Guten Tag zusammen,
ich bin seit ca. drei Wochen Besitzer einer SM. Nachdem ich so die letzten Einträge hier im Forum so gelesen habe, musste ich es mir echt überlegen ob ich mich überhaupt noch „outen“ soll, obwohl ich schon einige Tage registriert bin.
Der Kauf der SM war bei mir eher eine Spontanentscheidung. Nach Jahren Motorrad loser Zeit musste endlich wieder ein Zweirad in die Garage. Da ich mich ausschließlich in der Stadt oder in den Baumbergen (Kreis COE) bewege – natürlich, wie kann es auch anders sein, nur bei schönem Wetter (100 % just 4 fun) – sollte es schon eine SuperMoto sein. In die engere Wahl ist eine Yamaha XT660X und halt die DR-Z gekommen. Ich konnte mich echt schwer entscheiden. Die Daten der DR-Z lasen sich auf dem Papier aber besser.
Mein Dank gilt daher meinem Dealer
www.vandijkmotorcycles.com , der mir die DR-Z ans Herz legte, nachdem er mich gefragt hat, was ich mit meiner Mopete denn so vor hätte.
Mein erstes Fazit: Spaßgerät für urbane Straßen – aber es fehlen halt ein paar Kubik respektive ein paar Pferdchen – dennoch für mein Einsatzgebiet genau das richtige Gerät.
bis denne
M.