der fred hat schon nen bart....
...und genau deswegen muss ich den jetzt ausgraben. habe gerade festgestellt das ich ja nun schon über 6 jahre hier angemeldet bin.... wie die zeit vergeht....
will mich aus diesem grund auch mal bei dem forum bedanken, habe hier immer alle infos für die gute alte zette gefunden, die ich gebraucht habe!
mittlerweile hat sich dann doch viel bei mir getan, die zette ist nun 2 jahre nicht mehr in meinem besitz und ich musste dann unbedingt auf die straße und was schnelles haben. durch einen zufall konnte ich zwischendurch immer mal wieder eine drz bewegen, um schließlich festzustellen das wieder eine ordentliche enduro auf den hof muss... somit wurde der starßenhobel wieder verkauft und was neues angeschafft.
ach ja... könnte grad echt sentimental werden...
kommen wir aber lieber mal zu den fakten!
fahre nun seid 2 monaten eine 300er EXC und ich bin verliebt. das moped ist genau mein ding, super agil, wendig und dampf ohne ende. macht super spass, gerade da wo man sonst lieber umkehrt.
damit die gute auch in form bleibt, habe ich sie zusätzlich in eine ordentliche schutzausrüstung gesteckt.
hier mal ein bild:

da ich dieses jahr schon etwas veranstaltungsluft schnuppern durfte, sind für nächstes jahr weitere geplant. bosnien waren wir dieses jahr auch zum fahren. nächstes jahr wahrscheinlich mit eigenem moped. winterpause ist auch keine geplant, da das wetter ja um diese jahreszeit tippitoppi ist.
ende november sind wir nochmal in bilstain/belgien...
grüße aus dem vogelsberg
grüße an alle alten forumshasen!