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BeitragVerfasst: 24.08.2005 20:09 
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DRZ-Junior
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naja bei mir wurde des fahrwerk nicht nervöser. Ab 130 isses ja eh normal das man die kaum noch fahrn kann...

Jo des mit der Kette stimmt. Aber bei mir hat sich halt die Kette ihre Bahn in den Kettenschleifer gefressen und jetz passt wieder alles...

naja und es gibt schon für viele bikes legale höherlegungen (siehe Götz) aber obs für die DRZ sowas gibt weis ich nicht..


mfg
PhoeniX

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 Betreff des Beitrags: Höherlegung
BeitragVerfasst: 24.08.2005 20:28 
Also ich fahre jedes Wochenende ca 400 km BAB und die Kiste liegt auch bei Tacho knappe 160 km/h völlig ruhig. Aber das ist natürlich nicht das bevorzugte Revier für die SM. Wenn das Fahrzeug ab 130 unruhig wird, solltest Du mal nach den Ursachen forschen, normal ist das auf jeden Fall nicht :wink:
Thomas


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 20:38 
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DRZ-Junior
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Beiträge: 13
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naja bei mir wirds wohl an den stollenreifen liegen :wink:

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 Betreff des Beitrags: Stollen?
BeitragVerfasst: 24.08.2005 20:53 
:D ,klar, wenn ich mit der SuMo ins Gelände gehe lässt mein Geradeauslauf auch irgendwie zu wünschen übrig :roll:
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 10:22 
@old man:
was hast du getan,dass deine sm 160kmh läuft :zitter: und dabei noch ruhig liegt :kaffee: das würde die tunning-gemeinde sicherlich auch interessieren!!! :twisted:
und das thomas bei 130kmh das moped anfängt zu flattern liegt sicherlich daran,ohne abzuwerten,dass er 'ne 125er fährt,welche ohne zweifel nicht ohne tunningmassnahmen unterwegs ist ?! :shock:
also,ich glaube du hast dich nur verlesen,beim blick auf's tacho,lasse mich aber auch gerne anderen belehren!!! :prost:
greets joe bar team


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 16:10 
danke matthias,
habe ich glatt übersehen.ich hatte da an spoiler gedacht,wegen dem druck auf's hinterrad :oops: wegen gripp und so.
gott sei dank haben wir hier ja ,so aufmerksame leser wie dich :engel: !
gruß aus dem verregnetem norden....
joe bar team


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 Betreff des Beitrags: Schlechte Augen?
BeitragVerfasst: 25.08.2005 17:37 
Der Tacho ist auch für ältere Mitmenschen wie ich es einer bin gut zu lesen :D Die Kiste läuft je nach Wind alleine zwischen Tacho 150 und 159, auf exakt 160 konnte ich sie noch nicht bringen, ich fahre bergab nie Vollgas. Zu zweit geht sie immer über 140, max. waren 155. Allerdings ist alles oberhalb von 120 mir auf die Dauer zu lästig --> Wind. Der Gepäckträger ist aus dem Suzuki Zubehör für die DRZ, kostet so um die 50 €. Das Mopped ist absolut Serie, nichts verändert (bis jetzt).
Thomas


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 Betreff des Beitrags: Re: Schlechte Augen?
BeitragVerfasst: 25.08.2005 17:48 
Old Man hat geschrieben:
Die Kiste läuft je nach Wind alleine zwischen Tacho 150 und 159, auf exakt 160 konnte ich sie noch nicht bringen, ich fahre bergab nie Vollgas. Zu zweit geht sie immer über 140, max. waren 155. Das Mopped ist absolut Serie, nichts verändert (bis jetzt).


du machst mir angst :mussweg: !meine sm macht ihre 140 kmh,dann ist ende!ich habe so meine 192cm und gute 110 kg aber daran kann es eigentlich nicht liegen(auf deinen foto siehst du ja auch nicht gerade verhungert aus) :lol: ich bin sprachlos.............. :respekt:

oder hast du die tageskilometer abgelesen :totlach: ?????
gruß joe bar team


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 Betreff des Beitrags: Hat die auch ein Tageskilometerzähler?
BeitragVerfasst: 25.08.2005 21:43 
Ich wiege ohne Klamotten 102 kg :lol: Die Maschine wurde auf der Autobahn eingefahren (gezwungenermassen). Die ersten dreihundert km so bis 110, dann bis zum Ölwechsel 120, danach volle Kanne. Kurzzeitig habe ich den Motor auch vorher schon voll gedreht. Da ich noch nie eine andere DRZ gefahren bin, kann ich keine Vergleiche anstellen. Im Laufe der Zeit habe ich über 40 Motorräder besessen und wenn eine Kiste nicht in Ordnung ist werde ich das jedem sagen. Gefühlsmässig fehlt mir der 6. Gang, ich denke dann würde Speedmässig noch etwas mehr gehen. Ich war auch überrascht wie gut der Motor am Gas hängt und gnadenlos dreht, so etwas habe ich bei einem Einzylinder noch nie erlebt. Auch im Zweipersonenbetrieb mit Gepäck in den Alpen hatte ich nie das Gefühl von zu wenig Leistung und ich habe etliche 4-Zylinder besessen.
8)
Thomas


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 Betreff des Beitrags: Re: Hat die auch ein Tageskilometerzähler?
BeitragVerfasst: 26.08.2005 01:33 
Old Man hat geschrieben:
Gefühlsmässig fehlt mir der 6. Gang, ich denke dann würde Speedmässig noch etwas mehr gehen. Auch im Zweipersonenbetrieb mit Gepäck in den Alpen hatte ich nie das Gefühl von zu wenig Leistung


moin thomas,
mit dem 6.gang gebe ich dir vollens recht. :aplaus: der fehlt leider.......
mit zwei personen und gepäck in die alpen?das ist echt hardcore :respekt: ,da hat das kürzel sm bei dir wohl 'ne andere bedeutung.......... :zitter: bei der leistung bist du bei mir zum bier :prost: eingeladen,falls es dich mal in den hohen norden verschlägt!(optimales sumo-revier!wie auf 'ner kartbahn nur mit vereinzeltem landwirtschaftlichen gegenverkehr)
schönes wochenende......
joe bar team


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 01:54 
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DRZ-Power-User

Registriert: 24.08.2005 00:21
Beiträge: 151
Wohnort: mittelfranken
so wie sich das anhört hast du deinen bock jetzt schon @ joebar?
ich denk auch drüber nach mir die sm zu holen bin auch so um die 193cm groß
und wenn du sie schon hast..
meine frage an dich
wie ist die sitzposition? unangenehm? optimal? könne höher sein? könnte niedriger sein?
sag mir wie das für dich ist und wie sie im gegensatz zur s ist

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Eine gelinde Zunge zerbricht Knochen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005 02:04 
moin daus,
die sitzposition ist bequem,könnte aber höher sein!ich will jetzt andere umlenkhebel einsetzen,damit die sm 3-4 cm höher kommt.ansonsten top moped zum spaß haben!kommt bei mir öfters in einsatz als meine buell.
über die s oder e kann ich nicht allzuviel sagen.bin die s vor jahren mal gefahren,als meine tl zur inspektion war.aber hat eindruck hinterlassen sonst hätte ich mir die sm nicht gekauft.
am besten du fährst beide mal probe,wenn es soweit ist.höre nicht auf andere,du sollst sie fahren!
gruß joe bar team


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