

Hey, von körperlicher Gewalt war keine Rede. Aber auf das Angebot mit dem Bus komme ich gern zurück insofern ich in der nächsten Woche noch im Lotto gewinne :twisted: .
Aber wieso eigentlich neue Mopeten, ich häng doch bissel an meinem Baby :biken: .
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 13:51 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Hey, von körperlicher Gewalt war keine Rede. Aber auf das Angebot mit dem Bus komme ich gern zurück insofern ich in der nächsten Woche noch im Lotto gewinne :twisted: .
Aber wieso eigentlich neue Mopeten, ich häng doch bissel an meinem Baby :biken: .
Grüße

Ja Jungs, also ich brauch nichts von der Messe. Bin restlos eingedeckt mit Zeugs. Muss eher mal fahren gehen. Klar wenn der Otschko uns da zumindestens hinzu mitnehmen könnte wäre super. Geht das Otschko???

@ Turi: Lass dir die Gewalt von Lucky nicht androhen. Schick ihm lieber gleich noch heute den Fahrzeugsbrief und die Schlüssel zu. Seitdem er meine Mopede bei sich hat, lässt er mich in Ruhe. :boxen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 16:53 
DRZ-Premium-User

HÄH, wie soll ich das denn verstehen
Zitat:
Schick ihm lieber gleich noch heute den Fahrzeugsbrief und die Schlüssel zu. Seitdem er meine Mopede bei sich hat, lässt er mich in Ruhe.

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sich hier noch was gelbes in meine Hallen verirrt hat, wie komm ich denn zu der Ehre? :?:

Aber nehm sie gerne über den Sommer in Pflege, behandel sie auch gut und sie kriegt nur reinsten Stoff in die Blutbahn :twisted: .

Ach so und zum Thema Gewalt, der Turi ist ja mindestens, also wenn nicht noch mehr, also bestimmt einen Kopf größer als wie iche, bin doch nicht wahnsinnig :klatsch:
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 12:46 
DRZ-Platinuser

So jetzt hau ich mal alle Hinfahr- und Wegkommplanungen durcheinander und frage an, ob ich deine (lucky) Mopete vllt mit nach L nehmen soll und wir nach der Messe nach Reinstedt (Harzring) weiterfahren um dort am Samstag abend/Sonntag vormittag n bissl zu fahren. Hab gerade gesehen, dass die schon offen haben... Is das ne Idee? Pluhi? Was sagst du dazu? Wär doch die beste Gelegenheit, unsre Zetten vor September mal gegeneinander fahren zu lassen? Das Harzringteam ist übrigens auch auf der Messe, da können wir ja gleich noch nen guten Preis raushandeln... ;) Wenn wir schon mal in L sind ist die halbe Strecke schließlich geschafft. Na?

Und dann ist jetzt endlich der www.erzgebirgsring.de (in Ansätzen) online. Hab schon mal paar Fragen hingemailt, mal sehen, was die antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 21:01 
DRZ-Platinuser

Hi Steffen, an und für sich gern, aber bei mir klappt das frühstens in 14 Tagen. Mopede ist zerlegt und warte noch auf paar Teile. Das Wochenende ist auch das letzte, wo mein Mädel noch da ist und da wollten wir Sonntag nochmal Familie einladen, da das Wochenende danach ja schon Umzug ansteht. Aber ab ende Februar bis mitte März hab ich dann Zeit und wär dabei. Sag da aber rehctzeitig bescheid, da muss ich mir ja einen Kopf machen, wie ich alleine Leipzig hin und zurück meistern tuh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 13:41 
DRZ-Platinuser

He Svenne, war ja erst mal nur ne eilige Idee. Und mal sehen, was lucky schreibt. Zur Not würde ich aber auch alleine fahren - hab einfach nur Lust, das Teil mal wieder n bissl zu bewegen, gerade jetzt, wo der Umbau fertig is... ;) (Rein wettertechnisch könnte es ja klappen...)

Wieso bitte ist deine "neue" RMZ schon wieder zerlegt. Is was kaputt oder haste es dann doch mit der Angst gekriegt und baust gerade die "scharfen" Nockenwellen raus? :totlach:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]