Hallo alle zusammen, wollt mich mal eben vorstellen. Ich bin der Dirk, 23 Jahre alt und möcht nen anderen Hobel.
Und so wie`s aussieht wirds wohl ne DRZ400SM.
Hab mich hier im Forum schon ein bisschen umgeschaut und es reizt mich immer mehr. War auch in anderen Foren, KTM etc. und muss sagen ich war echt geschockt als ich gelesen hab wie wartungsintensiv doch die Geräte sind. Auch das mit diesen halblegalen Strassenzulassungen fand ich auch nicht grad so lustig
Eigentlich will ich ne SM die mir keinen Ärger macht, denn ich fahr zur Zeit ne 600er Bandit Streetfighter und kenn den Ärger mit TüV und Polizei
(Naja mit der Polizei hat ich bisher gott sei Dank noch keinen Ärger, aber immer ein schlechtes Gewissen bei jedem Ausritt).
Naja is ja auch egal, der Punkt ist ich will ne Sumo und ich glaub mit der drz fahr ich ganz gut. Hab mir einige Testberichte durchgelesen und fühlte mich direkt angesprochen. Außer mit der Leistung, aber ich glaub darüber kann ich hinwegsehn.
Jedenfalls will ich das Teil demnächst mal Probefahren.Bin schon ganz heiss drauf
Wie ist das, sind die Teile wenn man sie im Winter kauft viel billiger oder nicht, ich weiss noch nicht ob ich sie neu oder gebraucht holen soll.Ich hoff das Wetter hält noch für ne Probefahrt
Oh Mann, viel gequasselt das reicht mal denk ich. Ich schau mal weiter