DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.06.2025 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo liebe leutz
BeitragVerfasst: 23.07.2007 12:22 
DRZ-Junior

hey hallo leute,
ich bin rober nun schon 19 und bin schon länger hier...und nun wollt ich mich mal vorstellen...ich arbeite als vermessungstechniker im 3 lehrjahr...ein tolle lehre...ich fahre nun seit 3765 km meine suzuki k6 ...ich wollt euch noch ein paar bilder zeigen das ihr wisst wie ich so in der kleinen stadt angermünde in der schönen uckermark unterwegs bin...muss euch auch noch sagen das ihr alle sehr hilfsbereit seid...danke an alle die hier im forum aktiv mitwirken...

Bild

Bild

Bild

Zuletzt geändert von 162indi am 24.07.2007 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:04 
DRZ-Power-User

Hallo!

Kann es sein das ich das Avatar Bildchen schon irgendwo anders gesehen habe?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:08 
DRZ-Premium-User

Hi Indi!
Viel Spaß hier im Forum :)

@iced_earth_fan:

Das sind ja auch schon vorgefertigte Avatare im Forum, schau mal ebi deinem Profil unter Galerie ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:14 
DRZ-Platinuser

iced_earth_fan hat geschrieben:
Hallo!

Kann es sein das ich das Avatar Bildchen schon irgendwo anders gesehen habe?? :wink:

Hi, ja da kann ich nur Beipflichten, dieses Bildchen hat hier Megocopyrights und der Rainercross hat auch noch das Gewohnheitsrecht dazu. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:26 
DRZ-Platinuser

Oh ja, das is der Vatta-Avatar. Schnell wexeln! ;) Ach und freilich auch von mir willkommen und immer viel Spaß und Anregung hier.

Betreff des Beitrags: Re: hallo liebe leutz
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:27 
DRZ-Platinuser

162indi hat geschrieben:
hey hallo leute,
ich bin rober nun schon 19 und bin schon länger hier...und nun wollt ich mich mal vorstellen...ich arbeite als vermessungstechnicker im 3 lehrjahr...ein tolle lehre...ich fahre nun seit 3765 km meine suzuki k6 ...ich wollt euch noch ein paar bilder zeigen das ihr wisst wie ich so in der kleinen stadt angermünde in der schönen uckermark unterwegs bin...muss euch auch noch sagen das ihr alle sehr hilfsbereit seid...danke an alle die hier im forum aktiv mitwirken...

wenn das der ausbilder sieht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 20:25 
DRZ-Junior

will ja jetzt nich streiten aber wenn das bild da so drin is mach ich es nich mehr raus...dann soll man es doch löschen...weißt!? ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 22:35 
DRZ-Platinuser

162indi hat geschrieben:
will ja jetzt nich streiten aber wenn das bild da so drin is mach ich es nich mehr raus...dann soll man es doch löschen...weißt!? ...

Lass es drin ich habe das aus dem Angebot genommen, weil es mir am besten gefällt..

Das gibt´s ehhhhh öfters..bei unseren Usern..

Ich habe das genommen, weil ich mein eigenes Bild nicht reinkriege.. bin zu blöd oder zu alt.. :roll:

Herzlich willkommen und gelöscht wird hier nicht so schnell was.. :wink:

Gruß
Rainer

P.S. kann das eigentlich sein, dass du eigentlich ein Offroader sein möchtest??? Bei dem Bild??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:18 
DRZ-Premium-User

Zitat:
162indi hat folgendes geschrieben:
hey hallo leute,
ich bin rober nun schon 19 und bin schon länger hier...und nun wollt ich mich mal vorstellen...ich arbeite als vermessungstechnicker im 3 lehrjahr...ein tolle lehre...ich fahre nun seit 3765 km meine suzuki k6 ...ich wollt euch noch ein paar bilder zeigen das ihr wisst wie ich so in der kleinen stadt angermünde in der schönen uckermark unterwegs bin...muss euch auch noch sagen das ihr alle sehr hilfsbereit seid...danke an alle die hier im forum aktiv mitwirken...

wenn das der ausbilder sieht...

dieser Rechtschreibfehler ist nur Grafikern gestattet ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:46 
DRZ-Platinuser

Lasse hat geschrieben:
Zitat:
162indi hat folgendes geschrieben:
hey hallo leute,

Zitat:
wenn das der ausbilder sieht...

dieser Rechtschreibfehler ist nur Grafikern gestattet ...

:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:23 
DRZ-Junior

is ja voll der hammer hier...putzt eure mopets bevor ihr hier meine rechtschreibung kontrolliert...ob offroad oder nicht eh egal...sucht euch ein anderen...ps: kann kein eigenes bild hochladen also was soll ich aus der riesen auswahl nehmen?...ok dann... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 07:05 
DRZ-Platinuser

Mopped putzen...?
Bild
...Gute Idee...! Das mach ich da gleich mal... :twisted:

Heho indi, wenn du schreibst
Zitat:
...bin schon ne Weile hier...
solltest du eigentlich wissen, wie gut hier der Ton ist und dass diese Begrüßung hier nicht wirklich besser hätte ausfallen können. Hinzu kommt, dass hier gerade viele frisch von Treffen zurückgekommen und recht euphorisch sind. Also nimms hier mal nicht krumm, ne? Apropos - schau dir mal die Bilder an, die hier so nach und nach reingestellt werden, da kriegste sicher auch Lust und kommst nächstes Jahr zum Treffen.

Den Avatar kannst du ändern (musst du aber nicht!) in dem du oben rechts auf "Profil" klickst. Etwas nach unten scrollen, dann steht neben deinem Avatar der Button hochladen. Kannst dir in einem Grafikprogramm ein Foto deiner Wahl auf die Forumskriterien zurechtbasteln und dann hochladen. Dauert bei der Größe keine Sekunde (das Hochladen).

Rainers Frage war auch nicht von irgendwoher. Es gibt hier viele, die ihre SM zur Enduro umgebaut haben. Kann ja gut sein, dass du gleiches vorhast - hier bekommst du jedenfalls die besten Informationen dazu.

Na denne + Gruß in'n Norden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]