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BeitragVerfasst: 09.03.2007 20:35 
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Hai Franck,

hab es genauso gemacht wie Du, hab aber zusätzlich noch ein Loch durch Blech und Lenkanschlag gebohrt (geht wunderbar mit nem Dremel mit biegsamer Welle) und dann einen Stift durch. Hat bei der DRZ'ette 12.000 Km und bei der DR 6.000 Km bei artgerechter Endurohaltung durchgehalten...
Find ich besser als Gewinde in die Gabelbrücke schneiden...

Gruß,

Patrick

_________________
Frau und Kinder können hungern, die Q wird nicht verkauft!
R 80 (mit 1000ccm Siebenrock Kit), Freeride 350
http://www.zwerge-unterwegs.eu


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BeitragVerfasst: 08.06.2007 12:14 
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Hi,
eben kam ein neuer Flyer von www.louis.de an.
Öltemperaturmesser von moto-detail (best. 10034310 / DR350) kosten gerade 14,95 Euro.
Soll keine Werbung sein, nur`n Tipp :wink: .

AH, SHIT! Wurde ja schon "gemeldet", hab`s ned gleich gesehen - sorry!

Gruß,

stuetzfuss


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BeitragVerfasst: 08.06.2007 12:21 
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Hab es verbaut und es funzt 1A !

Greez

Niklas

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4-Stroke Power...

DR-Z 400SM K6, Stahlflex vorne, Mini LED-Blinker, Renthal-Lenker,Acerbis Sumo Koti vorne, Acerbis Handprotis, Polisport LED Heck, Polisport EMX Lichtmaske, Oeltemperaturmesser, Anlage der E...


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BeitragVerfasst: 08.06.2007 14:32 
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Wohnort: Freiburg i.Br.
Zitat:
Hab es verbaut und es funzt 1A !


Bei mir auch

Grüße

Flo

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Fuhrpark: DR-Z 450 Enduro, KTM 1190 Adventure R und ein Kreidler Florett ...


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BeitragVerfasst: 08.06.2007 18:42 
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Beiträge: 752
dto.

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Rico ...


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BeitragVerfasst: 08.06.2007 19:59 
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Registriert: 08.02.2006 01:55
Beiträge: 493
Wohnort: 650m
Bei der Louis-Hausmarke geht nach einiger Zeit die Flüssigkeit raus....verdunstet irgendwie...keine Ahnung...ist aber auch nichts undicht.

Keine Sorge, das Teil funktioniert trotzdem einwandfrei!

_________________
Ab 45° fängt der Spass erst richtig an!


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BeitragVerfasst: 08.06.2007 21:11 
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Registriert: 25.08.2006 17:00
Beiträge: 413
Wohnort: Erlbach
Keine Sorge, das Teil funktioniert trotzdem einwandfrei![/quote]

......Genau :!:

_________________
Schöne Grüsse an Alle !


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BeitragVerfasst: 11.06.2007 21:15 
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Beiträge: 38
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War heut auch bei Louis, hab mir das Ölthermometer für die 14,95 geholt,
macht nen guten Eindruck.
Das Thermometer ist ca 7mm länger als der orginale Peilstab, das stört aber nicht. Ich hab in den Lenkanschlag ein 4,2mm Sackloch gebohrt, M5 Gewinde geschnitten und ne Schraube mit Federring und U-Scheibe montiert(Für die Aktion die Lampe demontiert). Jetzt hat das Thermometer ca 2mm Luft zum Gabelrohr. Waren so 20 min Arbeitsaufwand. Ich bin zufrieden, jetzt weiß ich wenigstens mal wann der Motor die richtige Temp zum spaßhaben hat.
Gruß Andreas

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Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte.


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BeitragVerfasst: 12.06.2007 07:54 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 859
Wohnort: Wittichenau
Moin,

red landrover killer hat geschrieben:
...
Ich hab in den Lenkanschlag ein 4,2mm Sackloch gebohrt, M5 Gewinde geschnitten und ne Schraube mit Federring und U-Scheibe montiert(Für die Aktion die Lampe demontiert). Jetzt hat das Thermometer ca 2mm Luft zum Gabelrohr.


Und denkst du das hält, was is wenn du dein Mopped mal wegschmeisst und die Gabel dort an den Anschlag dranhaut? Würde die Konstruktion sowas aushalten? Nicht, dass es dir den Anschlag wegkloppt...

Gruss, Otschko

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Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


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BeitragVerfasst: 12.06.2007 11:10 
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Beiträge: 2167
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Hallo,

ich habe es ähnlich gemacht wie Andreas, habe allerdings
statt nur einer Schraube mit Federring ein kleines Aluteil zurechtgefeilt
und mit einer Senkkopfschraube montiert.
Da das Thermometer schon bei leichtem Zug am Lenker verbogen ist war mir das doch sicherer und ich hab auch bisher keine Probleme mit dem Eigenbau gehabt!

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littlejohn

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......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


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BeitragVerfasst: 12.06.2007 12:56 
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DRZ-Junior

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Beiträge: 38
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@DZR Otschko
Der Anschlag hat um die Bohrung herum noch genug Fleisch, da mach ich mir keine Sorgen. So große Kräfte werden an diesem Punkt nicht eingeleitet, da reist eher der pisselige Schweißpunkt am Rahmen. Ich würd eher sagen wenn der jetzt abreist hab ich ganz wo anders ein viel größeres Problem :kruecke: .
Gruß Andreas

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BeitragVerfasst: 12.06.2007 12:58 
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DRZ-Junior

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Beiträge: 38
Wohnort: Dortmund
@DRZ Otschko
Deiner Signatur kann ich übrigens nur voll zustimmen

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