DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.01.2025 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 23:10 
DRZ-Junior

hey smooothus!

Ja die von 1000ps hab ich schon gesehen, doch bin ich irgendwie abgeneigt eine 2 jahr alte maschine für nur 1000,- euro weniger als eine 06er zu kaufen. bin sowieso hin- und hergerissen, ob ich mir dieses jahr eine kaufen soll, oder noch auf das nächste warte. bin nämlich im sommer 6 wochen nicht im lande und hab dann doch ein wenig schiss, dass man sie mir dann in wien von der bordsteinkante wegklaut.

kredit bräucht ich keinen - hab insgesamt noch 6000,- auf meinem konto von gelegenheitsjobs. ist aber irgendwie doch ein komisches gefühl fast sein ganzes erspartes für ein moperl auszugeben - und als student werd ich meine "portokasse" nicht so schnell wieder füllen können. aiaiai ich weiß nicht recht... aber bei dem schönen wetter würds mich schon unheimlich reizen. wieviel geld hast du denn noch für die schutzkleidung gebraucht smooothus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 08:54 
Moderator

@clemente

Boooa, ist das so teuer in Österreich. :cry:
Das hätte ich nicht gedacht, das da so große Unterschiede sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 12:56 
DRZ-Premium-User

Jaaa, so teuer ist das hier. Das macht der kleine Absatzmarkt und v.a. das Besteuerungssystem. Neufahrzeuge werden in Ö mit der sogenannten NOVA, welche fahrzeugspezifisch teilweise weit über den normalen 20% Umsatzsteuersatz liegt besteuert. War selbst sehr erstaunt, als ich über dieses Forum die, in Deutschalnd gängigen Verkaufspreise für die DRZs erfahren habe.
Oder meinst die laufenden Kosten? Da würd´s mich aber auch nicht wundern, obwohl ich keine Vergleichsdaten zu D. habe.

lg clemente

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]