Hallo, ist ja interessant was so alles geschrieben und gesagt wird!
Besitze die black SM seit April 05! Nachdem ich 1995 eine DR350 auf Gelände getrimmt habe und Erzberg gerade mal 1 Sektion durchfahren konnte, wollte ich immer eine leichtere aber trotzdem haltbare Altagsalternative. Habe hauptsächlich KTM getestet, bin aber laut Hardys eben ein echtes
Softy! Ach gut, ich fahre ja doch nur 1x Monat Gelände, auch wenn man öfters möchte!
SM, ja sie ist es! Habe einen neuen Lenker ohne Gewichte (gar keine Vibrationen mehr), 40er FS Vergaser (rennt jetzt superrund, 5L Verbrauch), 14er Ritzel (hebt das Vorderrad etwas besser) und Sie dreht jetzt so rund das ich immer in den nicht vorhandenen 6. Gang schalten möchte , Eigenbau Windschild (hasse Windgeräusche) verbaut(en) lassen und Sie geht immer noch 140 lt. Tacho! Derzeitiger KM-Stand 4600!
Jetzt wird ein RMZ Enduro
www.lolo.at Radsatz für Feldwege und mehr angeschafft! Im Winter wird der Krümmer, Kolben und die Kurbelwelle getauscht und das wars dann auch schon! Ein 2. Bike wollte ich aus Platzgründen doch nicht anschaffen! Da bei uns für die nächsten 5 Jahre
ein Bahntunnel gebaut wird, kann ich in unmittelbarer Wohnnähe ungestört Enduro fahren. Schnell umgesteckt kann ich am Wochenende wühlen und sonst täglich zur Arbeit düsen.
Weiter Berichte folgen!