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BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:05 
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Beiträge: 1248
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The Kid hat geschrieben:
Ein Umbedüsen ist nicht notwendig, maximal die Gemischschraube etwas fetter (1/2 bis 1 Umdrehung).
Ansonsten der Zette soviel Luft wie möglich zukommen lassen.


Moinsen,

na das hört sich doch mal gut an. Ich hab ja die gleichen Mods.
Blöde Frage, aber die Gemischschraube...ist das dieses weiße Plastikrad? Auf wieviel Umdrehungen steht denn das serienmäßig?

Noch kurz zur Schelle: ich habs damit auch nicht dicht bekommen. Mit der originalen allerdings ebenfalls nicht. Erst als ichs jetzt nochmal mit Paste zusammengesteckt hab, scheints dicht zu sein. Das Knallen lag wohl daran, seit dem isses weg.

Gruß
Nappi


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BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:24 
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Registriert: 23.02.2005 16:34
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Für die "SM"-Fraktion:
Die Dichtigkeit ist natürlich in Abhängigkeit mit dem verwendeten Krümmer zu sehen. 100%ig paßt die Konstruktion auf den "E"-Krümmer.
Alle anderen sollten 41mm Außendurchmesser haben.
Alternative mit Dichtpaste scheint zu funktionieren.


@Nappi:
Das weiße Rad, nehme an am TM36 Flachschieber, ist die Standgaseinstellung.
Die Gemischschraube sitzt unten am Vergaser in Fahrtrichtung ganz vorn.
Kleine Schlitzschraube.
Erst VORSICHTIG ganz zu drehen, dann 3 Umdrehung aufdrehen, ggf. 3 1/2 oder 4.

_________________
http://www.dirt-force.com


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BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:50 
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Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
The Kid hat geschrieben:
@Nappi:
Das weiße Rad, nehme an am TM36 Flachschieber, ist die Standgaseinstellung.
Die Gemischschraube sitzt unten am Vergaser in Fahrtrichtung ganz vorn.
Kleine Schlitzschraube.
Erst VORSICHTIG ganz zu drehen, dann 3 Umdrehung aufdrehen, ggf. 3 1/2 oder 4.


Dank dir für die Aufklärung. Hab aber noch den BSR drin. Ist das übertragbar?


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