eeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh der André ist zuhause!!!
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert. Wäre ja wirklich schade gewesen, nach der nächtlichen Bastelaktion.
André hat geschrieben:
Zum Glück haben wir schlussendlich doch wieder alle Teile am richtigen Ort eingebaut
Da war uns das Glück echt hold
Turi hat geschrieben:
Und was ganz wichtig ist - Kaltmetall gehört ab jetzt auf die Treffen-Teilnehmerliste.
Das war ja auch noch so eine Geschichte: mein super hochwertiges afrikataugliches Kaltmetall hat sich bei näherer Betrachtung als Temperaturfest bis nur 120°C herausgestellt.
Da haben wir lieber dann lieber André's Epoxidkleber genommen. Der trocknet aber durchsichtig aus, und das macht schon sehr mißtrauisch, wenn man nach der Reparatur durch den Riß noch durchsehen kann
Hier noch ein paar Bilder:
Auf die rechte Seite gelegt, damit kein Öl ausläuft
Operation am offenen herzen. Im linken Seitendeckel ist die Untersetzung für den E-Starter gelagert, außerdem ist dort der Limastator befestigt.
Da haben wir den Grund für den Ölverlust. Der Aufschlag auf der Kartbahn war so heftig, das die strukturelle Integrität des Deckels nicht mehr gewährleistet war: Hüllenbruch auf Decks 7 bis 11
Zum Glück ist das Rautenförmige Stück nicht ganz ausgebrochen.
Morgens halb fünf in Deutschland: eeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh!
Am nächsten Tag erstmal ausgeschlafen, gegessen, zusammengebaut und dann gings ab in die Schweiz
Und zum Glück hat alles zumindest bis in die Schweiz gehalten
Gruß
Theo
P.S.: Wir haben auch mal beim Suzukihändler angerufen: ein neuer Deckel kostet ca. 175 Euro.