Mensch Martin, das bedeutet ja, dass du das Herforder kistenweise wegbekommst...
Also ich stell die Mopete auf den Hubständer (Vorderrad drückt gegen die vordere Quertraverse (oder Trennwand wer die hat)), dann binde ich die Gabel mit 2 Spanngurten an. Danach ziehe ich durch den Heckunterzug 2 Spanngurte (die Fußrastenhalter hinten sind auch prima geeignet) und senke den Ständer ab. Wenn du alle 4 Gurte vernünftig (!) anspannst, liegt das Mopped satt auf dem runtergelassenen Hubständer auf - das hält bis Fernost! Ich hab das Vorderrad noch nie mit einer Schiene justiert, da reichen imho 2 einfache Spannbänder von rechts und links, die die vorderen Ösen einfach mitbenutzen. Fertig. Das ganze funktioniert freilich auch auf dem Seitenständer.
n altes Bild
vorn rechts
hinten rechts (Die hinteren Punkte musste ich suchen, die waren von der Einbaubodenplatte überdeckt. Daher die etwas grobschlächtige Optik...
)
Die mittleren Aufnahmen sollten in der Nähe der C-Säule liegen. Die habe ich aber noch nicht gesucht, liegen bei mir auch unter der Fussbodenplatte.