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BeitragVerfasst: 27.11.2007 17:25 
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DRZ-Premium-User

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Zitat:
clemente hat folgendes geschrieben:
K&N (ab und an einmal mit Druckluft ausblasen)


Ist absolutes Gift für den LuFi!!! dadurch bläst du dir Löcher in die Baumwolle, und der Filter lässt mehr Dreck durch, als er filtert...


...ok, ok, ich glaub´ich hab die K&Ns meiner bisherigen Moppeds auch nur vorsichtig abgesaugt. (damals Nilfisk, jetzt Dyson :wink: ).

lg clemente


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BeitragVerfasst: 27.11.2007 19:35 
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clemente hat geschrieben:
aber zum Spaß haben im Alltagsbetrieb (egal wo, ausser A-Bahn) und vielleicht ab und zu einmal auf der Kartbahn rumfahren, kann ich mir derzeit nix besseres als die Zette vorstellen.
Und wenn´s ins Gelände gehen soll, glaub ich ist die Zette mit Endurobereifung für Laien sowieso das non plus ultra.

lg clemente

du sagst es.
bobbel hat hiermit sein Forum und sein Moped gefunden!
Willkommen bei den guten; UNS ;-)

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:58 
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DRZ-Frischling

Registriert: 25.11.2007 13:21
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Wie ist eigentlich der Geradeauslauf bei den Kisten,ich fand es immer ziemlich unheimlich mit der Enduro auf der Landstraße ab Tempo 100 fing da alles an zu flattern und zu schaukeln.Ich will ja nicht rasen damit, aber wenn man mal überholt auf der Landstraße dann ist man ja schnell mal bei...naja wißt Ihr ja selber ich hab da immer ne Herzinfarkt bekommen:-)Passiert da noch was ab Tempo 100?Einsatzzweck wäre bei mir wie gesagt eh 90 % Innenstadt.
Gruß
Bobbel


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:06 
bobbel76 hat geschrieben:
Passiert da noch was ab Tempo 100?Einsatzzweck wäre bei mir wie gesagt eh 90 % Innenstadt.


Mit ueber Tempo 100 in der Innenstadt? :shock: Nee,da passiert nix...... :hihi:


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 21:16 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
also mit den sumo-rädern bleibt die fuhre absolut ruhig bis topspeed. bei anderer bereifung kann sich aber eventuell auch n pendeln einstellen, wie bei mir der fall war. vorteil ist halt das sie deutlich kurvenwilliger und agiler wurde. das pendeln hab ich auch so gut wie wegbekommen über fahrwerkssetup und luftdruck.

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:35 
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DRZ-Premium-User

Registriert: 07.06.2006 21:38
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Der Geradeauslauf geht auf jeden Fall in Ordnung, auch bei Topspeed.
Ich empfinde einen kurzen Koti noch als vorteilhaft. Der lange Endurokoti schwingt meiner Meinung nach leicht bei höheren Geschwindigkeiten auf.
Mit dem Geradeauslauf einer Duc Monster wird die DRZ aber wohl nicht mithalten können..
Warum hast du dich von dem Hobel getrennt? Ne Monster mit einer Termignoni ist doch mehr als lecker... :twisted:

Gruß,
André


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BeitragVerfasst: 29.11.2007 19:53 
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DRZ-Frischling

Registriert: 25.11.2007 13:21
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Wohnort: Hamburg
unfreiwillig,die haben sie mir geklaut:-(
das ist schon ne geiles Moped gewesen 900 S.ie mit Sonderlack echt lecker,aber dafür braucht man auf jeden Fall ne Garage,jedenfalls in der Stadt. Sind aber auch alles ganz andere Kosten,egal in welchem Bereich ziehen sie dich aus,vorallem wenn du die Ventile einstellen läßt und das kann man nicht mal so eben selber machen.So eine DRZ frißt glaube ich kein Brot, ist wohl nicht viel teurer als ne große Vespa.Da muß man dann eben auf ein wenig Dampf verzichten.


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