DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.06.2025 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geplauder zum Thema "2 bilder von meiner ehemaligen rm
BeitragVerfasst: 13.09.2007 09:11 
DRZ-Power-User

Boby#6 hat geschrieben:
Nicht nur auf der Crosser :)

Oh Mann , ich lieeeeeebe Männerdominierte Foren in denen sich Frauen tummeln. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 10:39 
iced_earth_fan hat geschrieben:
Boby#6 hat geschrieben:
Nicht nur auf der Crosser :)

Oh Mann , ich lieeeeeebe Männerdominierte Foren in denen sich Frauen tummeln. :roll:

haha :twisted: ich auch, vor allem, wenn sie fotos von sich reinstellen, die den einzigen zweck zu haben scheinen: "guck mal, was ich für ne heisse braut bin!" und ausgerechnet der forenvatta fällt auch noch als erster drauf rein..... :totlach:
hm...mal gucken, was ich noch so auf der festplatte liegen hab...vielleicht die fotos von mir auf meinem ehemaligen R5, wo ich mich auf dessen kühlerhaube räkel.... 8)

@ drz bikerin: mädel, haste dat nötig? hast doch schon dein blondi-foto im avatar.... :wink: (als einzige übrigens, die keinen anonymen avatar drinhat, schon verwunderlich.........)

gruß
queenie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 11:10 
DRZ-Power-User

Was denn?
Hier stellt die Hälfte der User Bilder von ihrem Heckumbau rein & wenn mal ein Mädel was zeigt gibbet gleich ne Geschlechter-Diskussion? Tut dat denn not?

@DRZBikerin: Feines Mopped fürs Gelände...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 11:38 
heckumbau ist ja durchaus interessant für andere leser. aber welche motivation hat man denn, sich zu präsentieren, wie man gerade auf der crossbahn rumfährt? erstens gibt es im forum leute, die das (noch) besser können, und zweitens gehen mir die angebereien hier um forum eh auf die nerven. wenns um technik geht, kann mans ja noch verstehen.

aber wenn jetzt hier die persönliche "ich profilier mich mal mit irgendwas, hauptsache, es sieht gut aus (zur not auch auf ner uralten 250er), hab aber sonst nix zu sagen" nummer losgeht, dann find ich das echt arm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:07 
DRZ-Premium-User

Zitat:
dann find ich das echt arm.

Ich finde es viel ärmer, wenn "neue" so angemacht werden, nur weil man den Mund nicht halten kann. Hättest doch den Thread nichtmal lesen brauchen wenn es dir auf die Nerven geht.

@ DRZ-Bikerin Ich find die Bilder toll, lass dich von so jemandem nicht entmutigen, solche D****n gibts immer ...

Viele Grüßle

Flo

Zuletzt geändert von ferrarifan123 am 13.09.2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:16 
DRZ-Platinuser

Oh Gott,

wenn ich gewußt hätte, dass ich ne Gechlechterdiskussion oder gar ein "Stutenbeißen" ausgelöst hätte, hätte ich nix, aber auch garnix geschrieben...

Es war so absolut nicht gemeint und ihr solltet euch wieder einkriegen..

Meine drei Kinder sind übrigens alle älter als DRZ Bikerin und ich habe eher eine bewundernde Äußerung abgeben wollen, weil man für gutes Fahren ziemlich arbeiten muss, v.a., wenn ein paar Verletzungen dazwischen kommen..

OK!

Gruß
der Vatta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:22 
ferrarifan123 hat geschrieben:
@ DRZ-Bikerin Ich find die Bilder toll, lass dich von so jemandem nicht entmutigen, solche Dexxen gibts immer ...

Viele Grüßle

Flo

wobei denn entmutigen? fragt sich, wer hier der dexx ist.... :totlach:

@ rainer: stutenbissigkeit zu unterstellen ist eine wesentlich eindimensionalere sichtweise, als ich dir zugetraut hätte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:31 
DRZ-Platinuser

queenie, ich hau dir gleich eine aufn A****. Fini e basta! :) Und Flo: Deppen gibts hier auch keine :!:

ps: So alt ist die RM nun wirklich nich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 12:34 
Turi hat geschrieben:
queenie, ich hau dir gleich eine aufn A****. Fini e basta! :)

au ja 8) aber nur, weil dus bist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 17:11 
DRZ-Premium-User

@ queenie

eh ich weiss echt nicht was du fürn problem hast jeder stellt hier irgendwelche videos oder bilder von sich rein und mich machst du dumm an , als ob ich hier irgendwelche absichiten hätte, dann hätte ich wohl ein anderes forum gewählt und zu meinem profilfoto, es haben auch noch andere ein foto von sich.mal ganz abgesehen davon wie posierst du denn auf deim profilfoto, dazu könnte ich jetzt auch was sagen .....klar gibt es leute hier die besser fahren is mir auch echt scheiss egal wir sind hier in nem motorrad forum und ich werd dumm angemacht wenn ich bilder vom crossen reinstelle???überleg dir mal ob du es nötig hast mich so runter zu machen???

das schlimmste ist wenn ich ein kerl währe hättest du mich 100 pro nicht dumm angemacht!ich hätte es ja verstanden wenn ich im mittelpunkt gestanden hätte , aber ich mit crossklamotten auf meiner "uralten crosser"
hat wohl nichts mit auf der kühlerhaube räkeln zu tun naja was soll ich dazu noch sagen....nochmal zu der uralten crosser nicht jeder hat so viel kohle um sich ne neue karre zu holen, dürfen die jenigen jetzt auch keine bilder mehr reinstellen ???überleg dir wem sein verhalten hier arm ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 17:18 
...gähn...***

dem sein, wem sein... = dein! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007 17:23 
DRZ-Platinuser

Bitte Schluss jetzt hier!!!

Wir haben uns alle lieb und leben Toleranz und das geht auch schweigsam!

Gruß
Vatta

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]