D@ny hat geschrieben:
Kommt da dann ne Firma oder die Namen der Forenspnsoren drauf?
Also mit Firmen wär ich einverstanden. Aber Als Name soll da eigentlich schon nur meiner draufstehen. Aber ist ja ansichtssache.
Wie gesagt, ich bin auch bereit das Teil auch noch für 25€ alleine zu bezahlen, sofern die Quali stimmt.
Das letzte hat halt genau 3 mal anziehen gehalten

Hi Leute, da meld ich mich doch gleich mal zu wort. Ja letztes Jahr hatten wir drei Damenshirts dabei, die dann etwas eingelaufen sind. He wo ist hier das Problem.

Ne das darf nicht sein. Letztes Jahr hab ich (auch wenn das keiner gemerkt hat) alles das was ihr auf den Shirts gesehen habt, mit der hand von riseigen folien ausgehoben und im flexdruck dann draufdrucken lassen. daraus folgte dieser unschlagbare preis. dieses jahr bin ich aber nicht da und werde zwar versuchen alles wieder zum einkaufspreis zu versorgen, aber 12 Euro werden es sicher nicht! Letztes Jahr gab es auch unterschiedliche Motive auf dem Rücken, jeder hatte seine Größe bekommen mit seinem Namen, ect., dass ist logistisch schon ein meisterwerk das da nichts weiter schief gegangen ist. Außer beim Karl, aber dafür hab ich mich schon entschuldigt und die druckkosten für sein shirt übernehme ich da dieses jahr gern selbst. naja hat eben ein buchstabe gefehlt. So aber zum eigentlichen Bedingungen für dieses Jahr:
- es wird nur ein Shirtdruck auf dem Rücken geben
- je nach Preisvorstellungen kann der meinetwegen einfarbig oder mehrfarbig werden
- bei mehrfarbig, höherer preis klar, da der druckaufwand höher ist
- richtig lohnt sich das shirtmachen bei einer externen druckerei ab ca. 25 stück, die bekommen wir doch rein oder?
- vorderseite bleibt natürlich wie vorheriges jahr der name bestehen und die
www.drz400s.de adresse. (dies muss ich dann alles wieder von ahnd machen lassen im flexdruck, da es dadurch unikate werden in in handarbeit gefertigt werden müssen -> wird aber auch teurer deswegen, da eine zweite druckstufe erforderlich ist)
- Kosten: Je nach Menge kann man das dann erst sagen, deshalb werde ich versuchen diesen Monat ein paar Entwürfe anzufangen und Angebote einzuholen. Mein Vorschlag dazu: Wir gehen lieben mit einem oder zwei Euro höher rein und wenns günstiger wird (wovon ich ausgehe) gibt es für alle Sticker für das Motorrad Kotflügel oder so mit
www.drz400s.de oder gibt es andere Vorschläge???