DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 18:04 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
He Svenne, war ja erst mal nur ne eilige Idee. Und mal sehen, was lucky schreibt. Zur Not würde ich aber auch alleine fahren - hab einfach nur Lust, das Teil mal wieder n bissl zu bewegen, gerade jetzt, wo der Umbau fertig is... ;) (Rein wettertechnisch könnte es ja klappen...)

Wieso bitte ist deine "neue" RMZ schon wieder zerlegt. Is was kaputt oder haste es dann doch mit der Angst gekriegt und baust gerade die "scharfen" Nockenwellen raus? :totlach:

Ne Motortuning gibts bei mir nicht!!! Nur Motoren von der Stange, alles andere ist nichts für mich. Sozusagen kümmer ich mich da gleich allein wegen fahren. Oder??? Es würde auch noch jemand mitkommen wollen. Naja mal schauen was Lucky sagt. Aber das Angebot ab 25.2. bis 20.3. steht. Da hab ich am Wochenende sicher viel Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 13:19 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs, also bei mir wird da nix mit Harzring. Weiß erstens nicht, wie und wann ich das Baby nach DD bugsieren soll und hab auch Sonntag nicht wirklich Zeit :evil: . Bissel zu kurzfristig.
Aber März klingt gut. Wann treffen wir uns nun eigentlich Samstag 10 oder 11 :?:

@Jo, sag mal hast du noch ne Karte für nen Kumpel von mir übrig?
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 13:32 
DRZ-Platinuser

Ich kann leider auch nicht mit auf die Piste, meine DRZ ist gerade ne Baustelle. :?

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 13:43 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Hey Jungs, also bei mir wird da nix mit Harzring. Weiß erstens nicht, wie und wann ich das Baby nach DD bugsieren soll und hab auch Sonntag nicht wirklich Zeit :evil: . Bissel zu kurzfristig.
Aber März klingt gut. Wann treffen wir uns nun eigentlich Samstag 10 oder 11 :?:

@Jo, sag mal hast du noch ne Karte für nen Kumpel von mir übrig?
Grüße

Na da muss der arme Turi wohl alleine um die Piste fetzen. Oder du geduldest dich noch 14 Tage???
He Lucky, Jo hat leider keine Karten mehr. Ossi hat die alle eingeheimst. :wink: Hatte auch schon angefragt. Naja da muss es wohl zahlungsfähiges Publikum in Leipzig auch geben.

@ Turi: Fährst du da Sonntag oder was bzw. wie kann man so Planen. Wäre nur wichtig zwecks Fahrgemeinschaft!???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 13:57 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
He Lucky, Jo hat leider keine Karten mehr. Ossi hat die alle eingeheimst. :wink: Hatte auch schon angefragt. Naja da muss es wohl zahlungsfähiges Publikum in Leipzig auch geben.

Ups... :mussweg:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 14:30 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
... @ Turi: Fährst du da Sonntag oder was bzw. wie kann man so Planen. Wäre nur wichtig zwecks Fahrgemeinschaft!???

Pass auf, du kommst nach DD wie geplant, entweder ich steig bei dir ein oder du bei mir. Ist kein Problem. Zurück kommste auf jeden Fall, weil ja lucky n Auto in L hat (falls ich fahre). Ich entscheide das ganze am Freitag, wenn ich das Wetter absehen kann.

@all Also von mir aus kanns um 10 dort losgehen? Dann wäre scharfer Start um 9 in DD. Pluhi, was sagste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 15:44 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
... @ Turi: Fährst du da Sonntag oder was bzw. wie kann man so Planen. Wäre nur wichtig zwecks Fahrgemeinschaft!???

Pass auf, du kommst nach DD wie geplant, entweder ich steig bei dir ein oder du bei mir. Ist kein Problem. Zurück kommste auf jeden Fall, weil ja lucky n Auto in L hat (falls ich fahre). Ich entscheide das ganze am Freitag, wenn ich das Wetter absehen kann.

@all Also von mir aus kanns um 10 dort losgehen? Dann wäre scharfer Start um 9 in DD. Pluhi, was sagste?

Klar Steffen, das ist ein Wort. Sozusagen ein "Suzuki Mann, ein Wort". Ich bring am Samstag da warscheinlich den Marcel Gneuß noch mit (der auch schon mal in Hagenwerda war auf der CRF 450 – #79). Der würde auch noch gern mitkommen und da du drei Plätze hast und ich auch, spielt das dann auch keine Rolle mit was wir fahren.
Achso, wer Lust hat kann ja mal auf seiner neuen Homepage reinschauen.

www.marcelgneuss.de

Die hab ich vor kurzem mal für ihn zusammengebaut und da gibts sicher immer die neusten Dinge rund ums Sumo in Sachsen. Da bin ich wenigstens auch auf dem laufenden. :lol:

@ All: Wenn es ende Februar, anfang März schön ist, wollen wir da mal einen schönen Tagesausflug auf die Crossbahn machen oder Sumo, mir ist das gleich, hauptsache mal die Mopede Testen. Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 18:58 
DRZ-Premium-User

:biken: :biken: :biken: Einen Ausflug??? Na klar, da sin mer dabei :twisted: :twisted: :twisted:

@Ossi: Glaub wir müssen zur Messe mal reden, wegen den Karten :aerger: :wink:

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:04 
DRZ-Platinuser

Ok lucky für nen FORENMITGLIED würde ich auf eine Karte verzichten. :roll:

Betreff des Beitrags: Messe-Karten
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:17 
pssst...

Also dem Otschko habe ich seine drei Karten zugeschickt. 8)

Nun habe ich noch vier (3xOssi und meine) Karten hier.

Wir sehen uns gegen 10.00 (?) am Samstag und wenn der Ossi zu spät kommt, verteil ich seine Karten unters (Forums)Volk... :wink:

Schade, dass weder Ossi noch Otschko am 26. Januar mit in DD waren, dann wäre alles schon geklärt. :roll:

Sorry, aber mehr Karten konnte ich beim besten Willen nicht bekommen. :?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf Samstag. :D

Wann ist eigentlich der (nächste) Stammtisch in Bautzen ?

Da meine Suzi beim Händler überwintert, hole ich sie erst nach unserem Skiurlaub im März - also keine Chance für mich, vorher n paar Runden auf'm Harzring zu fahren.

Apropos Harzing:

Die (Asphalt)Piste ist zwar offen aber ansonsten ist dort Großbaustelle, war ja erst kürzlich mit Rainer da... :shock:

Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 10:36 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,
würd sagen wir machen jetzt mal kein Drama wegen der einen Karte.
Erstmal ist mein Kumpel (noch) kein Forenmitglied und zweitens haben die ja nicht Preise wie beim Superbowl (7500$) :wink: .

@Ossi: Ergo behalt mal deine Karte, aber danke für das Angebot.

@Jo: Weiß doch, dass du alles getan hast um an Karten zu kommen. Danke nochmal.

Und den Termin für den Stammtisch klären wir am Wochenende :twisted: .
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 11:21 
DRZ-Platinuser

Na dann um 10 im Eingangsbereich der Messehallen am Samstag - und dann volles Tempo zum ersten Bier...äääh...Moppedstand. ;) *freu*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]