DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 09:45 
DRZ-Premium-User

Hallo Jungs,
also bei mir wird Samstag nichts, da ich erst da mein Baby zurück bekomme :yeah: .
Montag klingt sehr gut, wegen mir auch früh. Werd aber bis dahin noch kein 43er Kettenrad drauf haben, hast also gute Karten Turi :wink: .
Aber vielleicht können wir ja mit Steiner mal den Vergleich ABP I gegen Gixer machen :twisted: .

Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 10:09 
DRZ-Platinuser

So Mädelz, hab mit Danilo geredet. Montag vormittags gehts los! Ich bin dafür, 1/2 10 dort zu sein, werd also gegen 3/4 9 bei dir anlanden, gixxer-lucky. :twisted: Freu mich, wird'n super Tag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 08:10 
DRZ-Platinuser

@Steiner Wo warst du denne, he? Haben bis 15.00 auf dich gewartet... :|
@lucky :sabber: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 10:55 
War mit meiner Frau in DD in der Uniklinik,tut mir wirklich sehr leid .Alles andere werde ich Dir am Telefon sagen,"OK" :drink: :party: Ich machs
wieder gut .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 09:48 
DRZ-Premium-User

Hallo Leute,
kleiner Rückblick zu HGW am Montag. War wieder mal ein gediegener Tag. Außer ein paar Leihkarts war nich viel los auf der Strecke, die eine oder andere KTM wurde gesichtet, aber bis zum Mittag hat die Strecke quasi uns gehört.
@ Steiner: Selber schuld :wink: und bin echt mal auf die Wiedergutmachung gespannt :prost: (Hoffe aber trotzdem es war nix ernstes in der Klinik).

@Pluhi: Danke nochmal für die Vermittlung zu MM. Motorrad lief sehr gut (Gixer und 152er Hauptdüse :mussweg: )und man hat auch einen deutlichen Unterschied zum Originalzustand gemerkt. War deutlich einfacher an der SR Racing vor mir dran zu bleiben, als beim letzten Mal :twisted: .

@Turi: Schon wieder freu auf den 12.5. :P . DVD funtst bei mir auch nicht, hab aber auch keine Idee, was ich damit noch anstellen soll (tiefkühlschrank etc...). Danke für den Link zur Lenkererhöhung, aber ist leider ohne ABE, also bleibts erstmal.

@Asphaltgott: Danke, dass ni mehr passiert ist und danke für Kampfspuren :? .

Das Baby ist schön über die neuen Polyamidschützer abgeflogen und hat kaum Schaden erlitten, kann die Teile nur empfehlen.
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 10:43 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
... War deutlich einfacher an der SR Racing vor mir dran zu bleiben, als beim letzten Mal :twisted: ...

Mach dir mal keine Hoffnung, lucky, hatte ne kleine Blockade im Kopf. (aus gutem Grund... ;) ) Die ist nächstens wieder weg... :twisted:

Im Ernst, warn super Tag und macht echt wieder mehr Spaß, weil deine Mopete deutlich besser unterwegs war. Freu mich schon drauf, wenn du erst das 43er drauf hast und noch schneller auf den turns rauskommst. Wird echt geil!

Ach und dann noch Gratultion zu den herrlichen Kampfspuren an der Zette + willkommen im Klub! Habs zwar nicht gesehen (war ja vorne... :twisted: ), bin mir aber sicher, dass keiner so schön abfliegt wie du... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 15:40 
DRZ-Premium-User

Turi hat geschrieben:
... hatte ne kleine Blockade im Kopf. (aus gutem Grund... ;) ) Die ist nächstens wieder weg... :twisted:

Im Ernst, warn super Tag und macht echt wieder mehr Spaß, weil deine Mopete deutlich besser unterwegs war. Freu mich schon drauf, wenn du erst das 43er drauf hast und noch schneller auf den turns rauskommst. Wird echt geil!

Ach und dann noch Gratultion zu den herrlichen Kampfspuren an der Zette + willkommen im Klub! Habs zwar nicht gesehen (war ja vorne... :twisted: ), bin mir aber sicher, dass keiner so schön abfliegt wie du... :lol:

Tjaja, so ne Blockade ist schon was unschönes :aua: :pfeif: :smoke: :fein_gemacht: :totlach: :totlach: :totlach: , aber zur Not hält die eben auch noch als Ausrede her :twisted: .
Und mal unter uns Pastorentöchtern, du freust dich nicht wirklich auf den Tag, an dem ich n anderes Ritzel drauf habe :twisted: :flagge: .

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 22:12 
Na ,das muß ja ein sehr schöner Tag gewesen sei mit Kampfspuren und so. :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 22:15 
DRZ-Platinuser

Kampfspuren trägt man mit Stolz. :mrgreen:

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 22:21 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Und mal unter uns Pastorentöchtern, du freust dich nicht wirklich auf den Tag, an dem ich n anderes Ritzel drauf habe...

Doch doch, genau das. Bis jetz musste ich mir immer anhören, dass ich techn. besser dastehen würde. Dann hast du die Ausrede nicht mehr... :twisted: ;)

@Steiner Am 12. biste aber dabei, he?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 22:36 
DRZ-Goldmember

.
Hallo Leute,

sagt mal wo kann man den am kommenden Wochenende fahren?
Unser geplantes Training in Schwarzbach fällt voraussichtlich aus.
Der Erzgebirgsring Lichtenfeld währe interessant
Wo seit ihr unterwegs

Gruß
Flo und Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 09:33 
DRZ-Premium-User

Also am 5.05. findet in Preschen das Frühjahrstraining zur Sachenmeisterschaft statt. Görlitzring ist nicht möglich, da Kart Rennen.
Erzgebirgsring - keine Ahnung. Wir sind wie oben erwähnt am 12. wieder auf dem Görlitzring.
Wünsch euch viel Spaß.

@Turi:
Zitat:
Doch doch, genau das. Bis jetz musste ich mir immer anhören, dass ich techn. besser dastehen würde. Dann hast du die Ausrede nicht mehr...

Ausrede :kugeln: :?: ; Soll ich an der Stelle noch mal näher auf die Blockade vom Montag eingehen :freu: oder klären wir das auf der Strecke :twisted:
Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]