Heute kam ein Brief zu mir ins Haus geflatter vom KRT Neutraubling und ich tip den einfach ab und evtl sieht man sich ja dann am Samstag beim KRT und dann evtl danach auf ne Runde Sumofahren! Wenn wer Lust hat und kommt soll sich bitte bei mir melden!
Also hier mal der Brief:
Liebe Motoradfreunde,
endlich hat das Warten ein Ende. Die Motorradsaison 2007 beginnt.
Hiermit laden wir Sie und Ihre Freunde recht herlich zu unserem KTM-Orange Day und Ducati Opening am
17.03.2007
ein.
Als Highlight enthüllen wir um 10:00Uhr die brandneue KTM 690 Supermoto mit neuem LC-4 Triebwerk, superleichtem Gitterrohrrahmen, einteiliger Alu-Druckgussschwinge und Vielem mehr.
Auch unsere Ducatistis dürfen sich freuen. Neben den Modellen 2007 können auch diverse Monster-Spezialumbauten mit vieln speiziellen Detaillösungen bestaunt werden.
Des weiteren gewähren wir ihnen an diesem Tag 10% Rabatt auf die komplette Bekleidungs- und Zubehöhrkollektion von KTM und Ducati.
Für noch mehr Grip im On- und Offroadbereich, gibt es die exklusive Fachberatung durch die Firma WP Suspension. Der Testsieger aus MO, Motorrad und PS bietet ihnen 15% Rabatt auf Fahrwerke, inklusive einem kostenlosen Fahrwerkscheck im Wert von 25,00Euro
Wir freuen uns auf ihr Kommen.
Mit freundlichen Grüßen
KRT Racing Team
Also sollte wer vor haben zu kommen und danach ein bisschen zu plaudern und zu biken sollte das Wetter passen kann sich ja melden!
Auch wenn es euch jetzt nicht direkt betrifft vielleicht will sich ja wer ansehn was für grässliche motorräder die konkurrenz jetzt als Supermoto verkauft und hab eben danach noch Lust auf ne Runde biken!
mfg Markus
|