DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch Ost Smalltalk 4
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:42 
DRZ-Platinuser

never ending story, geht jetzt hier weiter.

Als erstes Anfrage gleich mal an die Sachsen hier, die Shirts fürs Treffen sind spätestens nächste Woche fertig. Wer könnte die Shirts aus Bad Schanbau abholen bzw. was ich warschinlich hin bekomme, dass die dann nur in Dresden abgeholt werden müssten. Dann müssen die natürlcih auch mit zum Treffen genommen werden. Meldet sich jemand freiwillig? Vielleicht klappts ja bei Steffen? Wenn ja, welcher Termin wäre günstig, würde die über einen alten Kollegen (der hat sich auch um die Druckerei mit gekümmert und um alle Dinge vor Ort) bis zum Haus der Presse mitbringen lassen und dann könnte die dort eben abgeholt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:54 
DRZ-Premium-User

Hallo Pluhi,
du meintest doch bestimmt Bad Schandau. Also holen könnte ich die Shirts, mir wäre aber Großhartau fast noch lieber. muss eh nochmal zu Mike und da kann ich ja gleich bei deinem daddy ran fahren.
Kannst ja mal überlegen.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:15 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
Hallo Pluhi,
du meintest doch bestimmt Bad Schandau. Also holen könnte ich die Shirts, mir wäre aber Großhartau fast noch lieber. muss eh nochmal zu Mike und da kann ich ja gleich bei deinem daddy ran fahren.
Kannst ja mal überlegen.

Grüße

Ne bei mir wohnt ja keiner und mein Vater wohnt nicht in Deutschland. Bei uns in der Familie sind alle ins Ausland geflüchtet. Außer mein Bruder, der hat das Häuschen nicht aufgeladen bekommen. Ich ja auch nicht, aber noch ist alles nicht so weit. Ich muss mal sehen, sobald ich das ok bekomme, dass die Shirts fertig sind, meld ich mich bei dir oder Turi. Auf alle Fälle kann man da (wenn jemand sowas vor hat) auch bei Bad Schandau schnell über die Grenze und sich eben Rauchzeug, ect. holen. Aber ich schau mal, ob da Dresden oder Bautzen irgendwie geht. Notfalls zahl ich auch den Versand dann. Muss aber nichts ein. Viele Grüße Sven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:58 
DRZ-Platinuser

Lass das Paket für 7€ zu mir schicken, das ist billiger als abholen. Das Geld kommt dann schon woher. Adresse haste ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 14:04 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Lass das Paket für 7€ zu mir schicken, das ist billiger als abholen. Das Geld kommt dann schon woher. Adresse haste ja.

Ja mal schauen, ist eben dann doch ein riesen Paket und dann sind ja noch die St...... naja du weist schon, das woran du mich noch erinnert hast. Aber ich schau mal was geht. Notfalls wäre ja sicher eine Bholung in Dresden auch kein Thema. Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 14:11 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
Turi hat geschrieben:

Ja mal schauen, ist eben dann doch ein riesen Paket und dann sind ja noch die St...... naja du weist schon, das woran du mich noch erinnert hast. Aber ich schau mal was geht. Notfalls wäre ja sicher eine Bholung in Dresden auch kein Thema. Oder?

Nein, kein Problem, würd ich auch machen. Schließlich brauchen wir ja die St..., du weißt schon, die Teile an die ich dich erinnert hatte... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 14:52 
DRZ-Platinuser

@Olli Schieb den Fred bitte mal in die Plauderecke, der hat unter Allgemein nichts zu suchen. *petzmodus*Der Pluhi wars... :twisted: */petzmodus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 14:55 
DRZ-Platinuser

He das sollte ja mal der Start der neuen Stammtisch Ost Gespräche werden. Also mal zurück zum Stammtisch:

Wann ist denn der nächste Stammtisch geplant?

@ Turi: Bei der Sache ging es ja um die Abholung der Sachen im Osten. Wo anders kommt man ja nicht an alle ran. Soll ja nicht immer alles an einen oder zwei Leuten hängen bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 17:21 
@ Turi
wollte eigentlich auch am Donnerstag anreisen :lol: .Wir können ja dann
gemeinsam anreisen oder spricht etwas dagegen?

@ Gregor das bestellte Glas ist da ,bin am Samstag wieder in Bautzen
mußte halt mal anrufen die Woche ab 14.30 Uhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 17:36 
DRZ-Premium-User

Alles klar, rufe dich Samstag mal an.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 17:39 
DRZ-Platinuser

@Steiner Gemeinsame Anreise rein zeitlich gesehen ist kein Problem. Das Problem Transport bleibt, weil Herr Pluhi nun nicht seinen T4 beisteuern kann. Was ist jetzt mit deinem Bus?

@lucky *neugiermodus*Das Glas ist da? Ist da die Rede von der Poserscheibe? :twisted:*/neugiermodus*

@Pluhi In DD hol ich die shirts ab, nach Schandau fahr ich nur sehr ungern.

Zuletzt geändert von Turi am 04.07.2007 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 18:05 
DRZ-Platinuser

@ Steffen: sorry ich meine natürlich @ Turi, klar ich schau aber trotzdem das die das zu dir schicken. Schickst du mir aber bitte nochmal deine Adressdaten (hab das alles in Germany gelassen). Sorry. :oops:

@ All: Was haltet ihr von einem sehr sehr lang geplanten Stammtisch letztes Augustweekend? Da bin ich sicher da und wir könnten mal wieder bisschen was Auswerten. Hoffe bnatürlcih das wir zwischendurch alle zusammen beim Treffen schon mal ein Bierchen trinken können. Weis das dann spätestens in 10 tagen genau.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]