DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 11:10 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Ok, dann fahrn wir eben ne Runde campen nach GRH und Uwe haut uns Thüringer aufn Rost... ;) Von mir aus gerne!

Ich bin dafür. :mrgreen:

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 17:25 
Turi hat geschrieben:
@Jo Stell mal deine "Wie komm ich zum HR-Pläne" online. Haste ne Lösung gefunden?

Hm, ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt am Treffen teilnehmen kann, da wir im Juli umziehen. Unsere Kleene hat hier einfach zu wenig Platz in ihrem Kinderzimmer...

Ansonsten finde ich schon eine Lösung, zur Not fahre ich halt wieder mit'm Mopped (zu irgendwas muss mein Gepäckträger ja gut sein) zum HR. Kenne den Weg inzwischen fast auswendig.
(Schön, dass es jetzt so viel regnet. Da wächst das Gras auf den neuen HR-Zeltplätzen ordentlich).

MfG Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007 20:00 
Moin Jungs, ja zelten das wäre fein, erst ein wenig :shock: und abends :drink: :party: .Bin dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 09:54 
DRZ-Platinuser

@lucky Es ist das vollmineralische. Das gleiche hatte ich auch (bei dir nachgefüllt). Passt also. Ob ich am Samstag kann, steht leider etwas in den Sternen. Klären wir Freitag Abend telefonisch.

@all Wer ist am Sonntag in Dresden zur GDMA? Ist ja bei mir um die Ecke, könnten n Bierchen trinken! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 11:44 
DRZ-Premium-User

Hallo Turi,
vorab schonmal Danke für deine Mühen, meine SMS war zeitgleich unterwegs.
An den Schützern für die Zetten bin ich übrigens noch :yes_sir: dran.

Und wegen Samstag tel. wir nochmal.
Hoffe ja nicht, dass du wieder ne Blockade hast :wink: :totlach: ......... (Platz für jegliche Interpretationen)......... :fein_gemacht: .

Grinsende Grüße :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 17:05 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Hoffe ja nicht, dass du wieder ne Blockade hast :wink: :totlach: ......... (Platz für jegliche Interpretationen)......... :fein_gemacht: . Grinsende Grüße :twisted:

Ja ne, hab die letzten Tage (ungewohnt oft) flach gelegen :twisted: - fang mich aber sicher wieder... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 19:49 
DRZ-Premium-User

Turi hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:
...Hoffe ja nicht, dass du wieder ne Blockade hast :wink: :totlach: ......... (Platz für jegliche Interpretationen)......... :fein_gemacht: . Grinsende Grüße :twisted:

Ja ne, hab die letzten Tage (ungewohnt oft) flach gelegen :twisted: - fang mich aber sicher wieder... ;)

Interpretier, interpretier, interpretier mir noch n Bier.... :pfeif: :oops: :sabber:

Aber fangen brauchst du dich nicht wieder, das mach ich auf dem Ring :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 07:32 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Aber fangen brauchst du dich nicht wieder, das mach ich auf dem Ring :twisted:

Klar. Wenn immer ich was tun kann, um dir dein Wochenende zu verschönern, dann mach ich das! :fein_gemacht:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 12:13 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:
...Aber fangen brauchst du dich nicht wieder, das mach ich auf dem Ring :twisted:

Klar. Wenn immer ich was tun kann, um dir dein Wochenende zu verschönern, dann mach ich das! :fein_gemacht:

@ Turi: Blockade im Kopf sind nicht gut. Da hilft nur ordentlich Spülen oder rauf auf die Strecke und da werden die Gedanken auch frei. Ich hab ja auch gerade eine Blockade in der Gashand, da ich kein Moped habe. Bloß gut das dieses Mistwetter anhält... :lol: :freu:

Ne ihr müsst ja weiter trainieren, um mich dann in grund und boden zu fahren. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 08:56 
DRZ-Premium-User

Hey Jungs, war wieder mal genial in HGW. Morgens glich die Bahn einem See und wir hatten statt dem Felgensatz mit den Regenreifen nur den mit den Enduroreifen eingepackt :wink: , blöder Fehler.
Aber nach dem Mittag war die Strecke trocken (ähnlich wie der Turi hinter den Ohren) :twisted: .

Haben dann noch ganz paar Ründchen gedreht und versucht den Fahrern aus dem Drift Cup nicht zu sehr im Weg zu stehen :biken:.

Und wir wissen nun auch, warum wir keine KTM wollen, erst Recht keine mit Kicker. Da hat sich echt einer den halben Nachmittag das Bein aus der Hüfte gelatscht und es machte die ganze Zeit nur Pfff.
Heiße Luft halt. (Steilvorlagenmodus für Turi: ein)

@Pluhi: Sorry wollt ni in der Wunde rum bohren, aber bissel teilhaben wollen wir dich ja auch noch lassen, bis du wieder hier aufschlägst.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 10:55 
DRZ-Platinuser

@lucky (Rückpass ein) Jaja, den richtigen Tritt muss man schon raushaben... :twisted: Ansonsten wars wieder goil in HGW, freu mich auf Freitag!

@Steiner 18.05., 10.00 Uhr! Schreibs dir dorthin wo ich lt lucky schon trocken bin...

@eagle :respekt: , das sah richtig schnell aus! *verneig*

@Pluhi Mach endlich, dass du aus DK wieder heim kommst. Immer nur von lucky verheizt zu werden, wird langsam schlimm... :( Bin schon wieder auf RMZ-Suche deswegen... :twisted: Ach und sag mal, sagt dir Zweiradservice Krahl, Panschwitz was? Gut? Schlecht? Seriös? Oder nicht? Fragen Fragen Fragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 21:57 
Turi, der Zeitpunkt ist wiedermal sehr ungünstig, muß leider am Freitag arbeiten :oops: aber es wird schon nochmal klappen. :lol:
Wir könnten uns ja auch mal zum :drink: in Bautzen oder so treffen,wie wärs?

@OSSI: ist endlich alles da? Melde Dich mal.

@Lucky:wir sehen uns am Mittwoch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]