DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ordnungsamt oder Polizisten?
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:10 
DRZ-Junior

Mich hat letztens ein Motorrad Cop überholt und Böse gefuchtelt ich solle anhalten bin rechts ran Sherrif Dummkopf blöökte irgenwas von 50km/H stieg wieder auf und fuhr weiter als der so auf dem Bock hockt seh ich da steht ja Polizeibehörde (früher das gute alte ornungsamt) die gute alte Politesse. Was ein Kasper,der war aber mit dem alten Polizeimotorrad mit grünem Kombi und sogar Knarre seit wann dürfen die waffen tragen (das war in Frankfurt) unterwegs .
Ist ja genial die verleihen die zum Geld sparen. Die haben bestimmt eine anzeige in der Frankfurter Rundschau aufgegeben Stadt FFM sucht: zuverlässigen,ehrlichen hahaha :roll:
"jeder der bei der polizei durchgefallen ist nehmen wir" .
Kleidung und Knarre werden gestellt,pausen soviele man will ansehen und Achtung der Befölkerung inkl. :wink: :roll: Mich würden gerne eure meinungen zum thema polizei dummheit /fluch oder segen interressieren :D

Mfg chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:34 
Es wäre zumindest kein Beruf für Dich...............die können Deutsch! :geh_buegeln: Deine Rechtschreibung ist so schlimm,Du solltest anstatt im Wheely und über 50 kmh durch die Stadt bügeln,'ne Förderklasse in Deutsch besuchen und versuchen sie erfolgreich zu beenden. :wink: (vielleicht hast Du dann das Zeug als Politesse)
Nein,ich bin kein 'Bulle'(aber es soll sie ja hier im Forum geben),nur Dein vorpubertäres Posting im Allgemeinen hier ,tut meinen Augen weh... :twisted: :mecker:
Es freut mich ,wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin,das war auch meine Absicht!In dem Sinne.. :po: :po: :po: :po: :piep:

Joe Bar Team(wieder in seinem Element) :wer_nun?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:42 
DRZ-Goldmember

@Joe Bar

Kannste knicken! Der weiß gar nicht, was Du von ihm willst. Der Typ lutscht jeden schräg von der Seite an und rennt sofort heulend zu Mutti, wenn man ihm mal 'n bisschen auf die Socken steigt.

Vielleicht sollte man seine Postings mal an das betreffende Ordnungsamt schicken. Für die wird's ein Leichtes sein über seine IP rauszufinden, wer da so großmäulig textet.

Rico, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:49 
DRZ-Platinuser

Danke Stephan :strauss:

Hauptsache immer schön pauschalisieren :?

Siehe auch hier:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=4675

Ich fahr jetzt seit 11 Jahren Auto & Motorrad und hatte bis heute keinerlei Probleme mit den Grünen.
Nie. Die "Kollegen" waren immer freundlich und hilfsbereit.

Gekostet hat es über die Jahre einiges. Selber schuld.
DIE machen nur ihren Job.

Und so wie man in den Wald hinein ruft, so...

Ich möchte mit diesen Leuten nicht tauschen.
Hat man ja erst vor Kurzem gesehen, wie gefährlich (und dazu noch mies bezahlt) der Job doch ist.

Gruß
Matthias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 18:57 
Hey Rico und Mattis,
vorsicht ey!Das ist ein ganz Harter....!Siehe:

http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... highlight=

Ey Mann,ohne Spiegel fahren........... :respekt: :respekt: Ein richtiger Outlaw. :respekt:
Ich bin auch schon mal ohne Halstuch gefahren.Gut meine Mutter hat geschimpft,aber ich hab nur gedenkt :'Ey Alte,Du kannst mich mal'.
Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Situationen?Habt Ihr auch manchmal das Gefühl,die Unterhose ist zu eng im Schritt? :wink:
Jedenfalls bin ich froh,wenn sich alle paar Wochen mal so ein Harter mit weichem Keks herverirrt.........Ich freu mich auf den Nächsten.... :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:03 
DRZ-Junior

sorry ihr zwei ich versteh dann aber nicht was ihr hier zu suchen habt ihr könnt euch ja gegenseitig eure rechtsschreibung korregieren ihr habt den sinn von diesem forum nicht verstanden ihr seid so arm ich kann hier so viele
fehler machen wie ich will hab nicht gewusst das das ein rechtsschreib forum ist :evil: ihr müsst mir ja nicht antwortrn wenns euche net passt ihr armen würstschen hier gibt es soviele nette in dem forum die es kein meter stört was oder wie ich schreibe aber es muss ja wie überall im leben 2 schwachköppe geben und was willst du mit meiner adresse denkst du ich hab vor dir hartem kerl angst :D so ich muss jetzt gehen weil die 2 haben mich zum weinen gebracht und weil ich ungebildet bin sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:03 
DRZ-Goldmember

Ohne Spiegel? Pah, das ist doch garnix! Ich hab' Weihnachten die elektrischen Kerzen am Lichterbaum die ganze Nacht brennen lassen - und jetzt kommt ihr!! Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Situationen?

Rico, derwo fastgenauso härte sein tut ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:06 
DRZ-Platinuser

ricolikesbikes hat geschrieben:
Ohne Spiegel? Pah, das ist doch garnix! Ich hab' Weihnachten die elektrischen Kerzen am Lichterbaum die ganze Nacht brennen lassen - und jetzt kommt ihr!! Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Situationen?

Rico, derwo fastgenauso härte sein tut ...

Ich plane jetzt statt zwei mal im jahr gar drei mal die stützräder abzubauen. ich weis, es ist hart, aber so bin ich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:10 
DRZ-Goldmember

Pluhi hat geschrieben:
[...]Ich plane jetzt statt zwei mal im jahr gar drei mal die stützräder abzubauen. [...]

:shock: Aber bitte nicht beide Seiten!! :respekt: :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:24 
DRZ-Goldmember

ey0, ick bin och voll der krasse Verkehrs*Dirk*raudi ey und vor mir ham se alle respeckt kannste voll glooben und ich find den denso das der auch echt n ganz cooler is eigentlich und ihr hier alle edem echt unrecht tud!!!!111einself

Aber son Fred is och ganz cool da kann man mal sich austasuchen unternander und n paar satzzeichen einsparen und die shifttaste schonen. weil da muss ich mir nicht jedes jahr ne neue Tastatur kaufen und kann das gesparte cash in meine zette stecken.

ansonsten sitz ich leider noch im büro und morgen auch das is echt hart ich geb euch mal die nummer von meinem chef den könnt ihr dann alle ma anrufen und dem sagen dass dass echt nicht ok von ihm is.

gruss otschko

Betreff des Beitrags: Re: Ordnungsamt oder Polizisten?
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:25 
DRZ-Goldmember

Moin,

denso1402 hat geschrieben:
Mich hat letztens ein Motorrad Cop überholt

Lusche!

Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags: Re: Ordnungsamt oder Polizisten?
BeitragVerfasst: 16.05.2007 20:30 
DRZ-Platinuser

DRZ-Otschko hat geschrieben:
Moin,

denso1402 hat geschrieben:
Mich hat letztens ein Motorrad Cop überholt

Lusche!

LOL

kann ehr aber nix führ.
hat ja kein rüggspiegel am mopped.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]