DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 20:44 
DRZ-Platinuser

Piano, großer Meister. Hagenwerder fetzt imho, weil wir Samstags vormittags dort fahren - und da ist da k(aum )ein Mensch. Kannst du gut und gerne mit >1,5 h Fahrzeit rechnen von 10-13 Uhr. Und deine übliche "Im-Reifenstapel-Liegezeit" hab ich hier schon großzügig abgezogen. :twisted: Außerdem meinte Danilo, dass er für uns auch schon um 9 aufmacht - müssen nur anrufen... Plane mal nen Eilumbau ein, großer Schrauber, denn es kann gut sein, dass ich Freitag frei bekomme - dann gehts schon da ab, Lucky wäre sowieso dabei (hat Urlaub). Er kann dafür wohl Samstag nicht (Spiel, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe). Da kannste dann Lichtenberg vllt für Samstag einplanen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 21:21 
DRZ-Platinuser

ok turi, ich würde sagen, ich ruf dich donnerstag mal an und da weis ich ja wie der stand ist. ich geb gas. bis denne freu mich drauf. pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 22:13 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs,
also Freitag wäre super, da ich Samstag nicht kann.
Und Freitag brauchen wir uns auch keine Sorgen wegen anderer Fahrer machen und haben unsere Ruhe :twisted: .

Wäre schön, wenn wir es zu dritt wieder mal schaffen würden :biken: :biken: :biken:.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 18:44 
DRZ-Platinuser

Tag Pluhi, hoffe, du bist gut gelandet.

Zum Freitag. Ich muss arbeiten, allerdings hoffe ich, dass ich gegen 10.30...11 den Laden verlassen kann. Heißt, ich bin gegen 11.30...12 bei Herrn lucky und sack den ein (das erste mal an dem Tag). Treffen wir uns nach 13 in HGW? Können wir ab 14 durchstarten. Denke nicht, dass da dann schon der Bär steppt. Können wirs endlich mal wieder richtig zu dritt krachen lassen und ich sack den lucky das 2. mal ein... :twisted:

Sonst fahrt aber auch eher hin und ich komm glatt nach. Kein Thema. Was sagt ihr?

@lucky Hab wieder neues Öl... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 19:14 
DRZ-Platinuser

Hi Jungs, bin seit 1,5 h daheim und noch beim ausladen bzw. erstmal den kühlschrank und die heizung wieder angechaltet, ect.. na freitag nchmittag, dass passt mir doch viel besser! da kann ich morgen dann erstmal bisschen lebensmittel einkaufen gehen und mus behördengänge durchrocken. wird eh ein ganz schönes stressprogramm. naja da lasst uns dann freitag nachmittag paar schöne runden drehen. wird dann nach diesem wochenende wohl das letzte mal vorm treffen sein, wo ich in deutschland bin und moped fahren kann. :cry: :cry: :cry:
mist, aber das ganze hin und her gefahre kann man sich ja auch nicht oft leisten. die fähre kostet ja allein 160 euro und da ist noch kein tropfen benzin verfahren. naja im sommer kostet die fähre dann 200 euro am wochenende, schööönn. da wirds noch teurer. mal schauen, vielleicht kann ich ja noch jemanden aus dänemark zum treffen mitbringen, da wirds evtl. billiger. aber egal, der spaß ist es mir wert. wohl auch dieses jahr mal bei den enduroristen mitfahren, will unbedingt mal einen tag die teufelspiste die gelobt und über die geschimpft wurde kennenlernen. und dann noch einen tag bischen sumo und dann ist das treffen schon wieder vorbei. aber ich werde wohl zuvor heim kommen und dann freitag evtl. schon anreisen. da können wir gern zusammen hinfahren. können wir uns noch ausmachen. ok jungs dann bis freitag nachmittag in hgw. wird hoffentlich geil, laut radio soll der wettergott ja mitspielen. grüße pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 23:23 
DRZ-Junior

denkt an die cd für mich

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 12:07 
DRZ-Premium-User

Habe ich im Rucksack :twisted: .
Bis gleich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 09:40 
DRZ-Platinuser

Na da hat uns der Pluhi doch endlich mal seine RMZ vorgestellt, wenn auch für nicht wirklich lange. Auf jeden Fall n riesen Unterschied zur DRZ. Das ich mich auf dem Teil nicht richtig wohlgefühlt habe lag sicher auch mit an den für mich überhaupt nicht passend eingestellten Hebeleien. Aber danke noch mal fürs damitfahrenlassen (und das du mir stellenweise das Gefühl gegeben hast, du könntest nicht aufschließen...) ;)

Heiko war auch mal wieder da und konnte gleich fürs Treffen verpflichtet werden. Und - es muss einfach raus - er hat sich mal eben ne Motomaster an die SM gebastelt. Feine Sache, hoffe, Pluhi stellt das Bild rein... :twisted:

@eagle lucky hat dir die CD dagelassen. Viel Spaß heute bei der zu erwartenden Massenveranstaltung. Mit Glück kommste sicher 2...3 mal auf die Strecke.. :twisted: Gestern waren wir 3 Suzis und 2 Karts. Geniale Verhältnisse! Da konnteste endlich mal wieder richtig viele zusammenhängende Runden drehen, ohne ständig abgewunken zu werden.

@lucky Vllt sollten wir wieder nen Freitag ins Auge fassen? 27. an Stelle 28.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 13:12 
DRZ-Premium-User

Hey Turi, war ne gelungene Aktion mit Freitag und auch schön, da Pluhi mit seiner Mopete da war.
Seh hier aber immer noch keine Bilder davon :mecker: :wink: .
Am 27. hab ich glaub ich nen Termin am Nachmittag und am 28. ist für die Teilnehmer vom sächsischen Cup ein Endurotag vorgeschlagen, vieleicht ist da in HGW weniger los.
Aber bissel Zeit is ja noch bis dahin.
Außerdem muss ich erstmal sehen, wann ich mein Baby wieder bekomme (Freu), weil schaff es heut Abend zum Umbau.
@ Pluhi: Danke nochmal für die unkomplizierte Vermittlung und wünsch dir gute Reise für heute.
@eagle: hoffe, die CD ist angekommen. Ist halt bissel öde, weil die Kamera nur am Streckenrand stand, aber irgendwo am Ende bist auch paar Mal zu sehen. Und dann sind noch zwei Filme zum Staunen und üben drauf (nur nicht den Backflip nachmachen).

Grüße an alle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 14:16 
DRZ-Platinuser

Hi Jungs, so jetzt meld ich mich mal zu wort. Sorry aber der Stress bei nur paar Stunden in Germany ist groß. Viele Pflichttermine, Einkäufe und irgendwie ist doch die Zeit zu kurz. Bilder stell ich schnellstmöglich rein. Die MotoMaster arf ich nicht reinstellen, wurde zensiert! Ansonsten wollte ich eigentlich heute schon weg sein, aber morgen früh muss ich mit dem Mike erstmal was am Baby checken und dann fahr ich gegen Nachmittag los. Mal schauen entweder die eher unspektakulären Biertrinkerfotos in der Box heute abend im net oder dann Dienstag abend. Bis dahin Jungs. Danke für die tollen Runden. Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 21:37 
DRZ-Junior

Mahlzeit. wie kommt ihr auf Massenveranstaltung :P Nunja um euch eines vorweg zu nehmen, dieses Wochenende ist Samstag früh nichts für SM, aber Nachmittag. Die Crossstrecke macht in 2 wochen auf, da wird wenig los sein denke ich, außer ne 525SX :twisted:

Vielen Dank für die CD (Geld kommt), bin ja paar mal zu sehen, auch wenn ich mich bei jeder 2 runde verfahren habe. aber das ist ja schon ein Jahr her, mitlerweile kenne ich doch die Strecke und die neue Kati auch.
Samstag war gut, obwohl Ostern viel besser war, doch es zeigt sich immer mehr das die Kupplung runter ist und ich Geld für Reifenwärmer brauche :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 07:43 
DRZ-Platinuser

eagle hat geschrieben:
Mahlzeit. wie kommt ihr auf Massenveranstaltung :P Nunja um euch eines vorweg zu nehmen, dieses Wochenende ist Samstag früh nichts für SM, aber Nachmittag. Die Crossstrecke macht in 2 wochen auf, da wird wenig los sein denke ich, außer ne 525SX :twisted:

Vielen Dank für die CD (Geld kommt), bin ja paar mal zu sehen, auch wenn ich mich bei jeder 2 runde verfahren habe. aber das ist ja schon ein Jahr her, mitlerweile kenne ich doch die Strecke und die neue Kati auch.
Samstag war gut, obwohl Ostern viel besser war, doch es zeigt sich immer mehr das die Kupplung runter ist und ich Geld für Reifenwärmer brauche :x

He Eagle nichts für ungut, aber bei den Temperaturen sind Reifenwärmer echt nicht das nonplusultra. Da hab ich dann am Samstag Fahrer der S2 und der Openklasse gesehen, die wegen den Temperaturen eine runde warmfahren gegangen sind und sich das anlegen der heizdecken gespart hatten. ich glaube die reifenwärmer sind dann eher ein psychologischer aspekt. da lohnt es sich sicher mehr, mal über die reifenwahl zu philosophieren. aber wenn du reifenwärmer brauchst, hab da eine gute adresse, wo du gute günstig her bekommst. aber kauf dir keine von polo oder die billigen bei ebay. die moto gp wärmer bei ebay gehen mit autom. thermostat, ect.. aber die meisten anderen der günstigeren klasse sind bullshit. achte auf die wattzahl (mindestens 450 vorn und 550 hinten) und thermostat, selbstabschaltung, dass dir die dinger nicht abbrennen, 80 Grad sollten sie gehen, aufwärmzeit (ca. 30 minuten), ect....
grüße pluhi

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]