Joa, hab das am Rande verfolgt
Schon grenzwertig (die "Zensur").......da kommt dem durchaus anständigen, sicherheitsbewussten DR-Z Treiber schnell der Gedanke, das seitdem das Treffen ganz offiziell auf der Suzuki JaJa-Uma Page gelistet und beworben wird:
http://www.jajauma.de/modules.php?op=mo ... =0&thold=0
das solche nicht ins "Image" passenden Threads, Meinungsfreiheiten und Äußerungen schnell geblockt werden!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es auch überhaupt nicht gut, das im Gelände gefahren wird!
Unbestätigten Meldungen zufolge, soll jeder Endurist als "nachhaltiges" Endurieren ein kleines Bäumchen pflanzen, bevor die Stollen im Dreck scharren! Ich finde das gut!
Natürlich will ich als Asphalt-Cowboy dem grünen Gedanken in nichts nachstehen: Ich habe gestern auf Rapsöl umgestellt, also bitte nicht wundern wenn`s "komisch" riecht auf der Bahn!
Und ja, ich will dazugehören, nicht ausgeschlossen werden!
Vorsorgehalber hab ich mir die D208, die Orispiegel, Rastengummis und alles andere wieder montiert.....hey, ich bin doch nicht doof!
Ich will nichts riskieren!
Am Montag fahr ich noch zur Zulassungstelle, der Schein wird in den Urzustand zurückversetzt (ich weiss, ich bin Perfektionist!), da lass ich keine Luft ran!
-----------------------------------------------------------------------------------
Leute, zur Zeit Rennen Menschen aus ganz Europa über Äcker, Wälder und Wiesen, um an einen 12,5 Millionen Euro teuren Zaun zu stehen....die haben ein echtes Problem mit "freier" Meinungsäußerung!
Das war das Wort zum Sonntag.
Zensur ist der erste Schritt zur Gehirnwäsche.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!