Hallo zusammen,
ich hab mich verliebt

Will mir ja schon seit längerem eine kleine SM kaufen. Heute habe ich mal so ziemlich alles an Händler abgeklappert was meine Region her gibt. Was kam dabei raus? Ich will die Susi als SM Version.
KTM auch geil aber mit meinen kleinen Beinen komm ich da nie mehr runter. Dann war ich bei Honda die FMX anschauen. Naja gefällt mir nicht gerade wirklich......Husquarna und Co. kamen nicht in frage....der Yamaha Mensch hatte keine da........Also schnell zum Suzuki Händler meines Vertrauens und die DRZ SM angeschaut. Die solls werden sobald es meine finanzielle Lage zulässt.
Gleich man nach einem Forum gesucht wo ich mich auch richtig informieren kann und schwupp die wupps auch das hier gefunden.
So kam ich hier her........
Wer bin ich? Ich bin der Chris bin fast 28 Jahre alt und komme aus dem wilden Süden genauer aus Friesenheim. Bin leider seit ziemlich genau 9 Jahren kein Motorrad mehr gefahren und will mir deshalb was nettes handliches suchen. Suzukis standen schon immer vor meiner Haustür. Angefangen von einer TS 80 X die ich heute noch besitze und von dann für kurze Zeit eine 600er Bandit.
Hobbys? Hab ich......Klar dann wieder Bike fahren, dann mach ich gerne viele grafische Sachen (Grafikdesign / Webdesign) und ne Freundin hab ich auch die viel Zeit in Anspruch nimmt.
So das wars mal.......
Nochmal HALLO an ALLE
Servus