TNT hat geschrieben:
nicht jeder will immer möglichst leise und gemütlich unterwegs sein. Für mich gehört auch zum Fahrspaß der sound dazu. Deswegen kauf ich mir keine Goldwing mit Radio und Gesundheitslenker. Und wenn jemand mal hören will was man am Klang so machen Exclamation KÖNNTE Exclamation dann braucht man sich net glei angegriffen fühlen!!!!
nix für ungut Cool
TNT
Der erste und bisher einzige Beitrag zur Unterstützung einer grenzwertigen Meinung? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
The-Evil-One hat geschrieben:
genau das isses...ich will gescheiten sound der auch laut is haben, sonst kann ich echt den ori esd fahren...wenn ich ganz brav sein will....gibt halt auch bissl ausgeflipptere leute wie euch die meinen sie müssen ganz brav unterwegs sein...ich finde wer meint er muss schön brav rumeiern dann soll er sich ne chopper holen oder was weis ich ! ihr seit sicherlich auch keine engel und fahrt auch mal hier und da viel zu schnell...und damit gefährdet man wirklich andere ! also net gleich so loslegen mit "blabla der is geistig nicht gesund, und wegen solchen "typen" blabla..."
und wifil rächtschraibveler ich mache is doch mal scheisegal oder ? (ser sinfoler beitrag !)
The-Evil-One
Ausgeflippt nennst Du das? Meine Meinung zu einer derartigen Meinung ist: Du hast Recht. Das ist
The-Evil-One hat geschrieben:
dumm
Dass der Originalsound der S nicht alle vom Hocker reißt, ist hinlänglich bekannt, der Schlechteste ist es allerdings auch nicht. Erst fahren, dann urteilen. Wenn dein Händler sie mal kurz angemacht hat, hast du nicht den Hauch einer Ahnung, wie sie sich beim Fahren anhört.
Und wenn man mit markigen Sprüchen wie
Zitat:
gescheiten endtopf ohne so nem DB-Killer spaßverderber zeug
in den Wald hineinruft, braucht man sich nicht wundern, wenn es entsprechend Zurückschallt.
Bist ein echter Mann, aber ich geb dir noch einen Tipp: Schwanzlänge misst man nicht in dB und auch nicht in Rechtschreibfehler/Post
edit: Zum Entfernen und Einfügen des dB-eaters beim Sebring und Holeshot brauchts auch nur eine Madenschraube.