DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.06.2026 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 16:57 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Mighty Doc hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:
Dem Threadtitel kann ich leider nicht zustimmen: mopped sucks :twisted:

:schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: +


OK, ich formulier es anders:
Mopped ist die Computerbild der Kradisten :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 22:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
nennem wir si Mopped-Bild ;-)

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 23:52 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Mighty Doc hat geschrieben:
nennem wir si Mopped-Bild ;-)


Dadurch wird sie auch nicht besser ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 00:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
selber blöd :P

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 09:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5245
Wohnort: Brokstedt
Nix da,

die Überschrift ist Programm! :mrgreen:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 09:13 
Olli hat geschrieben:
Nix da,
die Überschrift ist Programm! :mrgreen:
Gruß
Olli


Aehh Olli,
bei Dir heisst es dann aber:

mopped macht geil! :mrgreen: :mussweg:

Hilsen Stephan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 09:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5245
Wohnort: Brokstedt
joe bar team hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Nix da,
die Überschrift ist Programm! :mrgreen:
Gruß
Olli


Aehh Olli,
bei Dir heisst es dann aber:

mopped macht geil! :mrgreen: :mussweg:

Hilsen Stephan


Ist auch schon vorgekommen, bei der Wahl zur Miss mopped. :mrgreen:


;)


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 09:56 
Olli hat geschrieben:
Ist auch schon vorgekommen, bei der Wahl zur Miss mopped. :mrgreen: ;) Gruß
Olli



Na,dann gratuliere ich mal zu Deinem neuen Titel......... :respekt:

:!: Miss Mopped 2007 :!: fehlt nur noch ueber Deinem Avatar......

Gruss Stephan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 10:05 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
joe bar team hat geschrieben:
:!: Miss Mopped 2007 :!: fehlt nur noch ueber Deinem Avatar......

:lol: :hihi: :lol3: :daumen:

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 12:48 
Cornhólio hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Dread hat geschrieben:
Unterschied: die Redakteure schreiben die Artikel für die Mopped im Vollrausch... :wink:

wer verkauft das zeug, das brauch ich auch :wink:


Tankstellen z.b. zeitschriften in denen Mandy (19) vorkommt oder aktueller Aysche (19).
Hab da mal ein zitat ausgeschnitten und aufgehängt :

"Wenné Mittwoch überlebs is Donnerstach"


ich meinte eher, was die Redakteure so an alkoholischem inhalieren


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de