Moin Chrisko,
ich stand vor Kurzem vor der selben Aufgabe.
In diesem Thread hat Theo sehr gut geschildert, wie's zu machen ist:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=636&highlight=gabel%F6l
Wichtig ist beim Wechsel das Spülen der Gabel !
Da ist ein ganz elender Mock drinne
Das kannst Du entweder mit dem neuen Öl machen (wenn Du reichlich von der teuren Brühe hast)
oder Du nimmst Diesel (mittlerweile fast genau so teuer
)
Hauptsache die Spülflüssigkeit kommt nacher halbwegs sauber raus.
Aber nun zu Deiner eigentlichen Frage:
SS-05 legt eigentlich nahe, daß es sich um ein SAE 5 Öl handelt.
Die meisten modernen Enduro-Gabeln werden auf diese Viskosität abgestimmt.
Warum sollte es Suzuki also anders machen ?!
Ich habe das Dokument auch gefunden aber SAE 20 ist falsch.
Such mal nach Showa SS-05 (die Gabel ist von Showa).
Einige amerikanische Anbieter geben dafür als Ersatz ein 5er Öl an
Alternativ kannst Du auch ATF-Fluid (Wandlerflüssigkeit für Automatikgetriebe) versuchen.
Das hat in etwa eine Viskosität von 7,5 - ist also geringfügig dickflüssiger.
Ich habe ATF III von Meguine verwendet.
Kostet weniger als die Hälfte vom Gabelöl !
Und davon sind ja pro Holm immerhin über 0,7 Ltr. fällig.
Manche Leute halten nix davon - ich bin bisher mit der Dämpfung zufrieden.
Mußt Du wissen, ob Du's ausprobierst oder herkömmliches Gabelöl nimmst.
Gruß
MM
P.S.: ATF hat wie Gabelöl schaumverhindernde Additive
Honda hat das Zeug früher ab Werk in die Gabeln eingefüllt.
Ist kein Witz ! Googel mal 'n bißchen.