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BeitragVerfasst: 06.01.2007 20:45 
Also ich habe mir das von anfang an so ausgerechnet...
Die DRZ hat 40 Ps für wenig Geld...
KTM ect. hat z.B. 46-50 Ps für rund 3000 Euro mehr...
Wenn ich jetzt diese 3000 Euronen in meine DRZ stecke,habe ich die Leistung auch,und wenn man das Vernünftig macht und alles zusammen passt ist die Lebenserwartung auf keinen Fall geringer als bei den Motorrädern die von Werk aus schon diese Leistung haben...
Möchte nur gerne die Augen des KTM fahrers sehen den man dann aus der Kurve raus und auf der graden stehen lässt... :twisted: :twisted:
Wollte noch schnell hinzufügen das natürlich nichts über Hubraum geht,ausser noch mehr Hubraum... :wink:


Zuletzt geändert von Sliffi am 06.01.2007 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 06.01.2007 20:55 
Die sieht man mangels kamera am heck eher selten....
Die SM ist wohlgemerkt auch leichter als die LC4-SM was wohl die meistgefahrene sein sollte.
Ne SXC ist so oder so nicht einzuholen, seidenn sie freggt grade :)


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BeitragVerfasst: 06.02.2007 21:01 
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[quote] sondern man handelt sich ganz nebenbei auch noch gut 10 (SC620) bis mindestens 30 Kilo (Baghira) Mehrgewicht ein welches bei jeder Schräglage an den Armen zerrt, beschleunigt und abgebremst sein will und somit auf die Lebensdauer aller Teile und vor allem den Reifen schlägt.


Moin,

gebe Dir absolut Recht...außer das die SC 620 ca 8 Kg weniger als die gute DR-Z wiegt. Sicher n auch n geiler Ofen. Die DR-Z ist eben wesentlich alltagstauglicher. Sollte man sich vor dem Kauf überlegen :D

Gruß Chris

_________________
SM K6 und Guzzi LM III


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BeitragVerfasst: 06.02.2007 21:51 
schon mal huski smr570 gefahren?
ist leicht, hat mehr leistung aber ab 110 mehr als schüüüüttteelig zu fahren. mehr als 15 km am stück möcht ich damit nicht fahren!
auch optisch ein genuss!
also die drz ist einfach ein ausgeglichenes zuverlässiges bike, so oder so.

(beim kumpel war die smr nach 2 wochen schon in der werkstatt).


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 13:06 
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Hast zufällig bilder von der 570er??? find die kisten sehr sehr heiß :twisted:

Wär der motor doch so haltbar wie der von der DRZ......

Was hat die Husky gehabt das se schon wieder ind Werke musste?


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 13:49 
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Wohnort: Weißenfels
Mein Kumpel hat die 570te als Sumo die ist sehr pflegeintensiv und anfällig, aber auch Bj. 2002. Ok, rennen tut die wie ne Sau aber mit welchen Aufwand? :?

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 15:29 
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DRZ-Junior

Registriert: 27.01.2007 19:34
Beiträge: 23
Bei einer KTM auf 60 PS zu kommen ist aber auch kein Problem und kostet vielleicht 1000 Euro.

- Akrapovic Titan Krümmer
- Standardleistungskit Version 2 (Supermotoluftfilter, Sportluftfilterdeckel, neuer Tuningschieber und Feder, Vergasernadel und Bedüsung

http://www.640-lc4.de

Habe vorher 2 KTM's gefahren:

Bild

Bild


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 16:44 
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DRZ-Premium-User
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Hi Holgi warum hast die schwarze Lc4 schon nach nem halben jahr wieder verkauft??? und warum die andere?


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 17:24 
Alte orkische Weisheit:
red ones go faster!

Also ist das rote Mopped schneller als schwarze.

Ist doch logisch...
Jan


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:38 
FS Racing hat geschrieben:
Hast zufällig bilder von der 570er??? find die kisten sehr sehr heiß :twisted:

Wär der motor doch so haltbar wie der von der DRZ......

Was hat die Husky gehabt das se schon wieder ind Werke musste?


nein hab keine bilder. sie lief nicht mehr, angeblich ein vergaserproblem.
finde das drehmomet von unten gut, aber im oberen bereich geht sie nicht besonders.


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 19:05 
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DRZ-Frischling
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Registriert: 06.06.2006 18:14
Beiträge: 6
Wohnort: Nidwalden, Schweiz
:D Hi zusammen

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Flachschieber + den K&N für meine SM kaufen soll. Ist dies kein Problem mit dem Orginalen Auspuff, oder sollte ich da eine Tuninganlage verwenden?

Und dann noch an alle Schweizer: hat jemand Erfahrungen mit ABP-Racing? Schon mal was bestellt, alles bestens Funktioniert mit der Bezahlung, Lieferung usw. ?

Herzlichen Dank

_________________
Gruss Andi

DR-Z 400 SM K6, schwarz, ABP Krümmer, Leo X3, Bridgestone BT090


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BeitragVerfasst: 07.02.2007 22:04 
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Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
du fährst se gedrosselt und willst dir schon nen flachschieber holen?!? :klatsch:
wassen das für´n kwatsch?!?!?
was versprichst du dir davon? das se geht wie ne sau, und immer noch 23kw hat?
sorry, ich will dir nicht dumm kommen. fahr das teil erst mal, bis du "groß genug" bist sie offen zu fahren ;-)
flachschieber bringt meiner meinung nach mit dem zugestoppten serienauspuff nicht viel, da der motor einfach net frei "ausatmen" kann.

nix für ungut
Mighty Doc

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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