Also ihr anwortmüden DRZ-Treiber,
nachfolgend noch ein paar Details und jede Menge Optionen für gestresste Enduristen oder solche, die nicht so oft von ihrer Familie frei kriegen..
1.) Es können auch locker bis zu 8 oder gar 10 Fahrer sein.
2.) ..habe ich heute das Hotel gesehen, speziell für diese Tour vorgesehen, einfach geil.
3.) es geht super gut mit Partnern! Ich kenn das, dass oft das Niveau beim Partner viel höher oder niedriger ist, als beim sog. Hauptinteressenten, aber auch hier gibt´s verschiedene Möglichkeiten:
a) Michael, der guide, stellt sich entsprechend auf diese Niveaus ein und ich versprech euch keinem wird´s langweilig oder wird unterfordert.. oder b) bei genügend Partnern gibt´s eine zweite guide, die sich um die Partner oder, die es so wollen, kümmert.
Die potenzielle guide könnt ihr hier sehen...
www.motorradfrau.de/
übrigens, was ist meine Motivation für diese Initiative?
Ich fänd´s gut, mit euch aus dem Forum diese Veranstaltung zu machen, mit weniger Stress, eben unter uns DRZlern eben kürbisarm, und, weil ich schon mal hier war und alles echt gut ist.
Ach noch vergessen: Wenn jemand seine ganze Familie mitbringen will, mit Kiddis, manchmal wandern oderwasweißich, das geht auch!
...und das Wetter ist so geil...
Und, wenn am Ende keiner mit einsteigt, fahr ich auf jeden Fall, z.B. in den nächsten Herbstferien 2006. Wenn ein anderer Termin mehrheitlich gewünscht wird, geht das auch. Dann mal los, wie siehts aus?
Gruß
rainercross