Servus ruther,
wenn Du dich auf den Schlips getreten fühlst, dann tut mir das leid, war eigentlich nicht meine Absicht. Ich habe das eigentlich eher Scherzhaft gemeint......gut den "Bügler" kann man so oder so sehen.
Aber nochmal zur Sache, aus eigener Erfahrung und ohne Sarkasmus:
Jetzt beginnt für Kaufwillige die beste Zeit zur "Schnäppchenjagt"! Viele haben sich schon für ihr neues Bike in der Saison 2008 entschieden. Mit dieser Entscheidung hat man sich meist auch schon von seinem momentanen Bike innerlich verabschiedet..................das Teil muß so schnell es geht weg damit wieder Platz in der Garage ist. Denn dieser Ver-/Käufer möchte sein neues Traumbike so schnell es nur irgendwie geht in seiner Garage stehen haben..................und wenn er das Teil schon in diesem Herbst/Winter ordert, bekommt er es ja auch noch zu einen besseren Tarif wie zu Saisonbeginn im nächsten Frühjahr.
Ich glaube der "Herbrenner" ist durch so einen glücklichen Zufall ja auch letzte Woche wieder zur DRZ gekommen.
Seit Anfang August werden bei Ebay auch komischerweise wieder immer mehr und mehr DRZ´ten angeboten, einer hat gleich zwei am Start?!?!?!
Wenn Du genügend Gedult hast, dann bekommst Du für das vorhandene Budget auch das Moped daß Du dir vorstellst.
Also, auch von mir
herzlich Willkommen im besten Forum wo geben tut auf dieser Kugel.
Gruß vom Mikka