DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 17:39 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
Hi Leute, laut Wetterbericht wird es wieder kälter und nass am Wochenende. Also raus aus der Kombi und rein in die Kneipe! Also wer hat Bock mit mir ein Abschiedsbierchen (bin dann ab Mittwoch nicht mehr im Lande) trinken zu gehen. Als Austragungsort steht Dresden oder Bautzen aus. Wer hat Bock und wann und wo würde passen? Pluhi

Mist ab dem 28.3. bin ich wieder ein paar TAGE in DD, aber dann bist Du schon wech...

Gute Reise und spätestens bis zum Treffen..

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 22:13 
DRZ-Platinuser

rainercross hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
Hi Leute, laut Wetterbericht wird es wieder kälter und nass am Wochenende. Also raus aus der Kombi und rein in die Kneipe! Also wer hat Bock mit mir ein Abschiedsbierchen (bin dann ab Mittwoch nicht mehr im Lande) trinken zu gehen. Als Austragungsort steht Dresden oder Bautzen aus. Wer hat Bock und wann und wo würde passen? Pluhi

Mist ab dem 28.3. bin ich wieder ein paar TAGE in DD, aber dann bist Du schon wech...

Gute Reise und spätestens bis zum Treffen..

Gruß
Rainer

Ja schade Rainer, aber so weit entfernt von euch bin ich ja nicht. Da lässt sich bestimmt auch mal was im Norden arangieren. Und nicht zu vergessen. Die Uhr zum Treffen tickt unaufhörlich. Nur noch 4 Monate und es ist schon wieder so weit. Da ist noch viel Arbeit bis dahin. Aber ich freu mich drauf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 22:14 
DRZ-Junior

Also heute war von euch definitiv keiner in HGW, oder ihr wart alle so schnell das ich euch nicht gesehen habe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 21:06 
Schei... Wetter :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 11:52 
DRZ-Platinuser

He Leute da hoff ich mal auf Besserung für euch. Werde evtl. auch mitte ende April mal für zwei drei Tage im Lande sein, vielleicht kann man da ja mal eine runde zusammen drehen. Ich hätte schon mega Lust, da hier das Wetter top ist. Naja wesentlich windiger als man es als Sachse gewohnt ist, aber he deshalb wohnt man ja am Meer. Aber ich meld mich, wenn ich im lande bin und hoffe da mal eure Gesichter unter einem Helm versteckt zu sehen. Natürlich im Rückspiegel, aus Respekt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 11:31 
DRZ-Platinuser

ich merk schon, kaum bin ich nicht da, schläft die ecke hier ein. man man man jungs. ich hab schon schon gelesen, dass es turi und ossi heute so richtig krachen lassen wollen in großenhain. bin da ja mal gespannt. Ansonsten ist der Pluhi dann am 13. April dann mal daheim für 8 Tage, um paar Behördengänge noch zu machen. Danke lieber unbürogratischer Staat. da würde ich aber glatt mein Moped daheim mal aus der Garage holen wollen und eine runde ziehen. Wer hat da mal Lust und Zeit, wenn möglich auch in der Woche KW 16, also ab 15.4. hät ich sicher Zeit. Egal ob Sumo oder Enduro, hauptsache bisschen fahren. In der Woche geht natürlic auch, hab ja Urlaub. Wer hat Lust und Zeit???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 19:53 
DRZ-Platinuser

Lust: ich!
Zeit: ich!
Großenhain: war absolute Spitze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 20:18 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Lust: ich!
Zeit: ich!
Großenhain: war absolute Spitze!

Na dann machen wir uns noch Tag, Zeit und Ort aus. Freu mich wahnsinnig drauf! man bei dem wetter hier in kopenhagen juckts gleich in den fingern. naja da muss ich mich eben mit den frauen hier ablenken und da kann sich deutschland wirklich verstecken. und schlank sind die echt alle. wahnsinn, aber meine suzi ist dann doch schöner. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 21:14 
DRZ-Platinuser

Hallloooo?

wir haben es am Do Abend im Watzke Brauhaus aber so richtig krachen lassen... :prost: :prost:

Turi und meine ganze Familie.. :yeah:

Gruß
Vatta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 23:55 
DRZ-Platinuser

Genau, warn klasse Abend, Rainer. Was brauchen wir dänische Schönheiten, wenn es das Watzke gibt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 17:12 
DRZ-Junior

Hey ihr Nasen, am nächsten WE will ich euch in HGW sehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 17:19 
DRZ-Platinuser

Jaja eagle, ich werd da sein und mich deiner kati stellen. Ich wäre ja da gewesen am 31., wenn nicht Großanhain gewesen wäre. Kein Vergleich nun mal zu HGW und ne einmalige Sache, die man nicht auslassen durfte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]