psst,....ich auch....LW freigabe war nur ein bsp von vielen und selbst ne billige zonearlarm kann die chance minimieren. Und hättest du diesen Beitrag den du erwähnt hast richtig gelesen, hättest du das hier gesehen: "Das Ausspähen von Daten mit Hilfe eines Programms, das ohne Wissen des Betroffenen auf seinen Computer aufgespielt wird"
...Summa summarum sagt dir jeden schlechte "Software" firewall bescheid wenn irgend ein Programm nach draußen connectet.....bzw...es versuchen will...und dann ist da ja noch der faktor das 75% der deustchen nen Router drauf haben bei dem schon allein im auslieferungszustand jeder Port bis auf den 80...er und den 25 gesperrt sind.....
usw.....jetzt erklär du mir mal bitte über welchen Port du ne "verbindung" zum rechner aufbauen willst und dann noch irgendwelche daten durchsuchen?
Active dir, hat keiner, FTP server sowieso nicht, 80 Port macht das nicht mit?
---> wie soll das ohne nen vorher installierten wurm, trojaner oder ähnliches backdoorprogramm gehen???? DOS attacken? Tzzz? Portscannern und scannet? achwas....ich kann dir gerne mal meine Ip geben, dann möchte ich wal sehen ob du an meiner "Software" firewall vorbei kommst
nix für ungut